Hallo ich hoffe hier eine Antwort zu finden 
...
Mein Bruder ist jetzt mitlerweile 10 Jahre alt und wird schon seit der ersten Klasse an, von seinen Mitschülern rumgeschubst, verstoßen, getreten und gehauen. Seine Lehrer übernehmen keine verantwortung und sehen nicht mal ein, da vllt. mal eingreifen zu müssen. Im gegenteil selbst die lehnen ihn ab, da er sich nicht lange konzentrieren kann und oder auch mal dazwischen redet.
Er ist ein bisschen anders als andere Kinder was das Problem sein könnte. Wenn man sich mit ihm unterhält ist es als ob man sich mit einem Erwachsenen Unterhält. Er ist super Schlau und hat nen erstaunlich gutes Gedächnis. Er spielt aber trotzdem auch gern ganz normal wie ein Kind. Dazu kommt dann noch das er ADHS hat.
Ich könnte hier jetzt einzelne Geschichten genauer Erläutern, aber das wäre zu viel zum Texten. Mir geht es nur darum, ob man in Erfahrung Bringen könnte wie die Aufsichtsflicht der Lehrer endlich mal angeregt werden kann. Er ist sogar schonmal fast vor einem Bus geschubst worden. Meine Mutter hat bereits mit den Lehrern und dem Schulleiter vergebens geredet, war beim Jugendamt und bei einem der für Jugendliche zuständig ist und das beobachten sollte. Der beobachter allerdings sah kein Grund zur Schule zu gehen und sich das anzugucken, da mein Bruder ja keine Probleme zu Hause hat sondern nur in der Schule.
Mein Bruder will es sich auch nicht gefallen lassen wenn die Kinder ihn Beleidigen und wird auch sauer und sieht auch nicht sein Mund zu halten, wenn man etwas böses sagt und Riskiert gleich wieder Prügel. Er redet davon das er am liebsten Tod sei
... dabei ist er ein Herzensgutes Kind. Nur durch diese Schulgeschichten, wird er agressiv und will am liebsten auch andererseits morden. Für ne Privatschule haben meine Eltern kein Geld, da ich noch in der Lehre bin, kann ich es ihm auch leider nicht Ermöglichen. Er sollte die Chance haben vernünftig gefördert zu werden und vernünftiger betreuung die auch wissen wie man mit gewissen situationen richtig umzugehen hat. Die Lehrer versuchen auch nicht einmal ihn zu integrieren.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
LG Steffi

...Mein Bruder ist jetzt mitlerweile 10 Jahre alt und wird schon seit der ersten Klasse an, von seinen Mitschülern rumgeschubst, verstoßen, getreten und gehauen. Seine Lehrer übernehmen keine verantwortung und sehen nicht mal ein, da vllt. mal eingreifen zu müssen. Im gegenteil selbst die lehnen ihn ab, da er sich nicht lange konzentrieren kann und oder auch mal dazwischen redet.
Er ist ein bisschen anders als andere Kinder was das Problem sein könnte. Wenn man sich mit ihm unterhält ist es als ob man sich mit einem Erwachsenen Unterhält. Er ist super Schlau und hat nen erstaunlich gutes Gedächnis. Er spielt aber trotzdem auch gern ganz normal wie ein Kind. Dazu kommt dann noch das er ADHS hat.
Ich könnte hier jetzt einzelne Geschichten genauer Erläutern, aber das wäre zu viel zum Texten. Mir geht es nur darum, ob man in Erfahrung Bringen könnte wie die Aufsichtsflicht der Lehrer endlich mal angeregt werden kann. Er ist sogar schonmal fast vor einem Bus geschubst worden. Meine Mutter hat bereits mit den Lehrern und dem Schulleiter vergebens geredet, war beim Jugendamt und bei einem der für Jugendliche zuständig ist und das beobachten sollte. Der beobachter allerdings sah kein Grund zur Schule zu gehen und sich das anzugucken, da mein Bruder ja keine Probleme zu Hause hat sondern nur in der Schule.
Mein Bruder will es sich auch nicht gefallen lassen wenn die Kinder ihn Beleidigen und wird auch sauer und sieht auch nicht sein Mund zu halten, wenn man etwas böses sagt und Riskiert gleich wieder Prügel. Er redet davon das er am liebsten Tod sei
... dabei ist er ein Herzensgutes Kind. Nur durch diese Schulgeschichten, wird er agressiv und will am liebsten auch andererseits morden. Für ne Privatschule haben meine Eltern kein Geld, da ich noch in der Lehre bin, kann ich es ihm auch leider nicht Ermöglichen. Er sollte die Chance haben vernünftig gefördert zu werden und vernünftiger betreuung die auch wissen wie man mit gewissen situationen richtig umzugehen hat. Die Lehrer versuchen auch nicht einmal ihn zu integrieren. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
LG Steffi
weil wir sogar noch einiges neues Lernen von ihm
... Bis auf Mathe, das ist sein hass Fach.
Kommentar