Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geschichte, brauche Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Geschichte, brauche Hilfe

Hallo, ich heiße Julian, bin 15 Jahre alt, gehe im Moment in die 9te Klasse und das hier ist meine Geschichte:

Wichtige Namen(Sozusagen Obermobber) sind Tim, Felix und Julius.
    Felix und Julius sind in meiner Klasse, Tim in der Parallelklasse.
    Bitte lest es auch durch und sagt mir was ich tun soll.

Ich kam in eine neue Klasse, die 8a. Da fing alles so richtig an. Felix fing an mich zu verarschen, beleidigte mich als schwul und dann irgendwann fing er einfach mal so aus Spaß an mich „Ugly“ zu nennen, was Englisch ist und heißt „Häßlich“. Dieser Name verbreitete sich bis heute auf der ganzen Schule und alle nennen mich jetzt ugly, auch im Fußball, aber das war noch nicht alles.Immer wenn Tim und Felix zusammen sind( sie sind beste freunde) und ich dabei bin, werde ich gemobbt!!! Und das ist so scheiße. Dann hatten wir einmal schwimmen und weil wir mit Tims klasse zusammen waren, hatten wir auch gemeinsam schwimmen. In der Umkleide nach dem schwimmen war Tim am härtesten zu mir, er verarschte mich 5 Minuten lang und alle lachten immer…. So gegen Ende des Schuljahres sagte Felix immer wieder er würde aufhören, mich zu verarschen, tat er aber nicht. Manchmal ging ich auch auf den Bolzplatz und immer wenn Tim da war, lief es richtig scheiße, dauernd rieß er seine Witze über mich und ich konnte nix machen und wenn Felix und Tim zusammen waren, war es am schlimmsten, den sie sind beste Freunde, trinken immer zusammen Alkohol und ich bin ja so uncool.Ein sehr beliebter Spruch von den beiden war „Ciao Jungs, achja ciao Juli“. Die haben doch keine Ahnung wie schlimm das ist, wenn man ein Mann ist und als Frau beleidigt wird.

Dann die 9te Klasse:
    Also, am Anfang vor den Herbstferien war es wieder der reinste Horror, ich werde immer verarscht, das ich ein Frau bin. Folgendes Beispiel was Felix gesagt hat:
    Wir hatten grad unsere Bio-Ex rausbekommen und währenddessen hab ich gefragt ob ich aufs Klo gehen darf, Lehrerin hat auch ja gesagt, aber Felix hatte „Nein“ verstanden und deswegen gesagt: „ doch, sie müssen ihn aber gehen lassen, den wenn mädchen ihre Tage haben, müssen sie sie aufs Klo gehen lassen“. Einfach alle haben angefangen zu lachen…
    Dann nach den Faschingsferien sagt Felix wieder er hört auf, tat er aber nicht und es folgten weiter Witze. Ich wollte das es endlich aufhört und war auch einmal betrunken und hab ein paar zigaretten geraucht.
    Aber, das schlimmste war, das es nichts gebracht hat, es hat einfach nich aufgehört, ich wurde immer weiter gemobbt und immer das ich eine Frau bin oder das ich schwul bin oder so etwas, es tut einfach so weh, wenn man das jeden verdammten Tag hören muss.

Nach den Weinhachtsferien:
    Julius aus meiner Klasse wurde immer gemeiner und freundete sich sehr mit Felix an, weil Felix es auch lustig fand, wie Julius mich verarschte und zwar richtig hart. Er sagte immer ich bin hässlich und nannte mich sooooft ugly, das tut soo weh. Er sagt immer das alle anderen dumm sind und er ist der schlaueste und gutaussehenste, felix hat auch mal gesagt das das nicht stimmt, das er so gut aussieht wie er meint, aber sie mochten sich trotzdem, ich hab auch versucht, sie auseinander zu bringen und sie sozusagen gegeneinander ausspielen, was auch an einem tag geklappt hat und sie sich gegenseitig verarscht haben, am nächsten waren sie aber wieder beste freunde.
    heute habe ich mich befreien lassen und zwar aus folgenden gründen: 1. ich hab wirklich starke halsschmerzen, 2. ich wurde heute schon wieder verarscht und 3. als ich mich befreien lassen habe, fragen alle, ja warum lässt du dich befreien, sagt julius: „ja, wenn er seine Tage hat, kann er auch nichts dafür... Alle lachten ….

