Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich warten, bis mein Sohn zum Krüppel geschlagen wird?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soll ich warten, bis mein Sohn zum Krüppel geschlagen wird?

Hallo,

diese Mutter von dem Jungen hat vollkommen recht und ist mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen. Was sind das für Lehrer und wo bleibt da sie Aufsichtspflicht? Dauernde Nackenschläge vielleicht sogar während dem Unterricht, selbst den lahmsten Lehrer fällt so etwas auf. Der größte Teil von den Pädagogen sind meiner Meinung nach unwissend was Mobbing betrifft und auch unfähig für wirkungsvolle Handlungen. Diese Menschen haben meistens eine Neurose und können sich ja nicht einmal selber helfen.
    Ich finde "Neue Lehrer/innen braucht das Land"! Mit einer vernünftigen Ausbildung und einer Tauglichkeitsprüfung für diesen Beruf.

AW: Soll ich warten, bis mein Sohn zum Krüppel geschlagen wird?

Besondere Ausbildung in Zivilcourage für angehende Lehrer!
    Man kann nicht einfach weiterunterrichten, wenn Schüler geschlagen werden!

Kommentar

Das blöde ist dass die meisten nichts gegen Mobbing tun wollen. Zuerst reden die dass die
      was machen wollen, kümmern sich darum usw. passieren wird aber nichts da die lieben
      Herren und Damen dafür zu bequem sind...

Kommentar

also ich finde überhaupt, die lehrer übernehmen auch die erzieherrolle in der schule, in dem augenblick, wo die kinder da sind..sie sollen lehren und gleichzeitig erziehen, sie sind doch für unsere kids in der schule auch verantwortlich oder nicht? ich meine..ein lehrer soll mit den kindern umgehen können, sie lehren und in gewisser massen erziehen..und viele tun das nicht...ich meine die kommen zur arbeit, erzählen ihren zeug und sind weg, und es interessiert niemanden was, wie wer verstanden hat und ob es probleme gibt..wenn den lehrern unsere kinder wichtig wären, würde es kein mobbing in der schule geben..

Kommentar

Naja ich kenne das noch aus meiner Schule. Dort bin ich auch immer gemobbt worden aber
          die Lehrer zun einfach nichts dagegen obwohl sie die Aufsichtspflicht dafür tragen. Ich
          frag mich eigentlich ob es nicht strafbar ist dass ein Kind mit verletzungen heim kommt
          obwohl ja die Lehrerin die Aufsichtspflicht für die Kinder in der Schulzeit hat.

Deswegen durften wir zb. auch nie früher heim gehen, da die Lehrer zu viel Angst hatten
          dass wir in einem Unfall verwickelt werden oder so.

Aber hauptsache die Schüler dürfen mobben. Da schaut natürlich wieder mal jeder Lehrer
          weg.

Kommentar

Lädt...
          X