Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, mein Sohn wird fertig gemacht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe, mein Sohn wird fertig gemacht!

Liebe Hundkatze! Bitte sei mir nicht Böse, aber ich hätte schon längst Anzeige erstattet und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, Einhalt geboten.Sonst verstehen solche Leute, die Deutsche Sprache nicht!!!!!!Und sollten, solche, gedeckt werden, wetze Deinen Verstand zu scharfen Krallen!!!!!!!!(Sinnbildlich gesprochen!) Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Es gibt nichts schlimmeres für Eltern die Veränderung an dem eigenen Kind aufgrund solch einer Situation zu beobachten. Man schwankt täglich zwischen Frust, Wut, Angst und Hilflosigkeit.

Die IGS die mein Sohn besucht, hat es sich auf die Fahne geschrieben , für ein "gesundes soziales und kameradschaftliches"?? Verhalten eizutreten. Was wir aber täglich erleben dürfen ist genau das Gegenteil. Die Schulpsychologen sind meines Erachtens nach völlig unfähig, und die Tutoren wundern sich auch noch darüber das die Klassen ausser Rand und Band sind, und ihnen auf der Nase rumtanzen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das sich dort noch etwas ändert, und ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an meinen Sohn in eine andere Schule zu schicken, bevor seine Noten noch mehr abrutschen, und er aus Frust irgendwann total ausflippt.
      Mein jüngerer Sohn geht auf eine regukäre Realschule, und dort greift eine "gewisse" Strenge durch, die den Kids einfach besser bekommt. Solch ein asoziales Verhalten gibt es dort nicht, weil sofort von Seiten der Lehrer streng aber gerecht durchgegriffen wird.

Es ist toll in diesem Forum auf Eltern zu treffen, die diese ganze Problematik ebenso gut kennen. Das hilft wirklich, und macht auch wieder mehr Mut das ganze ertragen zu können, und wieder Kraft zu bekommen weiter zu kämpfen.

Liebe Grüße,

Lira

PS: Werde heute noch eine Mail an die Schule schreiben, und zu informieren das mein Sohn ab morgen ein Mobbingtagebuch führt..mal schauen was passiert!

Kommentar

Guten Tag, Lira!....... Bei uns in der Schule, war die Webseite klasse.Wenn man in die Klasse kommt, hängen da so löbliche Sachen und Sprüche an der Wand geschrieben. Aber, als es mit meinem Kleinen los ging, fand ich "DAS" alles gar nicht mehr löblich umgesetzt, jedenfalls von dieser gewissen Lehrerin, nicht! Sie sagte, mal:Wir Lehrer, haben auch Rechte!.............Und was ist mit den Pflichten?????????????????????? Welche Rechte haben heute unsere Kinder?????????????? Warum, wird die Lehrerin, gedeckt??????????????? Wollen wir wetten, wenn es ein Kind von einem Angestellten der Landesschulbehörde, oder vom Kultusministerium wäre, dann hätte die Leherin schon längst, Konsequenzen zuspüren gekriegen.............................Li ra, tu mir einen Gefallen und schreibe nicht an die Schule, daß ihr ab morgen, ein Mobbingtagebuch führt.A: Sie belächeln Dich! B: was man nicht weiß, macht auch keinen Heiß!..... Behaltet es für Euch, dieses Buch gut führen, für die Beweislage. Man weiß nie , wann man es mal braucht (Polizei u.s.w.)..............(Die Hose von meinem Kind, habe ich heute noch -Kind- Darren)................................. In eine andere Schule stecken, ist auch nicht schlecht, muß man abwägen!........Noch einen schönen Sonntag - Gruß Biggi

Kommentar

Was ich meine ist, man darf nicht sagen, was man vorhat!!!Ich habe den Fehler auch schon begangen und mußte Lehrgeld zahlen.Jetzt würde ich nie mehr mitteilen, was ich mache , was auf sie zukommt, oder, womit sie rechnen müssen.........Dann liebe Lira, habe ich sie gewarnt!!!!!!!Wenn man weiß, was der Gegner vorhat, kann man sich darauf einstellen und dagegen agieren...... Ich weiß, man möchte es in die Welt posaunen, aber es schadet nur.Du hast gute Ratschläge erhalten, versuch sie umzusetzen. Ich jedenfalls, bin ganz still, was meine Sache angeht. Tschüß Biggi

