Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lehrer mobbt mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Lehrer mobbt mich

Hallo,

seit einigen Monaten hält es mein Fachpraxislehrer für nötig mich immer wieder fertig zu machen
    Immer wieder,wenn ich mal etwas falsch mache komt er und sagt: "Alles was du falsch machst,ist meine Schuld. Zerbrech dir nicht dein schönes Köpfchen,was du flasch gemacht hast."
    Er kommt guckt was ich gerade mache, schüttelt mit dem Kopf und geht wieder.
    Anfangs habe ich es immer darauf geschoben das er einen schlechten Tag hat...aber das schaff ich nicht mehr
    Seit einiger Zeit hat er mich richtig aufm Kicker.
    Er sagt kommt immer wieder und sagt mir, dass ich dran denke solle,dass er mich vor vollendete Tatsachen stellen kann, sodass ich mir ganz tief in meinem Inneren denken würde, dass ich das alles nicht kann und freiwllig zu Hause bleibe.
    Seit einiger Zeit sagt er mir auch immer wieder sehr gerne, dass er viele Narben auf seiner Seele hätte und die ein oder andere mehr nichts ausmachen würde.
    Was will er von mir???
    Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Die stellv. Schulleitung weiß es und wartet nur auf den Startschuss etwas zu tun,also mit ihm zu sprechen...aber ich habe Angst. Er wird es mich in der Fachpraxis richtig spüren lassen und in diesem Jahr sind Abschlussprüfungen Wo noch ein Problem kommt,was mir Angst macht: Er ist Vorsitzender unseres Prüfungsausschusses. Heißt er kontrolliert unsere Prüfungen

Was soll ich tun?
    Langsam macht es echt keinen Spaß mehr in die Schule zu gehen

Liebe Grüße

AW: Mein Lehrer mobbt mich

Hallo! Der Typ macht Dich nervös!!!!!!! Spekulieren, hilft hier nicht weiter, hier hilft nur ganz geziehlt, eine Aussprache! Forder ihn zum Gespräch, aber nicht alleine, nimm Dir eine Person, Deines Vertrauen mit. Nur dann, weißt Du, was er von Dir will...........................Kopf schütteln, blöde Sprüche machen und dann weiter laufen.......................Hallooooooo ooo? Wenn ich Du wäre, hätte ich schon längst gefragt.................was meinen Sie?............oder, was habe ich falsch gemacht?..................Ich bin für klare Verhältnisse!!!!!!!!!!!.............Frag e ihn direkt!!!!!!! Nur so, erhälst Du eine Antwort!!!!!!! ..........Alles andere, ist Geeiere und Gemauschel.Denke daran, es sind bald Prüfungen, mach es gleich, kommende Woche!!!!!!! Und dann mal Feedback geben, wie es ausgegangen ist :-)))))))..................Ach, und bitte, laß Dich nicht einschüchtern, über sowas mußt Du stehen, denke bitte an Deine Zukunft!! ........Was heißt hier hübsches Köpfchen? Ich bin auch hübsch, ist aber noch lange kein Freifahrtsschein für Trottel, mit doofen Sprüchen. Sei Selbstbewußt und fordere ihn auf, zu reden.Und, wenn er nicht reden will, dann sag ihm, er soll ruhig sein, sonst ist das Belästigung!!!!!!!!- Vorsitzender vom Prüfungsausschuss - Na, und nun weiter, entweder man hat gute Arbeit abgeliefert oder nicht. Er ist Lehrer und soll Euch was beibringen, frage, wenn Du was nicht verstehst, ansonsten, wenn alles Palletti ist, verbiete Dir das dumme Gequatsche!............... Rede mit ihm, dann bist Du schlauer!!!!!!!Liebe Grüße Biggi !

Kommentar

AW: Mein Lehrer mobbt mich

irgendwie habe ich das gefühl, dass dein lehrer ein kranker ist..ich meine, ich verstehe seine aussagen nicht, was interessieirt dich das, ob er viele narben auf seiner seele hat oder nicht..soll er doch zum psychiater gehen...

Kommentar

Lädt...
      X