Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sohn wird gemobbt, und das taeglich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Sohn wird gemobbt, und das taeglich!

Ich war auch schmächtig, aber auch er kann zuhauen das es dem anderen weh tut, er muss sich nur mal trauen, so was bei mir auch.
    Bums eins richtig auf die Nase seidem war Ruhe.
    gesperrter Benutzer

Kommentar

Hey, Johannes, ganz schön deftig, was Deinem Sohn, so in der Schule paßiert ist, Du hättest, so wie Martin sagt, schon längst mal, in der Schule vorstellig sein müssen, die Pausen heimlich überwachen müssen und evtl.mal mitfilmen(Beweismaterial).Ganz ehrlich, diese Jungs sich mal vorknöpfen, ist total richtig! A b e r! - Nicht so! Ja, am Schlawittchen, ja, aber nicht mit Messer und schon gar nicht Ast ins Gesicht, daß einer blutet. Da hast Du Mist gebaut.Dafür, wirst Du zur Verantwortung gezogen werde. Wenn Du nicht Vorbestraft bist und Reue zeigst, kommst Du nicht in den Knast!Deinen Sohn wird man in Ruhe lassen, fürs Erste, da hast Du ganze Arbeit geleistet.Sollte nochmal sowas vorkommen in der Schule, sammel fix Beweise und erstatte Anzeige. Du kannst hier im Forum lesen, welche Möglichkeiten Du noch hast, Melde Dich mal, wenn Du kannst.Bis irgendwann - Biggi

Kommentar

Hallo Johannes...

das mit deinem Sohn tut mir leid. Es ist wirklich schlimm... die ganze Vorrohung unserer Gesellschaft. Das macht auch vor Kindern nicht halt. Überall wird heute gemobbt, am Arbeitsplatz, im Verein und eben auch in der Schule. Und auch die Gründe warum man Menschen ausschließt und diese Psychisch zugrunde richtet, werden immer abstruser. Ich kann dir eines nur wärmstens ans Herz legen, da dort wirklich beschrieben ist, was zu tun ist und wie man helfen kann. Setzt dem Psychoterror endlich ein Ende!!! Um aktiv gegen Mobbing vorgehen zu können empfehle ich das hier als Soforthilfe für deinen Sohn, damit dein Sohn endlich wieder angstfrei in die Schule gehen kann und auch seine Zukunft nicht von dieser Entwicklung beinträchtig ist. Ich kann dir da hier wirklich nur wärmstens ans Herz legen: http://www.ebook-paradise.de/product...rror-ade-.html

Kommentar

Hallo Johannes! Wir haben März, was ist bis dato paßiert? Gib doch bitte mal ein Feedback ab! Möchte natürlich wissen, ob es sich zum Positiven entwickelt hat. Liebe Grüße -Biggi-

Kommentar

Lädt...
          X