Es is einfach so krass was Menschen erreichen können, mein ganzer Ruf an der Schule ist ja mal so was zerstört, kein Mädchen will etwas mit mir anfangen, warum denn auch, wer will schon mit jemandem etwas anfangen, der gemobbt wird, aber so richtig krass, dessen Spitzname „Ugly“ oder „Jugly“ („Ugly“ bloß noch mit „J“ für „J“ulian), der immer als Frau beleidigt wird( soll jetzt nicht heißen das eine Frau sein eine Beleidigung ist, ich mein das nur für einen Mann ist das sehr schlimm).

Ich will nicht mehr in die Schule gehen, weil ich es dort einfach nicht mehr aushalte.

Was soll ich tun, ich hab den 3en schon so oft gesagt das sie bitte aufhören sollen, tun sie aber nicht. Früher hatte ich viele beste freunde in meine klasse, aber alle haben sich jetzt auf die seite der 3en gestellt.
    Zuletzt geändert von chicknack; 09.02.2012, 11:31.

AW: Meine Geschichte, brauche Hilfe

Ich weiß in etwa wie Du Dich fühlst. Das alles ist wirklich hart und auch kaum zu ertragen in Deinem Alter.

Wäre Schule wechseln eine Option für Dich?
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

Ich hab auch schonmal darüber nachgedacht, aber zu der jetzigen Schule brauche ich mit dem Fahrad 5 Minuten und das ist schon sehr gut.
      Aber wenn sich nichts ändert werde ich das wohl tun müssen.

Kommentar

Hallo Chicknack,
        ab und zu lese ich in dem Forum und war vor längerer Zeit hier selber aktiv, da mein Sohn auch gemobbt wurde. Jetzt lese ich deine Geschichte und vieles was du hier schreibst, ist meinen Sohn auch widerfahren. Was schlimm ist,wenn der Zug mal im Rollen ist, kann man ihn schlecht aufhalten. Dieses Schimpfwort schnappen andere auf und schon macht es die Runde
        Die meisten denken darüber gar nicht nach was es für den Menschen bedeutet den sie beschimpfen und in ihrer Naivität schließen sie sich der Masse an und beleidigen einfach mit. Deine Biolehrerin hätte bei dieser dummen Bemerkung eingreifen müssen! Ziemlich schwach von ihr, so etwas zu ignorieren. Wäre es nicht möglich, dass du sie noch mal darauf ansprichst? Sie war ja unmittelbar Zeugin dieses Vorfalles, bei der Gelegenheit kannst du ihr deine Sorgen erzählen. Falls sie nicht die richtige Person dafür ist, musst du jedenfalls mit einem Lehrer und auch mit deinen Eltern darüber sprechen, sonst gehst du daran kaputt. Diese beiden Idioten machen dir weiterhin das Leben schwer und machen sich auf deine Kosten lustig.Und um so mehr du versuchst sie zur Vernunft bringen zu wollen, um so mehr werden sie sich darauf einschießen dich zu beleidigen, weil sie wissen das es dir weh tut.
        In so einer Situation, die schon so lange andauert braucht man Hilfe und das hat mit Schwäche oder verpetzen nichts mehr zu tun. Was die beiden machen, ist feige, gemein und uncool, wie es so schön heisst. Diesen Jungs muss das Handwerk gelegt werden,sprich so schnell wie möglich mit deinen Eltern darüber.
        Viel Glück Minna

Kommentar

Hart ist das Schulleben. Also, ich hab zwei Tipps.

