Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nervige Mitschüler und ihr könnt nicht schreiben was abgeht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nervige Mitschüler und ihr könnt nicht schreiben was abgeht ?

ich finde das Forum gut, aber es gibt bessere !

<ins style="display:inline-table;border:none;height:90px;margin:0;p adding:0;position:relative;visibility:vi sible;width:728px"></ins>warum ? weil hier einfach alle namen gelöscht werden. Das hilft nicht wirklich weiter. Mich hat einer genervt und ich konnte das sehr gut in diesem Forum unterbringen:

forum-forum.info

°°°°°° Geheimtipp °° °°
    forum-forum.info

AW: nervige Mitschüler und ihr könnt nicht schreiben was abgeht ?

Hallo! Also ich war so fair und habe mir DEIN Forum mal angesehen.Tut mir leid, da finde ich dieses besser. Ich bin mit unserem Forum sehr zufrieden. Warum? Weil hier keine Namen stehen müssen. Den Fehler hatte ich zum Anfang auch gemacht! Hier geht es doch darum, daß sich jeder sein Herz ausschütten kann! Und dann, wenn man genug Info`s zusammen hat, Hilfestellung geben kann, wie er aus diese beschissene Situation wieder rauskommt. Ich gehe bewußt nicht auf Facebook, denn da ist der Teufel los. Ich finde wir haben schon genug Trittbrettfahrer, die sich ein Gaudi daraus machen, fremde Menschen oder Kinder durch den Dreck ziehen, ohne das sie sie kennen. Das kann nicht die Lösung sein! Damit ist absolut keinem geholfen und den Opfern erst recht nicht.Ich währe auch lieber ein kleiner Zorro, der den armen Teufel (Opfer) hilft und für mehr Gerechtigkeit sorgt, aber wir leben im Jahr 2012 :-)))) Sowas muß man sachlich angehen. Mußte ich auch lernen. Klar kann man anonym jemanden flott machen, aber ohne Namen. Frust abbauen ist wichtig, gewußt wie! Viele stehen da, wie der Ochs vorm Tor, wenn es sie selber betrifft. Klar haben sie schon von Mobbing gehört, aber wenn sie selbst betroffen sind, sieht die Welt anders aus, dann befinden sie sich in einer Art Ausnahmezustand. Und da kann man sich hier beraten lassen und das ist wichtig! Nicht Namen nennen und der Krieg ist eröffnet, daß ist absoluter Bullschitt(sorry)!!Ich habe gelernt, man muß nicht rumeiern, sondern gewisse Sachen, beim Namen nennen. Schönen nachdenklichen Tag! -Biggi-

Kommentar

Hallo Randy - ja, ok, wir haben es jetzt alle verstanden und wünschen euch viel Erfolg bei Eurem Forum. Bitte keine weiteren Kurzeinträge in Kombination mit Links. Das löschen wir sonst oder verschieben es in den Forumskeller.

gez. Stottelmaier

Kommentar

Hallo Zusammen

Ich finde es absolut mies von dir randy was du hier abziehst. Wenn ich ehrlich ehrlich bindein ach so tolles Forum ist der letzte Mist, und ich gebe Admin recht. Unser Forum hier ist 1000x besser im anderen labern die ja nur über Politik:-(((((((((((((((((((((

KG Einzelkämpfer
        LG Tibor°°°

Kommentar

Lädt...
        X