Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schul horror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schul horror

Hallo,
    Seit ungefär 3 Jahren ist Schule echt horror.
    Meine sogenannten Freunde nutzen jeden Schwachpunkt um mir Steine in den weg zu legen, mit mir dumm zu tun, mich auszuschließen zu mobben, und scheiß zu erzählen.
    Ich denke das der grund dafür mein Freund war/ist.
    Ich bin seit 3 jahren mit ihm zusammen, und er ist der Ex einer der sogenannten Freundinnen gewesen.
    Das wurde unerträglich, ich kam mir vor wie ein kleiner reudiger hund der hinter denen her dackeln musste!
    Ich könnt grad schon wieder heulen wenn ich dran denk.
    Nicht das ihr denkt das is das ganze problem, nein!
    Vor ein paar wochen haben die sich dann was geleistet wo ich sag mit solchen menschen will ich nix zu tun haben.!
    Ich hatte mich der einen wegen der schweren krankheit meiner mutter und meinen sorgen darüber anvertraut, dann bekam ich zu hören das ich mir das alles nur ausgedacht hätte und sie gar nicht krank sei.!
    und solche sachen ständig, natürlich mit geschätzten 4 wochen dumm tun, ausschließen und mobben verbunden.!
    Ich Hab so die schnautze voll!
    dann wurde ich zum "Klärungsgespräch" gebeten, 3 gegen einen..
    Danach haben die meinen Freund kontaktiert und versucht ihn zu beeinflussen sich von mir zu trennen, haben ihm lügen über mich erzählt. Zum glück weiß er die einzuordnen, aber paar sachen hat er ihnen dann doch geglaubt und wir haben die größte kriese seit wir zusammen sind. Ohne ihn kann und will ich aber nicht leben!!!
    Mir geht es so schon beschissen genug und die dämlichen weiber machen sich auch noch drüber lustig das ich ein Kind verloren habe! das würde ich auch nur erfinden, und das ich so am boden bin und in der schule oft weinen muss wäre auch gespielt!
    Ich habe von dem Jahre langen belastungen schon Magenprobleme, schlaflosigkeit und Alphträume, keine Hunger mehr, Panische angst vor die tür zu gehen usw. Ich kann bald nicht mehr!! und dann wohnt die Schl** die das alles angezettelt hat auch noch fasst neben mir, jedes mal wenn ich die treffe fall ich fasst um vor angst und heulen und keine Luft mehr bekommen!
    Ich wechsle jetzt die schule aber ich habe wahnsinnige angst davor.

Kann mir irgendjemand helfen??

AW: schul horror

Hallo Kälbsche ich würde dir meine Hilfe anbietet würde aber noch gerne dein Alter wissen, Warum hast du Angst vor der neuen Schule? denkst du das gleiche komt auf dich zu? Ich hoffe du freust dich über meine Antwort Foreign.

Kommentar

ja ich freu mich voll über deine antwort. ich bin total verzweifelt. ich bin 16. ich weis auch nicht genau warum ich angst vor der neuen schule habe. ich habe zz angst vor allem, vorm raus gehen, andere menschen treffen und eben auch vor der neuen schule
      Lg

Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen wie sauer deine Ex freundinnen auf dich sind, du hast schliesslich eine wichtige freundschaftsregel gebrochen, baendel nie mit den Freund deiner Freundin an, das gibt nur Terror. Du siehst diese Regel hat Gueltigkeit.. Dies hat auch einen einfachen Grund deine EX-Freundinb ist eifersuechtig und will ihren ex zurueck und du stehst ihr im Weg!
        Einfachste loesung trenn dich von deinem Freund und sag deiner ex freundin das es dir leid tut diese Regel gebrochen zu haben. Achja Jungs gibts wie sand am Meer und alle wollen nur das gleiche egal wie verliebt du bist. Such dir einfach einen andren huebschen und die Sache ist gegessen.

Kommentar

also hör mal, is ja nett gemeinter tipp. aba sie hatte schon lange mit ihm schluss gemacht wo wir zusammengekommen sind und auserdem schmeiß ich ne 3 jahre beziehung für solche dämlichen arschlöcher wie die weg! wäre das ke grund gewesen mich zu mobben hätten sie en anderen gefunden!

Kommentar

kann mir bitte jemand helfen?

Kommentar

Bleiben wir bei den Fakten: 3 Jahre dauert eure beziehung, seid 3 Jahren wirst du gemobbt. Davor warst du mit deiner ex-freundin befreundet.
              Also es sieht nicht wie normales mobbing aus, eher ist da eifersucht im spiel, ich bin sicher du hast deine freudin auch nicht gefragt ob es für sie ok ist das du mit ihrem ex zusammen kommst.Wenn Sie mit ihm schluss gemacht hat vermisst sie ihn jetzt vielleicht, eventuell tut s ihr ja leid das sie schluss gemacht hat.
              Sag mal kann dein Freund nicht einfach hingehn und mit seiner ex das endlich klären, ich mein bevor noch was schlimmeres passiert.
              Du gehst jetzt auf ne neue schule? Aber ihr wohnt in der gleichen gegend? Dann müsstet ihr ja noch umziehn? Wäre das in deinem sinne?
              Das credo dieses forums scheint zu sein, es gibt keine gesetze gegen Mobbing. Solange es nichts gibt was du an Beweisen hast kannste nix rechtliches gegen sie unternehmen.

