Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

    Ich (w/15) geh in die 9. klasse einer realschule und bin das 1. jahr auf dieser schule weil die schule in meiner nähe dicht gemacht hat weil die schüler die schule verlassen wollten, also bin ich mit all meinen freunden zusammen auf die neue schule gegangen (wir waren letztendlich nur 3 schüler in der klasse und mussten zusammin mit der klasse unter uns zusammen sein)
    wir waren 2 mädchen und 1 junge in der 8. klasse damals, mit dem anderen mädchen verstand ich mich super und mit den mädchen aus der damaligen 7. klasse mit der wir zusammen machen mussten auch (auch wenns nur ganz wenige mädchen waren)
    damals wurde ich schon wegen jeder kleinigkeit gemobbt, wenn ich in mathe anstatt 10,1 ausversehen 10,2 gesagt haben mich alle jungs sofort ausgelacht und gemobbt weil sie einen klitzekleinen grund gefunden haben mich zu mobben, es ging soweit das es mir psychisch so scheiße ging dass mein körper sich an mir gerächt hat indem mir meine kostbaren haare ausgefallen sind, der arzt meinte das liegt an dem ganzen stress und cih soll die kahlen stellen mit den restlichen haaren übderdecken, gesagt getan. als sie es zufällig gesehen haben als ich an der tafel stand hatten sie natürlich kein mitleid, sie haben de ganze zeit gelacht und glatze geschrien, ich ging auf die mädchentoilette unter dem vorwand aufs klo zu müssen. als es zur pause geläutet hat haben die jungs aus der damaligen 7. es natürlichrumerzählt und fast alle jungs vond er schule sind aufs MÄDCHENklo gerannt und haben immer mehr beleidigungen geschrien, haben versucht die tür einzutreten oder zu schlagen hinter der ich mich versteckt hatte, sind ständig hochgesprungen, haben sich gegenseitig eine räuberleiter gemacht um von oben reingucken zu können, haben sich auf den boden gelegt um von unten durch zu gucken und sind in die nebenkabienen gegangen um sich auf die kloschüsseln zu steigen und zu mir rüber zu gucken.
    danach bin ich 2 wochen nicht mehr in die schule gegangen bis weihnachtsferien waren, danach kam ich am 1. tag wieder nicht zur schule. meine lehrerin rief bei mir an und wollte mit meiner mutter sprechen, sie einigten sich dass ich im unterricht eine mütze tragen darf damit man das nicht sieht bis ich eine perrücke bekommen sollte die ich mir bei einem ziemlich guten friseur ausgesucht hatte und bestellt werden sollte.
    ich hab sogar unter der mütze meine haare so gemacht dass man die kahlen stellen kaum sieht, denn sie haben mir ab und zu die mütze einfach vom kopf gerissen obwohl sie schon angeekelnd geschrien haben wenn sie ab und zu die kahlen stellen gesehen haben.
    sie haben sogar rumgemeckert ich soll doch ne perrücke tragen! als ich dann ejdoch endich eine getragen hab haben sie mich fertig gemacht ich häte eine glatze und haben überall rumgebrüllt das ist ne perrücke und wollten sie mir vom kopf reißen.
    ich wurde mit keksen beworfen, rumgeschubst und so weiter.

    mir gings besser als wir alle (leider auch die jungs) auf die neue schule gegangen sind. gut für mich war dass wir 3 damaligen 8. klässler in die 9. kamen und die damaligen 7. klässler in die 8.
    alle waren total nett und ich verstand mich sofort mit allen gut und ich dachte "juhu, ich habs geschafft, ich gehöre endlich mal dazu!!!"
    doch jetzt wünschte ich ich wär noch auf der alten schule....

