Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde Körperlich gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde Körperlich gemobbt

Hallo!
    Ich werde brutal in der Schule Körperlich gemobbt.
    Seit in im September 2011 in die 11a kam fing es an, anfangs kammen nur sprüche wie Blond ist Blöd.
    Ich achte mir nichts aber es wurde immer schlimmer weil alle mich ausstiesen und ich garkeinen hatte.
    Dezember kam es zu Körperlichen konflikten, sie fingen an mich zu Bespucken und liesen mich in denn Pausen nicht aufs Klo. und dadurch hatten sie ihren nägsten Mobbingangriff gestartet.
    Sie kramten meine tasche durch und endeckten meine Binden die sie versteckten und zogen an meiner Hose so das es daneben ging aber ich nicht wechseln kann.
    Und letzte Woche hatten sie das schlimmst gemacht worauf ich nicht mehr in die Schule ging.
    Sie Mischen in mein Cola sowas wie Abführmittel weil ich später einen leicht Bitteren geschmack schmeckte.
    Ich habe auf dann in ca. 30 min. gemerkt ich muss aufs Klo und fragte ob ich gehen darf, aber Lehrer sagte in 5min. ist Pause und dachte oh mein gott.
    Wo der Pausengong war bin ich sofort los aber sie kammen mir nach und zogen mich zurück worauf wir anschiss vom Lehrer bekammen und die anderen raus durften.
    Am Klo dann war es wieder das gleiche, sie sperrten sich ein und warteten was passierte worauf mir es dann in die Hose ging.
    Ich bin fix und fertig und trau mich nichts zu sagen.
    Was soll ich tun?

AW: Werde Körperlich gemobbt

Pfui Deibel...Igittigitt..! Hey Jenny ;-))) Sooooo eine Schweinerei, wo sind denn Eure Lehrer in den Pausen und überhaupt, tragen die Scheuklappen?????? Was sagen denn Deine Eltern dazu???? Was sagen denn die Lehrer, wenn Du mit vollgesch.... Hosen in der Klasse kommst, daß muß doch bestialisch stinken!!!! Ich finde, die ganze Sache stinkt zum Himmel! In was für eine Schule gehst Du denn? Viele Fragen hab ich da:-)) Sorry, aber da brauch ich mehr Info, um Dir einen Rat zu geben. Gruß - Biggi-

Kommentar

Das ist ja wirklich schrecklich, 11. KLasse, dann bist du auf dem Gymnasium, kaum zu glauben. Aber ich denk, der Leistungsdruck ist höllisch, und je höher der ist, desto schlimmer das Gemobbe.
      Hast du überhaupt schon mit irgendeinem Lehrer oder Vertrauensperson an der Schule Kontakt aufgenommen?

Kommentar

Hallo Jenny,

was du in dieser Schule durchmachen musst, ist mehr wie Körperverletzung! Was diese Miststücke dir antun ist ein starkes Stück und muss sofort gestoppt werden mit harten Bestrafungen dazu.
        Du MUSST dich jemanden anvertrauen, ob Eltern, Lehrer oder du gehst gleich zur Schulleitung.
        Diese Demütigungen werden dich sonst seelisch in deinem Leben noch länger begleiten, was sie bereits sowieso schon tun.
        Alleine kannst du gegen diese unmenschlichen Monster nichts ausrichten, und die brauchen anscheinend einen komplett Grundkurs wie man mit Mitmenschen umzugehen hat. Lass dir so etwas nicht länger gefallen und ich muss ehrlich zugeben, mir ging es schlecht nachdem ich deine Geschichte gelesen habe.
        Welche Ängste und Schamgefühle du durchmachen musst ist enorm und kostet dich viel Kraft.
        Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du alle diese schrecklichen Ereignisse irgendwann gut verarbeiten kannst. Ich drück dir fest die Daumen.
        LG. Minna
        Minna
        besonders erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Minna; 06.03.2012, 19:40.

Kommentar

Hi Jenny

Echt grausig, eine frage. Sind die Mobber Jungen? Da ich selbst einer bin kenne ich mich damit aus wie man sich Jungen vom Hals schafft. Da die Madchen in meiner Klasse mich auch immer gut loswerden wenn sie dann fertig damit sind mich zu mobben. (Nichts gegen Mädchen allgemein, aber die aus meiner Klasse sind SCHRECKLICH)
          LG Tibor°°°

Kommentar

Hi Jenny, als ich das gelesen habe, fühlte ich mich wieder jünger. Wie damals habe ich auch jeden Tag aufs neue gespürt wie es ist gemobbt zu werden. Sie hören auch nicht auf ehe dir was passiert etc. sowas ist schon Körperverletzung mit den Abfuhrmittel und blond ist eine schöne Haarfarbe :3 mach dir nichts daraus wie viele Jahre musst du noch?

