Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin wegen ihrem Freund in der Schule gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freundin wegen ihrem Freund in der Schule gemobbt

Guten Abend erstmal,
    ich habe eigendlich ein ziemlich großes Problem mit meiner freundin was auch ziemlich an meinen Nerven zieht, ich bin Angehöriger einer Freiwilligen Feuerwehr, und die Sache ist das sie in der Schule so weit deswegen runter gemacht das es mehrmals schon so weit gekommen ist das sie sich deswegen übergeben hat und mittlerweile Angst hat zur schule zu gehen, ich habe ihr allerdings auch gesagt das ich mir das nicht mehr gefallen lasse und wenn es so weitergeht ich mal mit zur schule gehe und mir mal die entsprechenden personen vorknöpfe, da hat sie allerdings angst das wenn ich dazwichen gehe das es nurnoch schlimmer wird, und das ich mich daraus halten solle, ich habe auch schon darüber nachgedacht die betreffenden personen von meiner seite aus anzuzeigen wegen beleidigung weil ich mich inzwischen beleidigt fühle von dem was mir zu ohren kommt.
    Wer kann mir sagen wie ich damit umgehen sollte bzw. wer einen Vorschlag hat wie ich der Sache ein Ende setzen kann?

Mit freundlichen gruß
    sar89

AW: Freundin wegen ihrem Freund in der Schule gemobbt

Hallo sar89,

ich glaube es gibt da wirklich nur zwei Möglichkeiten: Erstens in der Schule das Thema ansprechen und wenn es nicht besser wird: Schulwechsel! Was anderes geht nicht und wird wohl auf lange Sicht nicht gut ausgehen.

Kommentar

AW: Freundin wegen ihrem Freund in der Schule gemobbt

Wie oder besser womit 'disst' man denn jemanden, der bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv ist, bzw. dessen Freundin? ts ts ts!

Ich würde Deiner Freundin ein stärkeres Nervenkostüm überziehen.

(...) das sie sich deswegen übergeben hat und mittlerweile Angst hat zur schule zu gehen,
      Interessant wäre an dieser Stelle zu erfahren, wovor die Angst???
      Gibt es Drohungen?
      Dann wären das Büro vom Rektor und die nächste Polizeistation die besten Anlaufstellen. Wobei ich persönlich erst zum Revier marschieren würde.
      Eine Anzeige wegen Bedrohung schockt erstmal die Mobber und bringt sie im besten Fall direkt zur Besinnung.
      >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
      dass ich von meinem Weg abkomme!
      <<

Kommentar

Lädt...
      X