Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aussehen

Hallo Einzelkämpfer,

doch, die muss es geben. Die musst du nur finden. Ich bin ja auch auf der Suche. Es muss darum gehen, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu wollen, zu erörtern, ob das, was die mit einem machen auch tatsächlich mobbing ist oder ob das vielleicht scherzhaft ist. Wenn es mobbing ist, kann man sich mit der Hilfe von Anderen doch viel leichter wehren. So ganz allein ist das fast nicht möglich.

In der Schule würde ich mir die Sozialarbeiterin oder den Vertrauenslehrer schnappen und mal nachfragen, ob die solche Schutzgruppen bilden können. Einmal in der Woche treffen und gemeinsam überlegen, was passiert ist und wie man damit umgehen kann. Auch mal was Schönes unternehmen, Selbsthilfestrategien entwickeln und so. Das hilft bestimmt.

Die Mobber lassen einen nicht leben und du brauchst Leute, die dich leben lassen so wie du bist, ganz dringend.

LG
    Ibag

Kommentar

AW: Aussehen

Hey Einzelkämpfer,
      also Ich würde sagen die Leute aus deiner Klasse haben einfach einen Schaden!
      Aber das weisst du ja schon selber
      Ich bin auch halb Italienerin und musste mir schon viel Schwachsinn anhören, aber wenn du stolz bist auf was du bist, dann ist es egal was die Anderen sagen.
      Außerdem respektiere ich es sehr, dass du dem Typen deine Meinung gesagt hast, das kann ja auch nicht jeder!
      Wenn sie jtz anfangen dich wegen deiner Sachen zu mobben solltest du es gekonnt ignorieren, dann macht es ihnen keinen Spaß mehr und sie hören auf!
      Oder du sagst ihnen einfach wieder deine Meinung, irgendwann müssen sie es ja kapieren!
      Lg _Twinklee_

Kommentar

Lädt...
      X