    ein junge aus meiner klasse kann mich anscheinend überhaupt nicht leiden (keine ahnung warum, hab ihm überhaupt NICHTS getan und nie schlecht über ihn gesprochen, war immer nett zu allen)
    als wir schulsanitätsunterricht hatten (für freiwillige) war er auch dabei und ab da hats angefangen...er hat immer mein aussehen beleidigt obwohl ich ein ziemlich gepflegtes mädchen bin, ok, ich hab nicht modelmaße, aber es gibt mädchen in der klasse die sind 3-mal so breit wie ich!! also kanns an der figur nicht liegen... ich hab mich jedes mal dagegen gewert! aber er hat nie aufgehört! irgendwann hat er dann doche ndlich aufgehört und mir gings besser.... doch donnerstag vor 1 woche hat ein junge (der um die 100k wiegt, reines fett! keine muskeln!) aus meiner klasse angefangen mich zu befummeln. meine beste freundin (aus der alten schule) saß neben mir doch weil wir ständig geredet haben (leise) musste sie sich nach vorne sitzen da wir beide ganz hinten saßen, die chance hatte der junge genutzt und hat sich dann jedes mal neben mich gesetzt wenn wir unseren klassenlehrer nicht hatten. er und ich haben uns immer gut verstanden und haben uns ein wenig gegenseitig geärgert indem wir uns im sitzen mit den füßen uns gegenseitig getreten haben, uns miteden zeigefingern gepiekst haben und uns immer ein bisschen gehauen (aber nie fest war immer ganz harmlos)!, aber immer nur aus spaß!
    doch dann kam es dass er mit absicht an in meine brüste gepiekst hat! hab ihn natürlich fester gehauen als sonst. danach war nichts mehr
    am nächsten tag hatte er sich dann in kunst wieder neben mich gesetzt und so kam es dass er wieder in meine brüste gepiekst hat, hab ihn wieder gehauen... später hat er dann an meinem bh verschluss rumgefummelt als ich mich vorgebeugt hab um was zu zeichnen, ein kumpel der neben uns saß hat ihn dann gefragt ob er meinen bh aufmachen will als ich ihn daran gehindert hab, er sagte natürlich ja.
    ich hab mich dann an nen lehrer gewendet, aber der junge hat alles abgestritten und ind er klasse rumgeschrien "schaun sie sich die doch mal an!" als der lehrer wieder mitd em thema kam, er hat mich natürlich vor allen lächerlich gemacht weil ich mich gewert habe und irgendeine scheiße über mich gelabert hat, denn die jungs aus der parallel haben plötzlich angeekelt bei mir reagiert....
    und dann kommen wir wieder zu dem jungen der mich in ruhe eglassen hat... noch am gleichen tag hat ALLES wieder von vorne angefangen.... denn er kam wieder damit dass ich scheiße aussehe

    meine ebste freudnin hatte noch am nachmittag nachhilfe wo er auch war und sich hinter mich egsetzt hat... er aht mich an den aharen gezogen, mich mits achen abgeworfen, lauthals mich beleidigt udn behauptet ich hätte läuse, heuet war die kalsse mit der parallel im kino, wo er wieder über mich abgelästert hat (wieder vor allen anderen)

    udn vorhin im facebook haben 2 andere jungs aus meiner klasse ebenfalls über mein aussehen abgelästert udn mich beleidigt...

    übrigens: ich hab es jedes mal dem lehrer gemeldet, mich gewehrt, war ab udn zu still, habs ignoriert... hab ALLES versucht, was soll cih tun??

  • #2
    AW: Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

    Hallo Hase07,

    wenn ich deine Geschichte lese und auch so viele andere die so ablaufen stell ich mir immer öfter die Frage, in was für einer niveaulosen Zeit leben wir denn eigentlich?
    Ohne Respekt, keinerlei Zurückhaltung oder Toleranz wird darauflos gehandelt auf Teufel komm raus! Eine Schule soll das sein? Für mich hat das etwas mit Wildgehege
    zu tun und diese Lehrer/innen sind warscheinlich aussortierte Nichtskönner, die man dahin Strafverzetzt hat.
    Entschuldige, dass ich mich so dermaßen darüber aufrege, aber was soll man dir da raten?
    Die Schule wechseln und noch zu retten, was zu retten ist? Was sagen deine Eltern dazu, dass zu auf so eine "Gossenschule" gehen musst?
    Für was werden eigentlich unsere Kultusminister so hoch bezahlt und wo bleibt da die Schulbehörde, dass es so derartiges in diesem Staat überhaupt gibt.
    Sexuelle Belästigung und der Lehrer reagiert nicht, der gehört sich angezeigt wegen Mißachtung der Aufsichtspflicht.
    Ich als Mutter würde dieser Schule und sämtlicher Verantwortlichen das Fürchten beibringen.
    Sprich mit deinen Eltern darüber, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du in dieser Einrichtung etwas vernünftiges lernst.
    Mich würde noch interessieren, in welchem Bundesland liegt diese Schule???