1. Wechsel die Schule, das ist so ein bisschen Russisches Roulette entweder du hast Glück und alles läuft Super.. oder eben nicht.

2. Dreh den Spieß um, aber im humorvollen Sinne. Du weißt doch was Sie immer zu dir sagen, nutze das und Übe Zuhause gute Konter, witzig und Schlagfertig. Nicht böse oder Fies. Sondern so das die Andern halt lachen müssen. Und die Mobber mal kurz Baff sind. Du kennst den Humor deiner Klasse, mach dir den zu Nutze. Und lerne was cooles, Weglaufen kann man immer. Aber du wirst viel Glücklicher sein wenn du es, Packst dich hoch zu boxen. Das Mobbing das du jetzt hast, ist nervig sicher und blöd. Aber noch kannst du es drehen. Sei Originell!! Aber begib nicht auf Ihr Niveau runter, wenn du es Richtig machst, dann bist du ganz schnell kein Opfer mehr. Zeig dich selbstbewusst, einfallsreich und humorvoll, das kommt nicht nur in der Klasse gut an sondern auch bei Mädels.

Kannst du was tolles oder lernst du gerade was cooles, nutze das. Z.b Spielst du ein Instrument, mach nen Aufruf für ne Band! Spielt dann am Ende des Jahres vor der gesammten Schule ( die Masse wir begeistert sein). Sei Kreativ...

Guck, es ist so, diese Jungs die dich ärgern haben schiss, weil Sie sehen das du Potential hast, das du was besonderes bist, die wollen nur das Alphamännchen bleiben und Sie wissen wie sie dich entmannen( Frau/Ugly) können, du bist ihre größte Gefahr. Du hattest früher viele Freunde, wahrscheinlich nicht ohne Grund!

Zwei Optionen.

Schau, wenn Sie dich wie ne Frau behandeln dann benimm dich wie eine ,nach diesem Motto "Wenn ein Mann zurück weicht dann weicht er zurück, wenn eine Frau zurück weicht dann nur um Anlauf zu holen" ) Also bist du jemand der zurück weicht und die Schule wechselt oder jemand der Anlauf holt um durch zu starten?

Laß dich nicht unterkriegen

LG

Kommentar

Hart ist das Schulleben. Also, ich hab zwei Tipps.

1. Wechsel die Schule, das ist so ein bisschen Russisches Roulette entweder du hast Glück und alles läuft Super.. oder eben nicht.

2. Dreh den Spieß um, aber im humorvollen Sinne. Du weißt doch was Sie immer zu dir sagen, nutze das und Übe Zuhause gute Konter, witzig und Schlagfertig. Nicht böse oder Fies. Sondern so das die Andern halt lachen müssen. Und die Mobber mal kurz Baff sind. Du kennst den Humor deiner Klasse, mach dir den zu Nutze. Und lerne was cooles, Weglaufen kann man immer. Aber du wirst viel Glücklicher sein wenn du es, Packst dich hoch zu boxen. Das Mobbing das du jetzt hast, ist nervig sicher und blöd. Aber noch kannst du es drehen. Sei Originell!! Aber begib nicht auf Ihr Niveau runter, wenn du es Richtig machst, dann bist du ganz schnell kein Opfer mehr. Zeig dich selbstbewusst, einfallsreich und humorvoll, das kommt nicht nur in der Klasse gut an sondern auch bei Mädels.

Kannst du was tolles oder lernst du gerade was cooles, nutze das. Z.b Spielst du ein Instrument, mach nen Aufruf für ne Band! Spielt dann am Ende des Jahres vor der gesammten Schule ( die Masse wir begeistert sein). Sei Kreativ...

Guck, es ist so, diese Jungs die dich ärgern haben schiss, weil Sie sehen das du Potential hast, das du was besonderes bist, die wollen nur das Alphamännchen bleiben und Sie wissen wie sie dich entmannen( Frau/Ugly) können, du bist ihre größte Gefahr. Du hattest früher viele Freunde, wahrscheinlich nicht ohne Grund!

