Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeischutz für die Kopernikus-Hauptschule wegen Mobbing und Gewalt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polizeischutz für die Kopernikus-Hauptschule wegen Mobbing und Gewalt

Hallo Harry Gambler - Ich verfolge mit großem Interesse, daß Geschehen an der Schule. Bin ja mal gespannt, wie man jetzt vorgehen will. Es soll ja jetzt ein neuer Rektor an dieser Schule kommen, der ausgebildeter Kampfsportler ist !?! - heute erst gelesen! Warum man immer erst so spät eingreift, ist mir ein Rätsel, die Anzeichen waren doch schon viel früher da. Die Landesschulbehörde, sind die ersten, die erfahren, was an Schulen abgeht, warum man nicht gleich reagiert und handelt..? Meist wird das Kultusministerium viel zu spät eingeschaltet! Eine gute Zusammenarbeit, ist dringend nötig, damit man gleich konstruktive Lösungen einbringen kann. Diese Gewalt an dieser Schule ist so stark geprägt, da hilft nur noch eine radikale Lösung! Ich würde diese Schule auflösen und neu mischen, wenn die gewaltbereiten Schüler nicht mehr die große Masse hinter sich hat, ist es einfacher auf den Rest einzuwirken. Es gibt vieles was sich ändern muß, aber dass weiß jeder, man muß nur mal langsam anfangen, sonst geht "ALLES" den Bach runter!! Was heute an einigen Schulen abgeht, ist einfach nur noch "KRANK"! Ich hoffe, man kann das Ruder noch rumreißen...- ich habe da große Bedenken!!! Gruß Biggi
Lädt...
X