Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich denke das ist Mobbing!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke das ist Mobbing!

Hallo Leute...
    Ich bin nun im 2. Lehrjahr und habe das Gefühl ich werde gemobbt.
    Ein Junge aus meiner Klasse malt ständig Karikaturen mit Männlichen Gentialien an die Klassentafel damit es jeder sieht...
    Es stellt diese auch Facebook...

Ich hatte ihm gesagt Er solle damit aufhören doch das macht Er nicht.
    Es gibt abundzu so Tage da ist Er richtig freundlich doch das ändert sich auch immer wieder schnell...

Letzte Woche in der Schule ist nichts vorgefallen, wir haben und die ganze Zeit ignoriert...
    Gestern hat es dann wieder angefangen... Er bewarf mich mit einem anderen Schüler mit Papierschnipsel und hat dann auf eine leere Tetrapack Trinkbehälter meinen Kopfdrauf gemalt und drauf geschrieben Ich wäre ein vermisstes Kind und man sollte doch bitte unter der Nr. anrufen die dort angegeben war.

Ich hab die schnautze voll... Ich weiß nicht wie ich da vorgehen muss oder soll...?!

Übrigens ich bin Männlich und 19 Jahre alt.

AW: Ich denke das ist Mobbing!

Hallo Pro Donny,

ehm wenn er diese Karikaturen malt, bist dann du drauf abgebildet, steht da dein Name drauf, irgendetwas was auf dich verweißt.
    Wenn er dies auf Facebook stellt, dann mach ein Screenshot davon, wenn du dies siehst.
    Das dient als Beweis Material.
    Wenn dich dieses Material- was er da verbreitet- betrifft und beleidigt, verleumndet oder gegen deinen Willen verbreitet, dann würde ich dir zur Anklage raten. Am besten sammelst du Beweise.

Ich wünsch dir alles Gute
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo!

Ja! Ich bin darauf sehr gut zu erkennen.
      Okay... Ich werde das im Auge behalten.
      Mich belasstet das halt sehr stark...
      Ich werde halt fast Täglich vor meinen Klassenkameraden blosgestellt...

Kommentar

Hallo Pro Donny,

seh ich auch so und da ihr schon strafmündig seid, kannst du ihn anzeigen.
        Du hast Recht darauf, nicht gedemütigt zu werden!
        Auch wenn es jetzt "nur" Karikaturen sind, und Anwerfen, lass es nicht weiter kommen und unternimm was!

LG Valon

Kommentar

das is ja wirklich nicht toll, hilft es denn wenn du das ganze versuchst zu ignorieren?
          du könntest ihn natürlich anzeigen, dass würde aber die ganze sache wahrscheinlich verschlimmern.
          ich wünsche dir viel kraft dafür!!!!!

Kommentar

Lädt...
          X