Kommentar

Hallo

Kein Mobbingtagebuch damit kann man zwar detailierter auftreten aber beweisen kann man damit nichts.
            Ich habe damals alle Krallen und Messer gewetzt, aber das alles und das ganze Stalking der Nachbarschaft hat mir alles an Kraft gekostet.... und auch haben wir versucht alles zu belegen und das so...das es rechtlich Wasserdicht ist ( was nicht geht...denn es ist unmöglich ) und wer Vetternwirtschaft kennt... der weiß mit wem ich zu tun hatte und mit elendigen Verstrickungen.
            Und heute würde mir das auch nicht mehr passieren....VIDEOTAGEBUCH DES OPFERS ...mir wärs scheißegal wenn ich mich kriminell machen würden...per deutschen Gesetz werden die Täter gedeckt und die Opfer zum kriminellen Subjekt gemacht...
            Heute wäre ich auch körperlich in der Lage mich einfach rumzudrehen und jemanden eins auf die Nase zu geben......denn anscheinend versteht man heute ein NEIN nicht oder findet es witzig wenn man ein kleines Mädchen bedroht.....
            Und mein Unglück das würde ich schon gerne in die Welt posaunen und auch die Presse einschalten,,,, aber damit legt man sich selbst Steine im Weg.
            Die beste Waffe ist die A***löcher mit den eigenen Waffen zu erschlagen... ob man nun zurückschlägt oder die mit den eigenen Gesetzen konfrontiert, jedes Mittel ist mittlerweilen recht.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Liebe Hundkatze! Nochmals, ich kann Dich verstehn, Du hast schlimmes durchgemacht!Trotzdem, muß man einen kühlen Kopf bewaren, will man die Peiniger zur Strecke bringen.Gleiches mit Gleichem vergelten, macht alles nur noch schlimmer.Ich würde meinem "FEIND" niemals, ins Gesicht schreien oder Toben wie eine Durchgeknallte.Wenn Du wüstest wie der RUNDE TISCH war!!!!!!!!!!! Ich habe immer brav die Höflichkeit gewart, die Person mir gegenüber hatte zu Kämpfen mit sich und seinem Gleichgewicht.Ich ließ mich von diesem Verhandlungsführer, nicht aus der Ruhe bringen oder provozieren! Glaub mir, ich kriege Sie..............Als ich in dieses Forum kam, habe ich vor Wut geschrieben, unüberlegt und es tut mir heute sehr leid.Aber so ist das mit den verletzten Mutterherz nun mal.Auch ich habe Fehler gemacht! Paßiert mir jetzt nicht mehr, ich habe dazu gelernt! Ich habe ein Ziel vor den Augen und werde es konsequent verfolgen, bis ich da angkommen bin, wo ich hinwollte................Es sei denn, man kommt mir entgegen und macht "DAS", was zu tun ist.Was schon lange( seit Jahren) fällig war.Biggi

Kommentar

Hallo Weidenbaum

Siehst Du, ich habe sehr lange zugesehen zu lange. Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen, Psychologen zugezogen und das Ende vom Lied war das alle von den Herrschaften nichts zu befürchten hatten und am Ende der Bully das Opfer war, weil ihn meine Tochter angeblich nachgelaufen ist.
                Ich habe mit allen höflich gesprochen und nach Lösungen gesucht, nur egal welchen Ansatz ich gebracht habe * es waren immer meine Töchter die Schuldigen* ( da wirft einen die Lehrerin vor das das Kind keine Stifte dabei hat, mein Kind fängt zu heulen an und erklärt mir der Bully hat während des Unterrichts die Stifte zerbrochen, die Lehrerin erklärt mir das ihr die Eltern nicht glauben, meine Tochter fährt den Bully an das er die Hände aus den Federmäppchen nehmen soll und kassiert einen Schulverweis). Unter solchen Umständen kann man nicht mehr reden. Denn das erste Kind war schon auf der Schule für Schwerstbehinderte, man nimmt immer den Punkt aus den Verkehr der den geringsten Widerstand verspricht und das war nun mal meine Familie. Die anderen hatten zu gute Beziehungen zum Gemeinderat.

Hundkatze

Kommentar

Zu den Stiften, würde ich gerne was schreiben, muß es mir leider für später aufheben, da es bei mir, um noch mehr Sachen ging.(laufende Verfahren)........Aber, ich habe mal eine Frage! Warum, oder besser, Wiso, Schule für Schwerstbehinderte?

Kommentar

Hallo Weidenbaum

Ich habe Dir mal ne Pn geschickt, da kann ich mehr erklären und zu den Einrichtungen habe ich Dir auch was geschrieben.
                    Aber sein Kind dort zu lassen, ist der blanke Horror. Die ganze Zukunft ist verbaut.

Sorry, mir hauts gerade die Tränen raus... ich müßte auch noch viel mehr schreiben kann ich aber auch nicht.

Grüße Hundkatze

Kommentar

o.k. - war schon drin, wir schreiben da weiter!

Kommentar

Hallo

Ich wollte eben nur ein Mißverständnis im Vorfeld abwenden.
                        Dieses Mobbing war in 1 undderselben Schule, bei der gleichen Lehrerin und hat sind mit 2 Kindern in den Fall über 4 Jahre hingezogen.
                        Am Ende war es soweit, das mir mein damaliger Vorgesetzter die Paragraphen zitiert hat und mir geholfen hat die Beweise zusammeln das es für eine Strafanzeige reichen sollte, nur wer geht gegen einen 8-jährigen Jungen vor? Wir sind dann gezielt gegen die Schule und die örtlichen Behörden vorgegangen und dann kam ein Lehrerwechsel und alles hat sich für eine Weile in Luft aufgelöst und Frieden hat geherrscht.

Grüße Hundkatze

Kommentar

Guten Morgen! Ich bin entsetzt, was ich da gestern abend zu lesen gekriegt habe.Das es sowas gibt, kann man fast gar nicht glauben! Jetzt, kann ich Euch 100%ig verstehen!!!! Das ist so krass, daß muß ich erst mal verarbeiten.................In der Bildzeitung, läuft eine riesen Bildungs-Umfrage, da würde ich an Eurer Stelle auch mitmachen. Gruß Biggi

Kommentar

@Hundkatze

Dein Fall macht wütend und traurig zugleich..

Kommentar

Lädt...
                            X