Kommentar

Hallo Jenny ICh wollte mich hier auch nochmal melden... Hoffe dir gehts wieder besser.. hab einen guten Film für "gemobte" oder auch Cyber gemobbte gefunden( name Cyberbullyng), ich selber hatte letzes jahr auch eine extrem schlimme Zeit hab aber alles überstanden, Hoffe auch das wird bei dir so Geschehen Gruß -Foreign

Kommentar

Hallo Jenny,habe dir eben einen eintrag auf deine pinnwand gemacht..ich meine es nicht böse..Kann sehr gut nachempfinden wie es ist,habe schon in der Grundschule Mobbing erfahren,zieht sich teilweise bis ins Heutige Berufsleben,oder es hatte sich bis vor kurzem bis ins Berufsleben gezogen,Familie ganz zu schweigen.Mobbing ist einfach der Horror.Du denkst es hört nicht auf.
                Es war aber eben mein Fehler zu glauben,nur dicke,weniger schöne und sozial schwache menschen werden gemobbt,hier werde ich eines besseren belehrt.Du wirst bestimmt gemobbt,weil andere vielleicht neidisch sind auf dich,sind es mädels die die mobben,liegt es ja klar auf der Hand,du bist eine Bildhübsche Junge Frau und die die dich mobben kommen mit sich selber nicht klar und sind grotten hässlich und einfach nur asozial.
                Lass Dich nicht unterkriegen,finde die aktion mit dem Abführmittel unter aller sau.
                DAS IST KÖRPERVERLETZUNG UND DU DARFST ANZEIGE ERSTATTEN!Anzeige gegen unbekannt ..mach das,die kriegen schon raus wer das war.
                Ich wünsche dir viel kraft,und dass es dir besser geht.

Kommentar

Geh zur Polizei,verlass dich bloss nicht auf schule und schulleitung,die haben nämlich selber Angst..Weil die Ihre Aufsichtpflicht verletzt haben und selber total überfordert sind,die haben selber sehr viel Falsch gemacht..
                  Geh zur Polizei,es ist nicht verkehrt..Körperverletzung geht mal gar nicht!

Kommentar

Geh zur Polizei,verlass dich bloss nicht auf schule und schulleitung,die haben nämlich selber Angst..Weil die Ihre Aufsichtpflicht verletzt haben und selber total überfordert sind,die haben selber sehr viel Falsch gemacht..
                    Geh zur Polizei,es ist nicht verkehrt..Körperverletzung geht mal gar nicht!
                    Dann das einsperren auf dem Klo FREIHEITSBERAUBUNG!! SOWAS MUSS MAN ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN?? Macht die Polizei da nichts,verstehe ich Deutschland nicht mehr!Dann frage ich mich echt wo wir eigentlich leben...

Kommentar

Du Larisa, ich weis echt nicht was du hier schreibst... wo hast du den Jenny gesehen? Sie hatt kein Bild hier verlinkt, oder ein Bild als Profilbild eingerichtet. Also stimmt deine These mit " wunderschön" schon mal nicht. Auserdem find ich es beinahe Lachaft das du nur mit der Polizei argumentieren kanst. Jenny ist noch nicht 18 und kann und will sicherlich nicht mit der Polizei in verbindung geraten, auserdem ist noch nichtmal klar in welchen Bundestaat sie Lebt. BW bietet z.b. kein Gesetz für gemobbte. Meiner Meinung nach sollte sie sich eine Selbsthilfegruppe oder Psychologen suchen der ihr weiterhilft. Grüße -Foreign

Kommentar

@Foreign,was ist daran lachhaft????Darf man erst mit 30 zur Polizei,was hast du bitte für ansichten,traurig!Und gucke mal genauer auf Ihr Profil,unter "Alben",dann
                        siehst du die Bilder auch,wenn sie die bilder nicht schon selber rausgenommen hat.
                        Was heisst nur mit der Polizei argumentieren..Ist wohl an dir vorbei gegangen das mit dem Abführmittel,du weisst dann zb nicht dass das eine
                        Körperverletzung ist,und man bei einer gewissen Dosis auch daran sterben kann..Würdest du dir da erst mal einen Gruppe oder was suchen??dann warten bis du Volljährig bist und dann zur polizei??Sorry...Mir fällt nix mehr dazu ein..

Kommentar

Eine Körperverletzung oder eine versuchte Körperverletzung eine Straftat!Les es doch bitte nochmal nach liebe Foreign,bevor du mich hier als bekloppt
                          darstellst.Und mit Straftaten kann nur die Polizei mit arbeiten,keine selbsthilfegruppe oder ein psychologe.
                          Selbsthilfegruppen und psychologen helfen dir bei psychischen verletzungen,nicht wenn man dich schon körperlich verletzen wollte,les dir mal die Beipackzettel von abführmitteln durch(nebenwirkung und überdosis),was meinst du warum das alles Apothekenpflichtig ist.
                          Wollte das nur mal erwähnen.Du weisst genau was ich schreibe ;-)schönen abend noch

Kommentar

Okey dann entschuldige ich mich Larisa, hab dich falsch verstanden - will hier keinen Streit herstellen ... - Ich finds sowieso toll wen Mehrere hier anderen weiterhelfen

Kommentar

Hallo,
                              du könntest auch zum weißen Ring gehen. Die kommen eventuell mit, wenn du Anzeige bei der Polizei erstattest und sprechen auch mit den Lehrern aus der Schule. Alleine ist das vielleicht schwierig, diese Demütigungen zu benennen. Du wirst dich sicher total schämen, obwohl das natürlich unbegründet ist. Du bist eindeutig ein Opfer, es liegt nicht an dir!
                              Hast du Leute, die das irgendwie mitgekriegt haben? Die Sache auf dem Klo zum Beispiel, dass die dich da nicht draufgelassen haben?
                              Du solltest auf jeden Fall irgendeinen Schritt in Richtung "Hilfesuchen" machen. Das ist wirklich ganz wichtig, damit sich das Erlebte nicht verfestigt. Das hat aus meiner Sicht schon die Qualität eines Traumas.
                              Sowas habe ich noch niemals gehört. Das ist wirklich richtig abartig! Schreib mal wieder, was du unternommen hast, bitte. Und hole dir schnellstens Hilfe.
                              LG
                              Ibag

Kommentar

Lädt...
                              X