Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab Angst in die Schule zugehen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab Angst in die Schule zugehen.

Hallo erstmal.
    Ich bin neu hier.

Also,ich bin neu auf einer Schule.Am Anfang war alles super.Ich hab mich mit allen gut verstanden.Mit ein paar sogar sehr sehr gut.Aber irgendwie bin ich leider viel zu großzügig.Also gab ich ihnen immer Geld oder teilte meine Schulsachen.Das Geld bekam ich nie wieder und die Schulsachen kaputt.Als ich ihnen nichts mehr geben wollte wurde ich beleidigt.Wie ich aussehe und so weiter.
    Das macht mich immer sehr runter.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mir helfen kann? <3 Danke

AW: Ich hab Angst in die Schule zugehen.

Hallo- für mich hört sich das so an. Du hast Dir die Freundschaft oder die Zuneigung erkauft!! Als Du den Geldhahn zugedreht hast, war alles aus. Fazit: jetzt wirst Du gemobbt, wegen Aussehen u.s.w. was sagt uns das - mit Geld kann man sich nicht alles kaufen. Du willst doch als Mensch akzeptiert werden und nicht als großzügiger Geldgeber. Das ist gar nicht so unüblich. Auch ich durfte diese Erfahrung machen.(da war ich in der 8. Klasse) Wir hatten einen Jungen mit reichen Eltern, der hatte jeden Tag eine Überraschung für uns mit. Mein Gott, war der Junge beliebt. Aber die Eltern von ihm ging das wohl zu weit und fingen an, Geld und Süßigkeiten, sowie Minigeschenke zu drosseln. Was paßierte? Als man merkte, er bringt nicht mehr soviel mit, schwups, da war er auch nicht mehr so interessant. Der Junge hatte Glück im Unglück, seine Eltern mußten beruflich umziehen und somit war für ihm, die Sache mit dem nicht akzeptiert werden erledigt. Man kann nur hoffen, die Eltern haben später nicht den selben Fehler gemacht und ihm mal beigebracht worauf es im Leben ankommt. Ich kann nicht sagen, daß er unsympatisch war, nein, er konnte herzhaft lachen und war zu allem bereit. Nur Zeit hatte er nie, er war voll verplant! - Nun zu Dir. Wie war das denn an der alten Schule, warst Du da auch die ganze Zeit großzügig, oder mochte man Dich so wie Du warst, als Mädchen. Sei nicht traurig, denke mal nach, was da schief gelaufen ist. Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Lädt...
    X