Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Over!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Game Over!!!!

Hallo liebe Nutzer

Ich gehe in die 5. Klasse und wurde von Anfang an Gemobbt. SO geht es nicht weiter. Ich habe Albträume wann nicht schlafen, ca. seit der 2. Klasse. BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR ICH HALT DAS NICHT MEHR LANGE DURCH. Selbst meine (ehemaligen) Freunde richten sich gegen mich. (Deswegen Einzelkämpfer) Was kann ich degegen tun ohne (!) ihnen eine Runterzuhauen????

Ich Danke im vorraus Einzelkämpfer°°°
    5
    Ihn fragen was das soll
    40,00%
    2
    Ihn sitzen lassen
    0,00%
    0
    Ihn verprügeln
    60,00%
    3
    Ihn verpetzen
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

LG Tibor°°°

AW: Game Over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Hallo,

geh schnellstens zum Klassenlehrer, zum Vertrauenslehrer oder zur Sozialpädagogin, wenn ihr sowas habt.
    Unterrichte deine Eltern von den Mobbingattacken, treibe Sport und versuche dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir Spaß machen. Du mußt dringend deine Wut loswerden. Das geht beim Sport. Fernöstliche Kampfkünste erlernen,vielleicht zusammen mit deinem Vater?

Du solltest auch ein Training absolvieren, dass deinen Selbstwert und dein Selbstbewußtsein stärkt. Du kannst dir ein dickeres Fell auch antrainieren, ohne andere verprügeln zu müssen. Schlagfertigkeit, Einfühlungsvermögen und etwas Coolness mit Humor gemischt kann man lernen. Vielleicht kann dir ein Verhaltenstherapeut oder Soziotherapeut helfen?

Deine Eltern sollten sich erkundigen, wer dir am besten helfen kann, deine Schwierigkeiten zu überwinden.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Ibag

Kommentar

AW: Game Over!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Danke

Zu der Sache mit dem Kampfsport. Ich mach seit einem halben Jahr Judo und bin seit Dez. Weis-Gelb Gurt
      LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo EInzelkämpfer,

auch wenn die Umfrage da oben Gewalt als Mittel anzeigt, bin ich schwer enttäuscht von den Leuten die dies in Erwägung ziehen.
        Einzelkämpfer, ich bitte dich..deinen Freund nicht zu verprügeln, sondern mit ihm zureden..ihr könnt ein vertrauliches Gespräch untereinander führen,aber auch wie ibag vorgeschlagen hat, mit dem Klassenlehrer.

Sport als Aggressionsabbau, ist auch eine gute Alternative.

Ich weiß ja nicht wie du zu Tagebüchern stehst, aber probier es doch mal. Schreib dir deine Probleme vom Leib...

Gewalt nur beim äußersten Notfall zu verwenden, und dann nur als Verteidigungsmöglichkeit....

Aber ich hätte da noch eine Frage für dich, die du dir selbst beantworten kannst, lohnt es sich einem Freund hinterher zu rennen, der einen hintergeht?

Liebe Grüße
        tocommits
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo tocommits

Du hast da quasi zitirt was meine Eltern mir immer sagen. Trotzde danke.
          LG Tibor°°°

Kommentar

hi tocommits

ich wollte nur nochmal sagen dass die lehrer nichts tuen
            LG Tibor°°°

Kommentar

Lädt...
            X