Guten Morgen Harry Gambler! Richtig! Auf dieses Thema habe ich erst vor kurzem aufmerksam gemacht! Auch auf die erste Schüler-Akte-Mobbing, gerade was nur allein in Berlin abgeht.Die Mobbingattacken, werden immer blutiger. Da, kann man nicht mehr wegschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Un sere Politiker sind absolut gefordert!!!!!!!!!Gestern mit einem Vater von einer Elterninitiative gesprochen! Da ist auch ein Fall bekannt geworden, aus Bremerhaven! Und was paßiert!!!!! NIX! NIX! NIX!.......Es gibt keine Probleme und wenn doch, wird alles daran gesetzt, das die Öffentlichkeit nichts davon erfährt! Warum haben wir Pressefreiheit, wenn sich genau die Leute, einschüchtern lassen. Nur gemeinsam ist man stark, daß sage ich immer wieder! Ich hoffe die Eltern finden einen Weg, um an die Öffentlichkeit zu gelangen! Außerdem hat sich mein Verdacht bestätigt! Es ist wieder nur eine Versetzung an eine andere Schule rausgekommen, von einer Lehrerin, die sich Pädagogin nennt!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gehört, daß nennt man "Wanderpokal"! .....Wieder sind nun andere Kinder fällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da, soll man wegschauen??????????Das geht nicht!!!!!!!!!!! ........................................ ..Was, um Himmels Willen, ist so schwer daran, solche! Lehrer, rauszuschmeißen + Beamtentitel weg, nicht zu vergessen!!!! Haben wir so wenig Lehrer in Deutschland????????????? Das kann doch nicht sein!!!!!!!!! Sonderschulen sollen abgeschafft werden und die Sonderpädagogen, sollen auf die Schulen verteilt werden! Ich habe schon jetzt zu hören gekriegt, die reichen nicht aus! Es besteht absolut Personalmangel!!!!!!! Hallo, was ist los, hier?????????? Ursula Sarrazin, war gestern in der Bild und hat wieder zum Besten gegeben, was sich alles ändern sollte!...................Sie sollte ein Buch schreiben, dann kaufen die Leute ihre Bücher und sie ist berühmt, wie ihr Mann! (Ich kaufe kein Buch) Man rennt doch nicht blind durch die Gegend! Man unterhält sich mit sovielen Eltern, die Probleme werden offen ausgesprochen! Aber solange diese Eltern nur meckern und diskutieren, ist noch alles i.O.! Wehe, da ergreift jemand die Initiative und schreibt an die richtigen Stellen! Dann fängt der Kreislauf an! Dann wissen sie genau, was zu tun ist! Nämlich die Eltern zum Schweigen oder zum Aufgeben, zu zwingen! Und was paßiert, wenn die Eltern sich nicht einschüchtern lassen?????????????????????????......... ......... Die sollten lieber sich der Proplematik stellen und nach konstruktiven Lösungen suchen und dann auch sofort umsetzen!!!!!! Anstatt darauf die wertvolle Zeit und Energie zu verschwenden, alles zu vertuschen! Diese Leute verdienen gutes Geld, dafür will ich auch gute Arbeit und optimale Leistung sehen!!! Es stehen immer mehr Eltern auf!!! man sollte doch froh sein, daß es Eltern gibt die Courage zeigen und ein Problem ansprechen! Anstatt, daß Intern zu regeln zu gunsten der Kinder, nein da wird wertvolle Zeit verschleudert, mit unwichtigen Einschüchterungsattacken! Was machen die Eltern, die wollen erst recht an die Öffentlichkeit! Und nun weiß es jeder! Ist doch Mist! Unsere Zeitungen werden auch im Ausland gelesen!! Wie steht denn Deutschland da, wenn man sowas liest!...................Man kann eine Weile was verbergen, richtig, aber wie lange noch????????????????? Mir wäre, eine schnelle interne Einigung lieber gewesen. Hätte man schon Ende August reagiert, wäre der Fall schon längst erledigt!!! So, wurde er verschleppt, daß Kind ist durch daß Raster gefallen und sehr krank und die ganze Familie lebt im Ausnahmezustand.Und ich habe so eine Welle geschlagen............................(. Pssst)! Ist doch wirklich nicht nötig gewesen, Oder????????? Liebe Grüße, an die, die immer noch überlegen, was ich meine ...........Biggi!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing an Schule – Junge mit Rasierklinge gefoltert
Einklappen
X
-
-
AW: Mobbing an Schule – Junge mit Rasierklinge gefoltert
Als ich mir die Texte
Als Florian bei seinen Lehrern Hilfe sucht, weisen die ihn ab. „Sie haben zu mir gesagt, dass ich meine Probleme selbst lösen und nicht petzen soll“, erzählt der Junge.Mama Ramona: „Ärzte stellten eine Gehirnerschütterung fest und fürchteten um Florians Augenlicht. Die Direktorin erkundigte sich nicht nach Florians Zustand, sondern ließ im Krankenhaus anrufen und nachfragen, ob Florian nicht etwa schwänzt. Unfassbar!“
Ich mein er wird halb tot geprügelt, ins KH eingeliefert (sogar mit Hubschrauber) und die Lehrer die faul im Klassenzimmer mit ihrer Zeitung und Kaffee sitzen interessiert es nicht (von der Direktorin ganz zu schweigen - Klar fällt ja gaaaar nicht auf wenn ein Hubschrauber landet neeee das hört ja keiner!)
Bei solchen Menschen kriege ich echte Bauchgeschwüre, weil mich das so aufregt. Mal ehrlich wie kamen die eigentlich mit einer solchen Lebenseinstellung überhaupt in die Nähe einer Schule??
Man man man bin einfach nur noch sprachlos bei solchen Menschen
-
AW: Mobbing an Schule – Junge mit Rasierklinge gefoltert
Hallo Alex 1992! Ich kann Deine Empörung nachvollziehen! Aber ärger Dich nicht so, daß Du Geschwüre kriegst. Laß Deinen Frust an einen Sandsack aus, oder renn ein paar Runden. Tip von mir: Frust, immer raus lassen, niemals in sich reinfressen, wird man nur krank von!!!! Jetzt weißt Du, warum man sich wehren muß! Die Kinder und Jugendliche brauchen Eltern, die für sie , oder mit Ihnen kämpfen soll, für ein bischen mehr Gerechtigkeit und Lebensqualität in der Schule, oder sonst wo. Noch brauchen sie uns, sie haben noch nicht genug Erfahrung, um sich zu wehren!! ....................Liebe Grüße Biggi
Kommentar
Kommentar