Kommentar

Hallo Kälbchen! Das was Du schreibst, gibt es an jeder Schule! Ihr seid in einem Alter, da spielt die Welt eh verrückt! Du hast schon ein Kind verloren? Von Deinem jetzigen Freund? Was die Mädchen betrifft, alles Pillepalle und normal in dem Alter! Klar integrieren sie, klar sind sie eifersüchtig und neidisch!!! Was sie nicht haben können, braucht auch keine Andere haben! Fatal, daß es der Freund, Deiner Exfreundin ist! So hast Du eine Freundin verloren!! Andersrum, so wie die sich verhalten, scheiß drauf!! Die hat eh kein Rückrat, braucht die anderen Mädchen, um Dich fertig zu machen=armselig!!
                Konzentriere Dich auf die Schule! Finde ich sehr gut, daß Du die Schule wechselst! Mach nie ein Geheimnis drauß, wenn es Dir schlecht geht und die Mädchen Dir zusetzen! Dein Freund ist 3 Jahre mit Dir zusammen, daß ist ein guter Halt für Dich! Verkriecht Euch nicht, im Gegenteil, findet eine gemeinsame Freizeitgestaltung, macht Sport, plant Eure Gemeinsamkeit. Ob Ihr in der Zukunft zusammen bleibt, wird sich zeigen, aber jetzt macht erstmal das Beste drauß! Ihr Beide seid wichtig, laßt Euch nicht provozieren, laßt sie reden, wenn ihr nicht reagiert, hört es irgendwann auf! Ihr müßt nur eins im Kopf haben, ordentlichen Schulabschluß hinkriegen und viel Spaß in der Freizeit!! Es kann sogar paßieren, daß ihr andere nette Leute kennenlernt, gemeinsam macht alles viel mehr Spaß! Rede mit Deinen Eltern offen, oder die Deines Freundes, laßt Euch helfen!! Familie ist wichtig, wenn Ihr sie auch manchmal nervig findet;-)) Da Du schon mal schwanger warst, hoffe ich, daß Du Dich hast aufklären lassen! Rede mit Deinem Freund über alles, ihr seid schon 3 Jahre zusammen, da steckt viel Potenzial drin! Stärke Dein Selbstbewußtsein mit Sport und Du bist unnahbar für Mobber;-))Denke gründlich nach, was Du selber ändern könntest, denn ich kenn Dich nicht-Gruß Biggi

Kommentar

@weidenbaum
                  Danke für deine Antwort!
                  Ja ich habe eins verloren, und ja es war von ihm. Bei 3 jahren beziehung is man eig mit verhütung total routiniert aber die eine scheiß Kopfschmerztablette wars! und da ich (wegen Asthma) starke medikamente nehmen muss, habe ich es verloren weil die medikamente ihm zu sehr geschadet hatten... Das alles ist nicht leicht! :_(
                  meine mam sagt a das das nur neidische zicken sind denen das spaß macht mich fertig zu machen, aber das is so scheiße schwer zu verstehen das sie einmal voll freundlich sind und dann bricht der horror los! ich dacht echt das wären meine freunde! Ich hab mich für die total untergeordnet und verstellt. sowas tu ich nie wieder!
                  Aber mein größtes problem zz sind echt die Schen die ich zz hab, mein arzt hat irgendwas von psychosomatischen Störungen erzählt (was das a immer sein soll - keine ahnung) und hat mir ne cd gegeben wo so asiatische musik is und e mann redet. das soll wo verscheinlich entspannen, aba das hilft ne und nix wird besser!
                  LG
                  Zuletzt geändert von kälbsche; 28.07.2012, 17:57.

Kommentar

Mit 16 schon ein Kind abzutreiben ist schon hart. Was sagen den deine Freunde dazu? Mein Rat : Versuch soviel wie möglich in den Ferien zu unternehmen du wirst merken das es dir immer besser geht. Geh auf Partys, vereise nach Lorette de Mar oder Ibiza. Mach einfach genau das was dich weiterbringt- setz dir Ziele wie du dich verbessern kanst. So hab ich es geschafft.

Kommentar

Nicht abgetrieben, das hätt ich nie getan. Es ist von selbst abgegangen. Ich wusste nicht das ich schwanger war und habe meine medikamente weiter genommen. ich weiß nicht recht wie ich mich ausdrücken soll, aber daran istv es kapputt gegangen und ich mach mir vorwürfe deshalb!
                      Ich wollte mir einen hund anschaffen, damit ich raus muss, auch wenn ich nicht will, auserdem liebe ich hunde und die verarschen einen nicht so wie menschen es tun, sie sind dankbarer!!

