Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe...!! ist meine geschichte... wer kann mir helfen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe...!! ist meine geschichte... wer kann mir helfen ???

Also,.. ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 klasse auf einer realschule und seit ca. 1 jahr werde ich an meiner schule gemobbt von 2 mädchen die auch die ganze klasse immer auf mich hätzen ... und meine so genanten freunde tuhen auch nix um mir zu helfen weil die auch selbst oft angst haben gemobbt zu werden...
    Denn früher war alles anders da war nur 1 mädchen da aber wir waren früher echt gut befreundet aber dann kam das andere mädchen (vor 1 Jahr) auf meine schule und alles änderte sich und würde immer schlimmer. wann sie neu zu uns in die schule kann war ich einer der ersten der sie in der schule herrumgeführt hatte und sie bei mir und meinen freunden aufgenohmen habe weil ich gedacht habe das es schwer ist für ein neues mädchen auf eine neue schule zu kommen wo mann keinen kennt. Dann haben wir uns alle mir ihr angefreundet und sie wurde langsam immer beliebter in meiner klasse.. und wo alle sie gemocht haben stand ich nur in der ecke, sie hat sich dann mit das andere mädchen immer mehr angefreundet und jetzt sind sie die besten freunde.. ab da an fang der streit und das mobbing an. Denn ich hab mich mit meiner anderen freundin wegen einen jungen etwas gestritten und die neue hat sich dann übelste in denn streit eingemischt obwohl sie garnichts damit zu tuhn hatte und ich hätte mich echt schnell mit meine freundin vertragen aber die neue hat uns immer wieder gegeneinander aufgehetzt und der kleine streit wurde dann immer schlimmer aber jetzt hat sich das alles mit dem jungen langsam wieder gelegt, aber der stress mit der neuen geht immer schlimmer weiter...
    Die 2 mädchen die jetzt aller beste freunde sind wurden immer gemeiner zu mir von tag zu tag und fangen an mich zu hassen obwohl ich seid jetzt, immer noch nicht weiß warum die mich aufeinmal nicht leiden können.. Und die fangen an echt schlimme gerüchte über mich in der SCHULE zu verbreiten wie z.b. das ich mit meinen ex freund geschlafen hätte und auch das ich schwanger von ihn währe anfangs haben die das nur aus spaß verbreitet aber jetzt ist es voll ernst von denen, und meine ganze klasse und meine paarallel klasse denken das jetzt über mich und die tuhen soger meine freundinen gegen mich aufhätzen ... ich kann nicht mehr ich bin schon am ende mit meinen nerven ich hab mich sogar schon oft in meinen zimmer geritzt wann ich auf meinen bett saß und geweint habe...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll / kann damit die damit aufhören ... und mit meinen noten werden auch immer schlechter weil ich mich nicht konzentrieren kann auf denn unterricht weil die mädchen mich auch im unterricht mit gegenständen abwerfen und die lehrer machen auch nichts dagegen.Die pausen find ich echt horror ich würde lieber in denn pausen im klassenraum bleiben als in die pause raus zu gehen weil ich auch immer angst habe das die beiden mädchen zu mir kommen und mich fertig machen und mich beleidigen wie auch mich zu schlagen denn die neue hat mir schon mal 2 backpfeifen gegeben und ich kann mich auch nicht wehren weil sie geschaft haben das meine freunde alle gegen mich wahren ... Ich bin auch sehr oft "Krank" denn ich hab immer bevor die schule anfängt richtig bauchschmertzen und mir ist immer richtig übel und möchte nicht in die schule weil ich weiß das ich eh nur von allen beleidigt, beschimpft und geschlagen werde...
    und ich habe das auch meine eltern gesagt und meine mutter wollte auch mit mir zu schule gehen und das klären aber ich habe angst das dass immer schlimmer wird...
    Meine tante und mein Onkel hab ich alles erzählt sogar das mit denn ritzen und die wollten mir auch helfen und die machen sich auch viel sorgen über mich und durch meine tante habe ich auch diese seite gesehen wo ich meine probleme erzählen konnte und ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr auch paar tipps für mich hättet

Bitte helft mir

lg mona

AW: hilfe...!! ist meine geschichte... wer kann mir helfen ???

Hallo Mona,

gehe bitte sofort zur Klassenlehrerin, Vertrauenslehrer oder Sozialpädagogin. Es eilt.
    Die kümmern sich dann um das Sozialverhalten in eurer Klasse. Vielleicht bieten die Trainings an, damit sich das Sozialverhalten verbessert.
    Mobbing ist verboten und bei dir scheint es sich um reaktive Gewalt zu handeln, was soviel bedeutet, wie einer tut dir was an aber du weißt nicht, wer genau dahinter steckt und plötzlich sind alle dran beteiligt und mobben dich alle.

Dieses Mädchen, dass neu in eure Klasse kam hast du unterstützt am Anfang. Ihr gezeigt, wie es in der Schule so läuft. Danach ist sie dir in den Rücken gefallen und die Rollen haben sich vertauscht. Nun bist du die Ausgegrenzte, obwohl du sie als erste angenommen hast. Eine ganz miese Person!

Halte dich doch so gut es geht von der fern und auch von ihren Freundinnen, denn die taugen nichts.
    Du solltest dein Selbstwertgefühl aufbauen und Sachen unternehmen, die dir Freude bereiten, auch wenn es "nur" in der Familie ist.
    Der Schutz in der Schule muss von den Erwachsenen ausgehen. Sie müssen sich deiner annehmen. Vertraue darauf, dass die wissen, was Mobbing anrichten kann und wie gefährlich das ist! Strafbar ist es obendrein.
    LG
    Ibag

Kommentar

Lädt...
    X