Ich habe heute "Zwei bei Kallwass" gesehen und da ging es um rassistisches Mobbing einer Schülergruppe gegen ihren (farbigen) Lehrer.
Ich muss sagen ich fand es sehr interessant und es wurde da mal wieder deutlich dass jedes Mobbing gleich abläuft und es eigentlich immer irgendwelche Feiglinge sind die sich zu einer Gruppe zusammen tun und dann los mobben.
Wiederholt wird die Folge wohl diese Nacht um 02:25 Uhr.
Das hier steht bei sat1.de zu der Folge:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w
oNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->Als Lehrer an einer Schule zu unterrichten - das war schon immer Michaels (32) größter Traum. Doch jetzt lebt der dunkelhäutige Pädagoge in schrecklicher Angst! Eine Gruppe rassistischer Schüler macht ihm das Leben zur Hölle - und schreckte auch nicht vor einem Brandanschlag auf Michaels Auto ...
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
Ich muss sagen ich fand es sehr interessant und es wurde da mal wieder deutlich dass jedes Mobbing gleich abläuft und es eigentlich immer irgendwelche Feiglinge sind die sich zu einer Gruppe zusammen tun und dann los mobben.
Wiederholt wird die Folge wohl diese Nacht um 02:25 Uhr.
Das hier steht bei sat1.de zu der Folge:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>