Kommentar

Ja das stoimmt aber um einen Hund mus man sich auch kümmern. Ich selber habe auch einen Hund und ich finde es echt cool mit ihm aber naja ich selber finde es echt seltsam beinahe mit 16 ein Kind zu bekommen, habt ihr euch nicht Verhütet? wie alt warst du an diesen Zeitpunkt?

Kommentar

hund sind was tolles, wir hatten schon viele. unser letzter Jack is vor 8 monaten gestorben er hatte tumore.
                          Klar haben wir verhütet, aber es passieren eben fehler.
                          das war vor einem Monat.
                          Denkste ich find das toll?
                          is schon scheiße genug und ich mach mir vorwürfe... :/

Kommentar

Hallo Kälbsche!

Du bist jung und verliebt. Das ist ein schöner Zustand aber der Kummer den deine Exfreundin dir macht ist ein dickes Brett. Leider schreibst Du nicht im wievielten Monat Du schwanger warst. Aber deine Reaktion auf die Fehlgeburt zeigt mir das Du eine Beziehung zu Deinem ungeborenen Kind hattest. Du steckst gerade 4 Wochen nach dem Verlust mitten - nein am Anfang der Trauerarbeit. Konzentriere Dich darauf notfalls auch mit einer Therapeutin. Als Du deinen Freund lieben gelernt hast warst Du und deine Ex- Freundin gerade mal 13 Jahre alt. Es ist ungewöhnlich das in diesem Alter Beziehungen so lange bestehen! Alle Hochachtung! Die Ex wird sich damit abfinden müssen das Ihr ein Paar seid.
                            Dein Freund sollte aber auch ohne wenn und aber zu Dir stehen. Verlange von ihm die Verbindlichkeit. Du hast gelernt das mit Sexualität auch eine große Verantworung einhergeht.
                            Diese Verantwortung sollte auch Dein Freund mittragen. Das bedeutet dass er Dich wirklich auch vor Deiner Ex Freundin verteidigen sollte. Kann er das nicht leisten vermeide erst mal den Sexualkontakt zu ihm. Eventuell liebt er den Sex lieber als Dich! Finde das heraus bevor Du wieder schwanger wirst. Konzentrier Dich auf die Baustelle Partnerschaft und Trauerarbeit. Führe ein Mobbingtagebuch. Wie das geht ist schon des öfteren im Forum beschrieben. Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Glück!

Alt eisen fahrer

Kommentar

Hallo Kälbchen! Meiner Meinung nach, solltest Du jetzt nach Vorne schauen! Dir erstmal ein Ziel setzen, was Du verändern möchtest! Nimm Dir ein Blatt Papier und schreibe mal Pro und Kontra drauf und dann überlegst Du, was Du zuerst in Angriff nehmen willst! Wenn Du Dein Ziel erreicht hast, suchst Du Dir das nächste aus. Immer schön Stück für Stück! Alles braucht seine Zeit, man sollte sich genau überlegen, was in diesem Moment am wichtigsten ist! Trauer um Gottes Willen, der Vergangenheit nicht nach, denn die ist vorbei und man kann nichts mehr daran ändern! Hast Du Fehler gemacht, überlege genau, welche es waren und versuch sie für die Zukunft zu vermeiden;-)) Nicht einfach, manchmal macht man den Fehler nochmal(in anderer Form), aber ein drittes mal ist schon Dummheit;-)) Fehler sind zum lernen da! Es gibt keinen perfekten Menschen, nur Großmäuler glauben perfekt zu sein, darum nerven sie auch so;-)))Jetzt Halligalli machen ist auch Quatsch! Nutze die Ferien, um deinen Weg zu ebnen und nach Vorne zu schauen, was Du willst und wie Du Dein Ziel erreichen kannst! Vergiß die Mädels,auch sie müßen noch lernen, Ihr seid sowieso gerade in einer großen Entwicklungsphase! Glaub mir, später siehst Du alles aus einer anderen Perspektive! Rat: Rede nochmal mit Deinem Frauenarzt, damit Du merkst, eine Fehlgeburt ist zwar schmerzhaft, aber nicht ungewöhnlich. Viele Frauen verlieren aus tausend Gründen, ihre Babys, dafür sorgt schon die Natur! Wenn Du nicht drüber wegkommst, rede nochmal mit dem Frauenarzt drüber! Und wenn Leute so daher reden: "Ach, mit 15 oder 16 schon schwanger?" Heute ist die Jungend schon viel reifer, nicht unbedingt aufgeklärter, aber frühreif, was den Körper betrifft. Über sowas brauchst Du nicht nachdenken, Du schreibst ja schon, woran es gelegn hat, also paß in Zukunft besser auf! So, Kälbchen, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schau nach Vorne, auf Dich wartet noch soviel Schönes und Interessantes, mach das Beste drauß und Du wirst auch noch andere nette Leute kennenlernen, Nutz die Gunst der Stunde-Gruß Biggi P.S. Denke positiv!

Kommentar

Lädt...
                              X