Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Freundin wird gemobt weil sie ein kleinen Unfall hatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Freundin wird gemobt weil sie ein kleinen Unfall hatte

hallo !
    meine freundin wird gemobt weil sie sich während des unterichts in die hose gepinkelt hat.
    der lehrer wollte sie nicht aufs klo gehn lassen , er meinte sie wäre alt genug um es bis zur pause auszuhalten.

was kann ich tun ? ihr geht es echt mies.

AW: Meine freundin wird gemobt weil sie ein kleinen unfall hatte

Hallo! Also ich würde das Gespräch mit den Eltern suchen und dem Rektor, dann muß sich der Lehrer vor der ganzen Klasse entschuldigen! Da würde ich drauf bestehen, daß ist Körperverletzung und der Lehrer hat einen gravierenden Fehler gemacht, den muß er nun wieder ausbügeln! Wenn er sich vor der Klasse entschuldigt hat, merken die Kinder, da ist was schief gelaufen. Kann ja jeden sonst treffen! Klar lachen sich die Kinder darüber schlapp und lästern, normal, macht jedes Kind, wenn sowas paßiert. Die wenigsten finden das nicht richtig. Aber Kinder können brutal sein. Sprecht mit den Eltern, die müßen da eingreifen, daß sowas nicht nochmal paßiert! Gruß Biggi

Kommentar

Hallo-Nachtrag! Das ist Nötigung!! Körperverletzung nicht unbedingt, eher Nötigung und das ist strafbar! Fiehl mir gerade ein! Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Redcat,

es gibt sie also immer noch, diese gefühllosen Kaltblütler, diese "Pädagogen", die anscheinend selber an Harnverhalten leiden, weil sie sich nicht vorstellen können, dass jemand dringend auf Toilette muss! Diese Intelligenten haben immer noch nicht verstanden, dass urinieren ein natürliches Bedürfnis ist.
        Es gibt nichts schlimmeres für einen Schüler/in, wenn so eine peinliche Sache vor allen Leuten passiert.
        Deine Freundin wird lange Zeit mit dieser Peinlichkeit zu kämpfen haben und sich ein leben lang daran erinnern. Wenn ich die Mutter von diesem Mädchen wäre, dieser Lehrer würde in keinen Schuh mehr passen. An höchster Stelle würde ich mich beschweren! Außerdem müsste sich diese Person etwas einfallen lassen, um diesen Vorfall, falls es überhaupt möglich ist, wieder Gut zu machen.

LG. Minna

Kommentar

Hallo redcat!

Mir haben mal Mitschüler in meine Getänkeflasche gep....! Oh mann das war peinlich! Ich bin damals dann körperlich übergriffig geworden. Die Nabe ziert den Übeltäter noch heute. Aber dann war Ruhe mit den Respektlosigkeiten. Was soll ich Dir und deiner Freundin raten? Setzt euch zur wehr auch dem "Pädagogen" gegenüber. Der Toilettengang ist ein Menschenrecht. Die Verweigerung dessen verstößt gegen die Menschenwürde. Aber auch Deine Freundin sollte ihr trinkverhalten ein wenig überprüfen und nicht so viel auf einmal trinken. Sonst entsteht der Eindruck des Desinteresses am Unterricht. OK? Das die Schulkollegen das nun ausschlachten ist eine Sauerrei. -Ohne Zweifel- Zeigt nicht wie das euch verletzt sondern versucht drüber zu stehen. Mein erster Lehrer hat mich , weil ich Linkshänder bin, gemobbt und auch die Schulkollegen und das ganze Dorf gegen mich aufgehetzt. Das darf einem Pädagogen nicht passieren! Heute fährt er mit einer Platiktüte am Fahrrad von Einkaufsmarkt zu Einkaufsmarkt und sucht Sonderangebote. Er ist ein ganz armseliges Würstchen. Ich bin dann in ein Internat gewechselt. Heute, 38 Jahre später lebe ich 600 km von meinem Heimatort entfernt. Muß mich aber auch beruflich neu orientieren weil ich schon wieder zu spät "STOP" gesagt habe.

Ich hoffe das Du das herauslesen kannst was Dir / Euch hilft

LG Alteisenfahrer

Kommentar

Wie kann man nur in eine Trinkflasche pin...? :X das ist echt unter aller Sau...wo leben wir??

Kommentar

Lädt...
            X