Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing wegen Sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing wegen Sexualität

    Hey alle miteinander,
    Ich möchte jetzt auch mal ein Thema ansprechen von dem sicherlich nicht nur ich betroffen bin!
    Es geht um das mobbing auf grund von sexualität Meiner Meinung nach eine echt harte Nuss. Ich selber habe im Moment sehr stark darunter zu leiden, es ist nämlich so:
    Ich und meine Freundin sind seit mittlerweile 13 Monaten glücklich zusammen, doch in der Schule kommen viele Mitschüler und sogar manche Lehrer damit einfach nicht klar! Es gibt sogar eine Lehrerin, die mitten in der Klasse allen Schülern/Schülerinnen sagen musste das ich nicht mehr normal sei und das sie bei mir aufpassen sollten das ich sie nicht mit runter in meinen Supf ziehe. Und so was geht meiner Meinung nach einfach gar nicht!
    Als dann vor kurzem eine Mitschülerinn bei einem Projekt meinte Homosexuelle Paare dürften auf keinen Fall Kinder bekommen, da diese für ihr Leben gestört wären und die ich zitiere wörtlich. "Krankheit der Eltern" sonst noch auf sie abfärben könnte, ist mir dann endgültig der gedultsfaden gerissen und ich habe sie vor der ganzen klasse angeschrien und habe anschließend meineSachen gepackt und bin gegangen!!!

    Meiner Meinung nach geht das Mobben oder auch die einfache beleidin´gung gegen "uns" Homosexuelle gar nicht. Es ist egal b in der Stadt, in der Bahn, im Restorant, Kino oder anderswo, das wir schräg angeguckt werden, daran haben wir uns schon gewöhnt, aber als wir vor kurzem vor dem Kino angespuckt wurden ist bei mir endgültig alles vorbei!

    Was haltet ihr von Leuten die einen aus so einem Grund fertig machen? Habt ihr so was vielleicht schon mal selbst erlebt?

  • #2
    AW: Mobbing wegen Sexualität

    Guten Morgen, Michelle! Diese Thema ist kein neues Thema. Da streiten sich heute noch die Götter (Menschen), normal, oder nicht normal. Verdammt viele sind engstirnig und intolerant. Leben und leben lassen, ist mein Motto. Habe auch schon mal ein Mädchen auf einer Party gegüßt, oder besser bin geküßt worden!:-)) War eine ganz neue Erfahrung, mit 16 Jahren. Zumal ich noch nicht mal Jungs im Kopf hatte, geschweige Mädchen. Aber das wars auch. Ich stehe auf kernige Männer! Bin aber sehr tolerant. War auch vor Jahren (ca.11), in München auf der Christopher Streetparty. Affengeil, habe abgerockt und die Schwulen Pärchen und Leute =super nett gewesen. Bei Euch besteht absolut Aufklärungsbedarf. Lesben und Schwule hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Damals hat sich nur keiner getraut, sich zu outen! Heute sieht das anders aus, heute geht man mit diesem Thema offener um, ob man sich dadurch beliebter macht ist eine andere Sache. Unsere Menschheit hat immer was zu meckern, schwul, zu dick, zu mager, zu arm,ach was, macht Euch nichts drauß. Schade das die ulkige Lehrerin, da rumspinnt. Sollte sie nochmal was abfälliges sagen, ist das Diskriminierung. Ihr habt doch Sexualkunde, halte doch mal einen Vortrag, mit Absprache, vom Lehrer. Gib Beispiele an, daß Jungendliche sich erst finden müßen und vieles ausprobieren. Und sollte es so sein, daß sie gleichgeschlechtliche Partner lieben, aber trotzdem fleißige und nette Menschen sind, dann spricht doch nichts dagegen. Diese Intoleranz, geht mir auch auf den Keks. Unsere Menschen sind frustriert, gestresst,intolerant, genervt , haben kein Auge mehr für die schönen Dinge im Leben. Aber, ob man da was machen kann, weiß ich nicht, an Eure Stelle, würde ich in eine Gegend ziehen, wo die Schwelle der Toleranz gegeben ist. Natürlich, wenn ihr Euer Berufsweg beschreitet. Zeigt Zusammenhalt und Stärke! Würde auch nicht provozierend auftreten, manchmal ist ein kleiner Schritt zurück, ein großer Sprung nach Vorne! Aufklärung ist alles! Wer das nicht kapiert, ist bl.....! Liebe Grüße Biggi

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing wegen Sexualität

      Hallo,

      es ist intolerant und gehört auch nicht in die Schule.

      Ob Homo, Bi oder Hetero kann doch den Lehrern egal sein, oder?

      Was wollen die von euch? Ich denke, die haben eventuell selber Probleme mit ihrem Sex.

      Denn, nur wer keinen Sex hat, gönnt auch manchmal Anderen keinen Genuss!

      Verbiestert!

      LG
      Ibag

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing wegen Sexualität

        Hallo Michelle,

        es ist super für dich, dass du deine Freundin hast. Denn so sind die Angriffe nie auf dich alleine, auch wenn natürlich keine sein sollten. Es ist kein Grund vorhanden, jemanden fertig zu machen, weil er homosexuell ist. Von Lehrern schon gar nicht. (ähm, Vorbildwirkung...)
        Bei Schülern kommt vor, dass sie andere als schwul bezeichnen, wenn sie sich gegenseitig ärgern wollen.
        Das ist genauso falsch, wie andere, um sie zu beleidigen, als behindert zu bezeichnen.

        Es müsste so viel getan werden, damit die Menschen umdenken. Manche tun nach außen sogar ganz fein, aber dann heißt es (auch von Erwachsenen) Was, der ist schwul, dann darf er das und das nicht.

        Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Freundin und bleibt stark gegen solche Angriffe.
        Wegziehen ist nicht die beste Lösung, weil überall gibt es Menschen, die Vorurteile haben und alles was anders ist, verabscheuen. Obwohl es meist in Städten offener zugeht als in Dörfern.

        LG Valon

        Kommentar

        Lädt...
        X