Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hi ich bin neu ihr also sorry wenn ich was falsch mache:P
    Am montag kam ich in die schule und es war wie immer.(das heist dumme sprüche usw.) cih und ein freund gingen nach einer pause ins gebaüte und haben uns unterhalten dann kommt einer aus meiner klasse und schubst mich an die wand als ich fragte was das sollte schlug er mir voll auf die schlefe. es tut mega weh und meine brille war verbogen ich werte mich und nahm ihn nach 2 min. rangeln in den schwitzkasten und dann kam entlich ne lehrerin die mein freund geholt hatte. ich musste ins krankenzimmer und meine brille war so toll verbogen das ich sie nicht aufsetzen konnte. ich habe sie also ein bischen gebiegt und dann warn es zwei teile!!!!!!!! und das bei einer sehr stapilen brille. als ich nach hause kamm war ich fertig mit den nerven. ich musste fast heulen. als mein vater kamm war stink sauer und hat das heim angerufen wo der eine wohnt und die mein sie ersetzen die brille alles schön und gut los die fielmann neue brille bestehlen und das wars dacht ich am nächten tag hatte ich angst in die schule zu gehen und hllt mich auch nur in lehrer nähe auf ich dachte ich sei verrückt das ich dashalbt angst habe und dann kommt der kerl an und mein ich sei ne petze weil mein vater beim heim angerufen hat. am mitwoch wars als wäre ich nicht da nimand redet mit mir auser mein freund heute war sozialer tag. ich habe aber mega angst auf morgen und ich weiss nicht wie es dann weiter geht. da balt ferien sind hoffe ich das er mich inruhe lässt und mir nich 6 wochen ferein versaut.
    herzliche grüße aus dem norden
    sönke

AW: Hilfe

hmmm in welche schule und in welche klasse gehst du und wie alt bist du?
    wenn du mir das noch sagen kannst, dann kann ich dir vielleicht helfen!

Kommentar

Bei der Angabe zur Schule genügt es die Art der Schule zu nennen. Die Stadt oder der Name der Schule ist nicht nötig.

Kommentar

ich gehe auf eine reginal schule und bin in der 8.

Kommentar

Hallo ich würde meine Hilfe dir auch anbieten. aber würde noch gerne dein Geschlecht wissen kann das nicht zuordnen.

Kommentar

die sache hat sich erledig morgen it der letze schultag und er hat ne anzeige am hals danke noch mal

Kommentar

Lädt...
            X