Zwei Optionen.

Schau, wenn Sie dich wie ne Frau behandeln dann benimm dich wie eine ,nach diesem Motto "Wenn ein Mann zurück weicht dann weicht er zurück, wenn eine Frau zurück weicht dann nur um Anlauf zu holen" ) Also bist du jemand der zurück weicht und die Schule wechselt oder jemand der Anlauf holt um durch zu starten?

Laß dich nicht unterkriegen

LG

Kommentar

Die zweite Option, die Fräulein Frühling da nennt, finde ich - bevor Du die Entscheidung fällst, die Schule zu wechseln - grandios. Wieso bin ich da selber nicht drauf gekommen?!
              Ein Lacher auf Deiner Seite ist der Beginn eines tollen Selbstwertgefühls. Überlegenheit und Cleverness sollte das ursprüngliche Ziel sein. Nimm Dir zu Herzen!:
              Aber begib nicht auf Ihr Niveau runter
              Sie hat vollkommen recht. Du wirst weitaus glücklicher sein, wenn Du merkst, dass Du Dich solchen Leuten stellen kannst ohne wegzulaufen, so wie ich es Dir im Grunde vorgeschlagen habe *räusper*.

Lass hören, was draus wurde! Bzw. wenn Der erste Faustschlag seine Wirkung zeigte.

Mach Dich selber nicht kleiner als Du in Wahrheit bist!

Grüße
              Celina
              >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
              dass ich von meinem Weg abkomme!
              <<

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten und die Tipps.

Das mit dem einem Witz im Bio-Unterricht hat die Lehrerin garnicht gehört, leider; also kann ich sie garnicht darauf ansprechen, trotzdem Danke für den Rat.

Und der zweite Tipp von Fräulein_Frühling ist ein echt guter Rat, ich muss auch sagen, dass ich es davor schon ein paar mal probiert habe und es Wirkung gezeigt, dann am Nächsten Tag ging aber alles wieder so weiter wie vorher. Aber ich werde es jetzt häufiger versuchen. Wenn ich mich persönlich einschätzen darf, finde ich, das ich schon Humor habe und früher wenn ich ein paar Bemerkungen im Unterricht gemacht habe(nicht gegen andere!) haben schon viele gelacht, das passiert heute auch schon ab und zu mal, ich werde das auch versuchen, wieder humorvoller zu sein, damit ich für andere symphatischer wirke.

Und nun zu dem Satz unter Tipp 2.:
                Tut mir Leid, aber eine ganz schlechte Idee und zwar deswegen:
                In der 7. Klasse war ich schonmal Mitglied einer Schulband und war Sänger, und habe vor meiner ganzen Jahrgangsstufe und der unter uns gesungen(ca. 200-300 Leute),
                damals wurde ich aber nicht drauf angesprochen.
                Heutzutage höre ich mir oft an, wie scheiße ich war und das ich lieber "If I were a boy" von beyonce singen sollte(ihr versteht warum, hoffe ich)

Aber trotzdem Danke für die vielen Tipps.

Heute war es zum Beispiel wieder besser:
                Heute findet eine Party in der Schule statt und ich habe aufbauen geholfen mit Tim und Felix(die organisieren das).
                Und weil ich ihnen sehr viel geholfen habe, waren sie auch den ganzen Tag nett zu mir und haben (fast) keine Witze über mich gerissen.

LG
                chicknack

Kommentar

Hey Chicknack,

ich finde es prima das du, den zweiten Ratschlag annimmst. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

Zur Band, was habt Ihr denn Gespielt? ( ich hab vier Jahre in einer Band gesungen) da würde ich nämlich nicht so schnell aufgeben, weil Bandkumpels werden meistens auch zu guten Freuden^^ und können dir helfen bisschen den Rücken frei zu halten.

Und wegem Schülerfest, laß dich aber nicht ausnutzen. Ich bin auch nett zu dem Typen der meine Tüten trägt

Kommentar

Lädt...
                  X