Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing an berufsschulke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing an berufsschulke

Hallo,

erstmal zu mir ich Besuche die 11. Klasse einer Berufsschule. Anfangs war alles ganz toll habe mich mit allen super verstanden doch nach und nach wurde es schlimmer. Ich wurde im Unterricht beobachtet und sachen über mich wurden bei facebook veröffentlicht. selbst getraut die leute anzu sprechen habe ich nicht. Jedes mal wen ich im unterricht saß habe ich ihre Blicke gemerkt das es so weit gig das ich kaum noch ur Schule gegangen bin. Nach wenigen Wochen hatte ich kaum noch leute in der Klassen die zu mir hielten. Mich maCHT macht das ganze so weit fertig das ich angefangen habe mich selbst zu verletzten um den ganzen schmerz weg zu bekommen. Meine Eltern können es teilweise nicht wirklichlich verstehn weswegen es mir so schlecht geht. Ein gespräch mit lehrern gab es auch schon haben sie dich person raus gepickt und jetzt bin ich daruch vom mobbingopfer zum aussenseiter geworden. Ich möchte momenttan einfach nur noch alles schmeißen. Glaubt ihr der weg zum psychologen ist da der beste?

danke im vorraus für eure hilfe.

AW: mobbing an berufsschulke

hallo,

also bei selbstverletzendem Verhalten suchst Du besser einen Psychologen oder Psychiater auf.
    LG
    Ibag

Kommentar

AW: mobbing an berufsschulke

Hallo Welfenkrone! Ja, Du hast es richtig erkannt, geh zu einem Psychologen, laß Dir helfen!!!!!!!! Ritzen, ist ein großer Hilfeschrei, Du brauchst dringend Hilfe. Du schreibst, Deine Eltern, können Dich nicht wirklich verstehen. Versuch es noch mal, damit sie verstehen können, da hilft nur reden und nochmals reden. Sucht gemeinsam, nach einer Lösung! Weißt Du was, lese doch einfach nicht mehr, was im Facebook steht, mach den Computer doch einfach aus!!!! Belaste Dich nicht mit unwichtigen Dinge, laß sie reden und tratschen, erst wenn Du reagierst, sind die doch glücklich, erst recht wenn Du auch noch darunter leidest. ...Bitte, such das Gespräch mit Deinen Eltern, evtl. gibt es noch andere Hilfe! Im Facebook, wird soviel Unfug getrieben, daß mußt Du Dir doch nicht antun, oder??? Ritzen ist keine Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!Laß Dir helfen!!!!!!!!!!!!!Ganz liebe Grüße Biggi!

Kommentar

Lädt...
      X