    Alles Gute Minna

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

      die schule liegt in baden-württemberg (beide, die alte und die jetzige)

      mein vater würde einen wutanfall bekommen und den jungen verprügeln wollen, dann würd mich nur jeder als feigling ansehen der sofort zu den eltern rennt und man würde mich deswegen fertig machen

      ganz ehrlich, in letzter zeit bin ich jedes mal kurz vorm heulen wenn mich jemand beleidigt weil ich es langsam nicht mehr aushalte.....
      der lehrer hat mit dem schüler gespochen der mich angrabscht, doch der schüler hat alles abgestritten, obwohl mein kumpel das mit dem bh-aufmachen bezeugt hat (das andere hat keiner gesehen)

      ich weiß das wenn ich meinen das alles sage, wenden sie sich sofort an den lehrer und der lehrer wird sagen dass ihn schon eltern darauf angesprochen haben.

      ich will nicht dass die schüler mich dann als feigling ansehen weil ich mit jemandem darüber geredet hab und die mich dann deswegen mobben

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

        Hallo Hase,

        Du bist nicht feige, nur weil Du Dich an Deine Eltern wendest. Ich denke, Du musst das sogar tun, denn sonst passiert ja nix und die machen einfach weiter mit dem Mobben.
        Ich glaube, mit diesen Schülern, die dich dermaßen drangsalieren, willst du doch sowieso nichts mehr zu tun haben. Also kannst Du auch zu Deinen Eltern gehen. Es muss doch etwas passieren, wenn Du so angegriffen wirst! Alleine wirst Du das nicht hinkriegen, fürchte ich. Die trampeln schon zu lange auf Dir rum.

        Bitte gehe zu Deinen Eltern, schreibe Tagebuch, versuche in Deiner Freizeit was Aufbauendes zu machen wie etwa Sport und sorge dafür, dass der Junge sich nicht mehr neben Dich setzen darf. Vielleicht kriegen die dann eine Idee davon, was sie Dir antun?

        Ich wünsche Dir viel Erfolg und Mut
        Ibag

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

          Hallo Hase07,

          dann wäre jede Frau die sexuell von so Lüstlingen belästigt worden ist oder sogar noch schlimmer eine Vergewaltigung erleiden musste, feige weil sie dieses Schwein angezeigt hat?
          Wo kommen wir denn da hin, einfach alles dulden zu müssen, nur damit so Hohlköpfe mit niedrigen Niveu und einem asozialen Horizont (wenn überhaupt einer vorhanden ist) nicht noch zusätzlich mobben. Still halten und ertragen und sie dadurch vielleicht in ihren Handlungen noch bestärken....
          Stopp heißt es da und wer das von deinen Klassenkameraden/innen toleriert, der braucht Hilfe um zu lernen was sich gehört und nicht!
          Von einem Grabscher angefasst zu werden, dass verletzt deine Seele, man fühlt sich ziemlich schlecht.
          So jemand muss aufgehalten werden und DU solltest den Anfang machen, so ein Vorgehen ist nicht feige, sondern mutig! Es zeigt, wie viel du dir selber wert bist.

          Viel Glück Minna

          Kommentar


          • #6
            AW: Mobbing weil ich mich nicht begrabschen lassen wollte....

            Hallo Has07,

            zuerst einmal kann auch ich, wie Minna, mich nur über unsere heutige Gesellschaft aufregen. Ich bin 1974 geboren, wir haben auch andere gehänselt und/oder wurden gehänselt, aber es gab noch zu meiner Jugendzeit auch Grenzen. Wenn wir, beispielsweise als drei 16-jährige, einen erwachsenen Mann extrem gehänselt/gemobbt hätten, was glaubst du, was der mit uns Dreien gemacht hätte...?! Die Jugend von heute ist viel aggressiver geworden, als wir es damals waren. Woran mag das liegen?! Ich denke, es liegt an der anti-autoritären Erziehung, die bereits Ende der 70er Jahre eingeführt wurde. Und je mehr die Jahre ins Land ziehen, desto mehr wird gelockert und desto mehr sind immer weniger Eltern bereit, Verantwortung zu übernehmen, weil man als Elternteil nämlich andererseits vom eigenen Kind als "uncool" bezeichnet und beschimpft wird, wenn man maßregelt. Dabei spreche ich nicht von mir, sondern allgemein.

            Auch Ibag gebe ich recht, um dir auch konstruktiven Rat zu bieten. Ich denke, du befindest dich mittlerweile in einer Situation, in der du es eigentlich nur noch falsch machen kannst, egal wie du diuch nun verhälst. Deshalb bist du auch meiner Ansicht nach keinesweges feige, wenn du dich in Form einer "Petze" wehrst, denn anders sehe auch ich keine Chance mehr für dich, aus der Sache raus zu kommen. Besprich` bitte alles, was du hier geschrieben hast, in Ruhe mit deinen Eltern und/oder schreibe es auf. Deine Eltern mögen damit bitte zu einem Rechtsanwalt gehen. Denn das, was dir schon seit längerem widerfährt, ist strafbar!


            Gruß
            Kölner
            Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Die Kunst liegt darin, irgendwo nicht anzuecken (ist weder ein Zitat noch ein Plagiat, sondern von mir selbst).

            Kommentar

            Lädt...
            X