Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte lest euch dies durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte lest euch dies durch

    Hallo,
    mein name ist hier Kube008
    ich bin selber ein Mobbing opfer (gewesen) dieses (gewesen) naja ...
    ich weis nicht genau aber auf jeden fall wurde ich seid der 1 bis zu7 klasse gemobbt und jetzt bin ich ebenfals noch in der 7 klasse :-( und es hat noch immer noch nicht aufgehört aber es hat sich gemildert und darüber bin ich froh.
    Ich stelle mir jedes mal die slebe frage: Was geht in den Köpfen der jenigen vor die mobben?
    ich denke auf diese frage kann mir keiner eine antwort geben auf jeden fals ist es jetzt zu spät, denn so was brennt sich lebenslang in sein gedächnis ein ich war kurz davor mich umzu bringen doch als ich dann meine freundin gefunden habe fand ich Hoffnung!
    Und in diesem Brief will ich danderen Kinder und allen Mobbingopfern sagen: Ich wünsche euch Glück für die Zukunft.
    Bitte schreibt mir zurück

    Euer Kube008

  • #2
    AW: Bitte lest euch dies durch

    Hallo Kube008,

    nun wirst du bereits 7 Jahre Schulzeit gemobbt und so wie du dich ausdrückst, hast du dich an diese Situation gewöhnt. Da du immer noch an der selben Schule bist, wo es einst angefangen hat, weiß kein Mensch mehr wie so ausgerechnet du diesen Gemeinheiten ausgeliefert bist. Es hat damals vielleicht wegen einer Kleinigkeit angefangen, ein "Einziger" fand Spaß daran dich zu piesacken und im Laufe der Zeit wurde immer mehr daraus. Auch andere beteiligten sich, du bekamst ungerechter Weise einen schlechten Ruf, der dich bist heute noch verfolgt.
    Da kann man mal sehen, wie dumm doch die meisten der Menschen sind im denken und handeln. Die Nachahmer und Mitläufer, die sich keinerlei Gedanken darüber machen, was sie eigentlich schreckliches tun. Um deine Frage zu beantworten was in den Köpfen von diesen Mobbern vorgeht: NICHTS positives. Diese armen kleinen minderwertigen Würstchen sind mit sich und ihren eigenen Schwächen so beschäftigt,dass sie über andere garnicht nachdenken können.
    Langsam glaube ich der größte Teil der Menschheit ist so gestrickt, sonst wären wir nicht an dem Punkt angekommen, wo wir uns im Moment befinden. Man hört nur noch von Unglücken,Katastrophen und wie Leute systematisch ferig gemacht werden.
    Zum Glück hast du einen Menschen gefunden, der dich mag und dich so nimmt wie du bist. Sein Leben frühzeitig beenden, wegen unmenschlicher Grausamkeit ist furchtbar. Ein kostbares Leben verschenken, sind diese Leute bestimmt nicht wert.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück in deinem weiteren langen Leben und pass gut darauf auf.
    Minna
    Minna
    besonders erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Minna; 24.05.2011, 13:20.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte lest euch dies durch

      hi minna erstmal danke das du dir die zeit genommen meinen text zu lesen
      und danke für die tipps
      naja ich wäre schon längst to wenn SIE nicht wäre
      ich weis halt ícht was ich machen soll ich komm mir vor als ob auf meiner stirn steh : mobbt mich!!!
      weil EGAL wo ich hin komme ich werde gedisst
      z.b: ich musste in der schule länger bleiben und wollte zu nem geschäft auf dem weg dahin hab ich n5 leute getroffen ALLE haben mich irgentwie beleidigt ich aknnte die nicht mal

      z.b2: vielleicht kennst du minecraft das spiel auf jeden fall: ich geh da in einen sprachserver und schwupps werde ich gemobbt
      :-(
      hab ich so ne (mobbt-mich) ausstrahlung?
      naja egal :-(
      ich muss da durch und alles über mich ergehen lassen gewalt anwenden will und kann ich nicht

