Hallo ich habe eine Behinderung, ich habe eine Plexus Brachialis. Wegen mein Manager muss ich zur Berufsschule und muss meine schulischen Sachen aufbessern, da ich keine Arbeit gefunden habe nach meiner Ausbildung. Erst wollte ich nicht, aber bevor ich Ärger bekomme habe ich mir nichts anmerken lassen. Ich hasse meine Schulzeit bzw Schule! Ständig werde ich dumm angemacht bzw nachgeahmt. "Na, können Sie denn alleine zur Toillete gehen?"
"Wie lange brauchst du um dich anzuziehen?" "Wie viel hast du heute gefressen?" -.- Weil ich zu dem etwas dicker bin da ich eben gerne esse machen sie mich total fertig ;X ich will nicht wieder an die Schulzeit erinnert werden, da ich mich wieder anfange zu ritzen weil es eben ein schönes Gefühl ist ;X ich will nicht mehr andauernt fertig gemacht werden, ich will nur akzeptanz mehr nicht
"Wie lange brauchst du um dich anzuziehen?" "Wie viel hast du heute gefressen?" -.- Weil ich zu dem etwas dicker bin da ich eben gerne esse machen sie mich total fertig ;X ich will nicht wieder an die Schulzeit erinnert werden, da ich mich wieder anfange zu ritzen weil es eben ein schönes Gefühl ist ;X ich will nicht mehr andauernt fertig gemacht werden, ich will nur akzeptanz mehr nicht

Kommentar