Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ich jetzt etwas unternehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss ich jetzt etwas unternehmen?

Hallo,

Ich mache seit eineinhalb Jahren eine Lehre und besuche seit september einen zusätzlichen kurs in der schule um mein abi zu machen.
    In dem Kurs gibt es ein mädchen, welches mich einmal komisch angesehen hat und ihrer nachbarin dann etwas zugeflüstert hat, diese und die gegenübersitzende sahen mich dann auch an, daher nehme ich an, das sie irgendetwas über mich erzählt hat
    Letzte woche mussten wir eine gruppenarbeit machen und als sie etwas mit mir tun musste hat sie mir nur einen bösen blick zugeworfen und nichts mit mir geredet
    2 mal habe ich sie alleine etwas gefragt und sie hat mir eigentlich eine normale antwort gegeben, was mich verwundert
    denn heute war ich auf der toilette und es war schon dunkel draußen, 2 türen waren schon versperrt und ich bin in die dritte rein, als ich in der kabine war habe ich gehört wie die anderen rausgegangen sind und irgendwas von ich mag sie nicht - ich mag sie auch nicht geredet haben
    als sie rausgingen haben sie das licht abgedreht und ich war im dunkeln.
    Als ich dann zurück in die klasse kam hat mir meine freundin erzählt das das mädchen, welches früher schon gemein war dabei war, außerdem hat mich eine andere welche bei ihr in der nähe sitzt mir einen komischen blick zugeworfen und ein wenig gegrinnst.
    Auf der toilette haben sie mich auf jeden fall bemerkt, somit kann es kein versehen gewesen sein, ich denke sie haben mich wahrscheinlich zufällig gesehen als ich in die kabine gegangen bin und haben deswegen das licht gelöscht

Nun meine Frage: Ich finde das ganze nicht soo schlimm, habe auf freunde im kurs, jedoch fühle ich mich sehr schlecht und habe deswegen nie lust hinzugehen, obwohl es um meine zukunkft geht.
    Da es nur ein zusätzlicher kurs is habe ich angst die lehrerin anzusprechen bzw denke ich das wenn ich meine "mobberin" zur rede stellen würde, sie es nicht zugeben würde.
    Nun weiß ich nicht ob es immer schlimmer weitergehen wird und ob ich auf das nächste "ereignis" warten sollte bis ich etwas unterneheme
    eine freundin hat schon vorgeschlagen mit ihr zu sprechen, aber ich habe angst das es dann zu öffentlichem streit und anfeindungen kommen könnte, was soll ich tun??

lg

AW: Muss ich jetzt etwas unternehmen?

Hallo,

ich antworte dir nur kurz, denn dieses Mädel scheint was gegen dich zu haben. Vielleicht Neid? Hast du bessere Noten, siehst besser aus, hast du vielleicht mehr Freunde als sie?
    Vielleicht wirst du niemals erfahren, warum die so doof zu dir ist. Aber auf jeden Fall musst die siese dumme Tante ignorieren! Die hört dann auf mit Beleidigungen!

LG
    Ibag

Kommentar

AW: Muss ich jetzt etwas unternehmen?

Ja naja sie ist ziemlich dick und macht nicht sonderlich viel aus sich, wobei ich schon auf mein aussehen achte
      Danke! ich werde sie weiterhin ignorieren
      hab nur manchmal angst das etwas schlimmeres passieren wird

Kommentar

Lädt...
      X