      euer Kube008

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte lest euch dies durch

        Kube08 ich erleide fast das selbe Schicksal, wie du. Ich werde Auch in der Schule gemobbt. Ich habe zwar eine schule verlassen, und dann auf einer sehr weit von meiner alten entfernten schule wurde ich wieder gemobbt. Vermutlich habe ich auch auf der Stirn stehen "Bitte Mob Mich!" Ich versteh auch nicht, wie mobber das herausfinden, obwohl ich normal aussehe und nicht so arm bin
        . Vermutlich werde ich wegen meines Sprachfehlers gemobbt. Also schriftlich ist alles in Ordnung, aber mündlich bin ich schlecht zu verstehen. Aber (zu meinem Glück) werde ich nicht von wildfremden gemobbt. Es tut mir natürlich leid das du von dir unbekannten Leuten gemobbt wirst. Ich spiele auch das Spiel Minecraft, aber ich werde nicht gemobbt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bitte lest euch dies durch

          Hallo Kube008,

          zuerst einmal, gut, dass du jetzt deine Freundin hast, aber sich mit dem Mobbing abfinden... ich weiß nicht, aber das verdient keiner, auch wenn es abgeschwächt ist.

          Jetzt zu dem, was in Mobbern vorgeht: Ich habe mit 12/13 gemobbt, mit Worten aber auch mit Taten. Es ist dann umgeschwungen, dass ich zum Opfer geworden bin, nachzulesen in meinem Thread "Ein Fall von Selbstjustiz".

          Zum Gefühl während des Mobbings: Schrecklich, das zu sagen, aber es war (für mich) das beste Gefühl zu der Zeit. Die, die nicht Opfer waren, haben mitgelacht, einige mitgemacht, die Opfer waren unsere Unterhaltung. Es hat mir das Gefühl gegeben einer der Beliebtesten zu sein. Bis meine Klassenkameraden nicht mehr mit mir, sondern über mich gelacht haben.

          Die beiden Jungs und das Mädchen, die meine Opfer waren, haben sich angeboten, einer der Jungs war etwas zurückgeblieben, das Mädchen hatte keine Freunde und der andere Junge, war einfach auch dabei, ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, warum... (Ist jetzt über 5 Jahre her, dass ich gemobbt habe.)

          Ich habe eine Freundin, die wird wegen ihres Gewichtes oft von fremden Leuten blöd angequatscht. Ich habe ihr angeboten, sie mal zu begleiten, sie hat sich gefreut, aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben.

          Machs gut und vielleicht tust du doch noch was gegen das Mobbing, Kube008!

          LG Valon

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte lest euch dies durch

            Zu meiner Schulzeit gab es dieses Mobbing noch nicht in dieser Art und Weise, aber so manch einer verspürte in der Grundschule die Lust mich zu ärgern. Ich war eher schwerfällig, keine leichte Feder mit langen blonden Haaren. Ich hatte einen Kurzhaarschnitt und bekleidet war ich mit einem gestrickten Rock, den mir meine Oma gemacht hatte. Ich war immer die ruhige, die sich nichts sagen traute und bei den Lehrern ziemlich unsicher rüber kam. Aber eines habe ich niemals getan, Schwäche gezeigt. Ich weiß nicht wie so, es hatte mir auch niemand beigebracht, aber eher hätte ich mir die Zunge abgebissen, bevor ich vor anderen in Tränen ausgebrochen wäre. Später habe ich mir eine Schlagfertigkeit mit Worten
            angeeignet, die so manche Beleidigung als Retourkutsche von mir wieder zurück kam und derjenige es kein zweites Mal mehr versuchte. Ich habe so manchen blos gestellt und blamiert, dass ihm hören und sehen verging. Klar das ist nicht jedem gegeben, aber ich bin überzeugt, so etwas kann man lernen, ich habe es damals auch getan. Kontra geben, Stolz zeigen, dass sind wichtige Eigenschaften die eine Art Schutzschild gegen Mobbing sein können.

            Viele Grüße Minna
            Minna
            besonders erfahrenes Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von Minna; 24.05.2011, 22:06.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bitte lest euch dies durch

              Danke für die Ti´pps an euch beide uund ich habe mich dazu entschlossen ein neues leben zu beginnen heute bin ich nicht mehr der zurückhaltene sondern der der sich nichts mehr gefallen lässt >:-(ab heute wenn mich jemand ärgert werde ich kein schläger typ aber ich werde auf ihn zzugehen...

              LG Kube008

              Kommentar

              Lädt...
              X