Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing wegen meiner Behinderung -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing wegen meiner Behinderung -.-

Hallo ich habe eine Behinderung, ich habe eine Plexus Brachialis. Wegen mein Manager muss ich zur Berufsschule und muss meine schulischen Sachen aufbessern, da ich keine Arbeit gefunden habe nach meiner Ausbildung. Erst wollte ich nicht, aber bevor ich Ärger bekomme habe ich mir nichts anmerken lassen. Ich hasse meine Schulzeit bzw Schule! Ständig werde ich dumm angemacht bzw nachgeahmt. "Na, können Sie denn alleine zur Toillete gehen?"
    "Wie lange brauchst du um dich anzuziehen?" "Wie viel hast du heute gefressen?" -.- Weil ich zu dem etwas dicker bin da ich eben gerne esse machen sie mich total fertig ;X ich will nicht wieder an die Schulzeit erinnert werden, da ich mich wieder anfange zu ritzen weil es eben ein schönes Gefühl ist ;X ich will nicht mehr andauernt fertig gemacht werden, ich will nur akzeptanz mehr nicht

AW: Mobbing wegen meiner Behinderung -.-

IN EINER STUNDE SELBSTBEWUSST

Hallo,
    ich empfehle dir mal die Seite:
    Lg
    Zuletzt geändert von Admin; 04.06.2012, 18:32. Grund: Linkspamming

Kommentar

Hey truewolf,
      ich kann verstehen das du akzeptiert werden willst und du kannst dir sicher sein das es immer Jemanden geben wird, der das auch tut.
      Deswegen solltest du aufhören dich zu ritzen!
      Es ist und das tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, einfach falsch! Es löst keine deiner Probleme sondern Du schadest dir dadurch selber.
      Wegen den Anderen die dich nerven, die solltest du einfach ignorieren! Dadurch haben sie keine Lust mehr daran und sie hören auf.
      Sollte das nicht der Fall sein solltest du eventuell über einen Schulwechsel nachdenken, vielleicht hilft das ja
      LG _Twinklee_

Kommentar

Hey!
        Ich muss da gegen die Aussage von _twinklee_ herhalten
        Ignorieren hilft (meistens) nicht,und leider werden die Menschen,die auf der alten Schule gemobbt worden sind,in der neuen auch gemobbt,weil diese Personen automatisch in die Opferrolle fallen.Eine Lösung für sein Problem habe ich nicht,ich weiß nur,was nicht hilft.Und helfen tut dir das Ritzen ja auch nicht,oder?Die Probleme sind nach wie vor da.Villeicht solltest du dich auf Auseinandersetzungen vorbereiten und dir Sprüche zum Gegenangriff überlegen.Schließlich ist es ja nicht gerade leicht,mit so ner Krankheit zu leben...

LG Laura

Kommentar

Lädt...
        X