Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE !!! SO SCHNELL WIE ES GEHT!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE !!! SO SCHNELL WIE ES GEHT!!

Hey an alle die das lesen!

Also,
    meine eltern haben sich vor ca 8-9 jahren getrennt
    jetzt ist meine mutter zu ihrem freund gezogen der 45 km von und weg wohnt
    meine mutter war immer meine bezugsperson jetzt wohne ich bei mein vater
    seit dem bin ich sehr schüchtern geworden
    meine noten in der schule werden auch immer schlechter

ein junge aus meiner klasse er mobbt mich immer ganz häftig
    ich heiße mit nachname bernzen
    er meint jetzt immer meine eltern und ich wären alkoholiker
    so werde ich immer wider beschimpft
    ich hab ihn schon so oft gesagt er sol damit aufhören
    nu seit dem meine mutter nicht mehr hier wohnt kann ich mich nicht mehr gegen ihn durchsetzten

er nennt mich auch immer
    -fette blubber kuh
    -aufgeblasendes schwein
    -alkoholiker
    -zu fett geratender arschkeks
    - usw.

könnt ihr mir villeicht tipps geben was ich dagegen machen kann??

Danke!!

AW: HILFE !!! SO SCHNELL WIE ES GEHT!!

Hallo love-lolipop,

du hast beim anderen Thread geschrieben, dass dir auch Sachen weggenommen werden, dann sofort mit jemandem darüber reden, wenn du von deinen Eltern nicht das erwartete bekommst, dann versuch es mit einem Lehrer.

Auch wenn es "nur" Sprüche sind, in deinem Fall ja heftig, und du willst dass es aufhört, dann dasselbe wie oben, reden, damit in deiner Klasse darüber gesprochen wird.
    Bei mir gab es einmal einen Kreis, wo alle Mitschüler mit zwei Lehrern gesessen sind und geredet haben, so was kann helfen.

LG Valon

Kommentar

AW: HILFE !!! SO SCHNELL WIE ES GEHT!!

Hallo,

das ist unglaublich! Diese Leute müssen unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden.
      Schreib das doch Alles mal auf und übergib das einer Person, die dir helfen kann in der schule. Vertrauenslehrer oder so. Am besten ist es, wenn du Zeugen hast, die das gehört haben.
      Verabrede dich doch in der Pause mit Leuten, die dich mögen, die mit dir zusammen die Pause verbringen. Du brauchst auch dringend Jemanden, der zu dir hält und mit dir darüber redet, was du tun könntest.
      Ich möchte dir noch sagen, dass du dir diese ganze Choose nicht so zu Herzen nehmen solltest. Mobber sind immer ganz arme Würstchen, die ihre eigenen Schwachpunkte (z. B.schlechte Schulleistungen) mit dem Drangsalieren von Anderen kompensieren müssen.
      Ärger die Mobber doch mal mit ihrem eigenen Schwachpunkt. Zum Beispiel: "Na, biste frustriert, weil du schon wieder eine fünf in Mathe hast?"
      Lass dich von Jemandem, der dich lieb hat trösten und dann schau mal ganz gezielt danach, was du Alles gut kannst. Das schreib dir auf und les das durch, wenn du an dir selber zweifeln solltest.
      Pass gut auf dich auf.
      LG
      Ibag
      Ibag
      erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Ibag; 17.12.2011, 11:01.

Kommentar

Die entscheidenden Kräfte verstehen und richtig mit ihnen umgehen

Es geht doch um DICH und Deine Kräfte.
        Du kümmerst Dich bei jedem Mobbingversuch aber nur dden anderen und seine Kräfte.
        Wovon sollen da Deine Kräfte a) stark werden?
        Wovon sollen sie b) wissen, was sie zu tun haben?
        Wie soll jemand anders lernen, Dich zu achten, wenn Du selber genau das Gegenteil vormachst?
        Wenn dich jemand so fies behandelt, pfeift er selber aus dem letzten Loch. Wem es GUT geht, der muss sich nicht so aufblasen und wichtig machen.
        Wenn Du also nur a) auf Dich und b) auf die anderen GENAU ACHTEN lernst, erkennst Du viele Ansatzpunkte, die Dir Einfluss ermöglichen.
        In der Ich-kann-Schule gilt: "Wenn ich mit deinen Kräften BESSER umgehe als du, mögen sie mich und folgen mir lieber als dir."
        Ich denke da an die 7jährige Sabriná, die nicht mehr leben wollte, weil sie schon ein Jahr lang täglich von der Lehrerin vor der Klasse blamiert worden war.
        Sabrina erkannte, in welcher Not die Kräfte und Talente ihrer Lehrerin waren. Sie schickte einfach in Gedanken alles für die Kräfte ihrer Lehrerin, was zum GUTsein fehlte. Die Lehrerin änderte sich binnen Tagen. Dieses Ich-kann-Schule-Experiment habe ich seit Jahren immer wieder mit ähnlichem Ergebnis wiedreholt.
        Sabrina ist in den mehr als zehn Jahren danach eine selbstbewusste junge Frau geworden. Schon damals hatte sie Freude daran, mehr Einfluss auf die Kräftre ihrer Lehrerin zu haben als diese selbst - durch GUTE Behandlung. Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
        Franz Josef Neffe

Kommentar

Lädt...
        X