Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmares, ich habe jede Nacht Alpträume

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nightmares

alles klar ich gebe Ibag auch recht. - also mal ganz ehrlich gehts dir den wieder besser oder nicht?

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

doch, du hast schon behauptet 17 zu sein! Und wenn du es nicht bist, wirst du noch 17!
      Willst du schon mal eruieren, was so mit 17 los ist?

Also mit 17......mein lieber Scholli, da ist vielleicht was los!!!

Freue dich drauf und lerne besser tanzen, denn da stehen die Mädels voll drauf!

LG
      Ibag

Kommentar

Langsam mutiert das hier eher zu einer Lachnummer... "gut tanzen" kann jeder solange er sich nicht wie ein Affe benimmt ibag...

Kommentar

Hallo,
          ne, finde ich nicht. Singen kann ja auch nicht jeder.

Tanzen kann man lernen, aber die Freude daran nicht.
          Wer kein Gefühl für Musik hat, kann vielleicht Seit- Schritt tanzen, aber wie sieht das aus? Gefällt ihm das? Fühlt er sich wohl dabei? Ich glaube nicht!
          Zum Tanzen gehört Mut zur Selbstoffenbarung, Körpergefühl, Gefühl für Rythmus und das wird den Jungen in unserer Gesellschaft meist abtrainiert, weil es nicht wichtig genug erscheint. Ich sehe dann da immer so Robots tanzen die nur ihre Daumen an den Videospielen trainiert haben und erst anfangen zu tanzen, wenn sie genug getankt haben.
          Naja, macht ja nix, aber lächerlich finde ich es nicht. Ganz und gar nicht!

Schönen Sonntag,
          Ibag

Kommentar

Hey Guys

Ich habe den Beitrag nicht als Diskussion über tanzen reingestellt:-(
            LG Tibor°°°

Kommentar

...gemobbt wirst du offensichtlich nicht und Traumdeutung willst du auch nicht. Du willst auch nichts zum Thema schreiben?
              Was willst du dann? Maoam?
              Ibag

Kommentar

Ich binn auch der Meinung von Ibag, du solltest am besten endlich mal beschreiben was du jetzt willst... Wenn du Mobbing Hilfe brauchst dan schreib deine ganze Geschichte auf. Dan kann ich und Ibag dir besser weiterhelfen, als Maoam dir zu geben
                -Foreign

Kommentar

Also Leute

Dieser Beitrag sollte keine Diskussion werden. Ich wollte mir einfach diesen Mist von der Seele schreiben. Ich glaube wir reden aneinander vorbei
                  LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

und waschen, ohne dich nass zu machen, können wir ja auch nicht.

Versuche mal das Psychologieforum. Die haben da eine Möglichkeit geschaffen, dass da Jeder der will seine Tageserlebnisse
                    reinschreibt. Eine Antwort erhälst du dann zwar nicht, aber die willst die auch nicht, oder?

Ibag

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer! Solltes Du nochmal das Bedürfnis haben, etwas zu schreiben, ohne unbedingt eine Antwort zu erwarten, oder auch doch - dann schreibe doch einfach im - Mobbing-Chatroom! Kannst ja ein Zeichen setzen, wenn Du eine Antwort erwartest:-)))) Ich habe echt überlegt, ob ich Dir nochmal schreiben soll;-))) Erst der Ruf nach Antwort, dann kommt eine seltsame Diskussion auf und dann schimpst Du = Ich wollte keine Diskussion, nur mal so von der Seele schreiben! Kann ich nachvollziehen, mach ich selber im Mobbing-Chatroom, es gibt Leute mit den kann man nicht mehr reden, die lesen dann hier und ärgern sich heimlich! schwarz! Na ja, war nur so ein Vorschlag! Schönen Abend noch - Biggi - Es tat mir für Dich leid, wie das Hier ausgegangen ist!

Kommentar

AW: Nightmares, ich habe jede Nacht Alpträume

Hi

Psychoforum ist nicht nötig. Hatte gestern einen Termin bei einem Schulpsycholgen mit dem Spezialgebiet Mobbing. Hat mir viel geholfen! Es gibt so ein Programm da bekommt der Gemobbte eine Helfergruppe, und das möchte die Psychologin mal probieren. Ich werde meine Erfahrungen dann immer reinstellen, sofern ihr Interesse daran habt!
                        LG Tibor°°°

Kommentar

Hi Foregin
                          Mir fällt nur so auf das du im Yoda-style sreibst
                          LG Tibor°°°

Kommentar

...Yoda: " Dunkel die Seite sie ist!"

....Yodas Mutter: " Trotzdem deinen Toast du isst!"...;-)))))))))))))

Mach was Du willst und denkst!

Kommentar

Ich hab keinen blassen schimmer was der "yoda" Style ist, ist für mich auch irrelevant,da es doch um dich geht, zum Psychologen zu gehen ist der erste Schritt, bald geht es dir wahrscheinlich wieder besser. - Hoffen wir es mal.

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

das mit der Helfergruppe interessiert mich sehr. Schreib doch mal, wie das geht.

Ich vermute, dass es Schüler gibt, die mit dir zusammen die Pause verbringen und mit dir über deine Erfahrungen mit den Mobbern reden. So eine Art Reflexionshilfe, ob deine Wahrnehmung stimmt oder ob es auch hätte anders gemeint sein können, was die Mobber sagen.

Man könnte sowas vielleicht auch auf Arbeitsplätzen einrichten. Ich meine einfach, damit die Gemobbten nicht so alleine sind und sich immer mehr zurückziehen, weil sie irgendwann jedes doppeldeutige Wort so deuten, als sei es gegen sie gerichtet.

Insgesamt braucht doch jeder Mensch einen "Lebenszeugen". Einen der einem sagt, dass das, was man empfindet nicht falsch ist.

Heute jährt sich ja der Tag des Amoklaufs von Robert Steinhäuser.

LG
                                Ibag

Kommentar

Lädt...
                                X