AW: schul horror
@Alteisenfahrer
danke für deine nette antwort
Ich weis es auch nicht genau wie weit ich war, der arzt sagt max 4, ich mach mir einfach nur vorwürfe wenn ich es eher gemerkt hätte, hätte ich die medikamente abgesetzt und es hätte leben können. weiste? das macht mich ziemlich fertig, noch dazu seh ich wie liebevoll mein freund mit den kinder von seinem kumpel umgeht, das tut weh.
Ich weis auch nicht, unsere beziehung ist und war schon immer was besonderes.
Das mit der therapeutin wäre mir auch sehr lieb, aber versuch mal bei einer einen termin zu bekommen, 3/4 jahr wartezeit.
Ich versuche deine ratschläge umzusetzten.
Danke
@weidenbaum
das mit dem blatt is ne gute idee, aber von was pro und kontra?
Jemand hat gesagt ich sollte in der neuen schule gar nicht sagen das ich en freund habe, sagen das ich singel bin.
aber ich denke das is ne so gut, warum soll ich lügen, kommt doch eh raus oder?
ich werd dort sowiso mit niemanden groß ne freundschaft anfangen, ich lass nie wieder jemanden aus do schul so nah an mich ran.
Lg kälbsche
@Alteisenfahrer
danke für deine nette antwort

Ich weis es auch nicht genau wie weit ich war, der arzt sagt max 4, ich mach mir einfach nur vorwürfe wenn ich es eher gemerkt hätte, hätte ich die medikamente abgesetzt und es hätte leben können. weiste? das macht mich ziemlich fertig, noch dazu seh ich wie liebevoll mein freund mit den kinder von seinem kumpel umgeht, das tut weh.
Ich weis auch nicht, unsere beziehung ist und war schon immer was besonderes.
Das mit der therapeutin wäre mir auch sehr lieb, aber versuch mal bei einer einen termin zu bekommen, 3/4 jahr wartezeit.
Ich versuche deine ratschläge umzusetzten.
Danke
@weidenbaum
das mit dem blatt is ne gute idee, aber von was pro und kontra?
Jemand hat gesagt ich sollte in der neuen schule gar nicht sagen das ich en freund habe, sagen das ich singel bin.
aber ich denke das is ne so gut, warum soll ich lügen, kommt doch eh raus oder?
ich werd dort sowiso mit niemanden groß ne freundschaft anfangen, ich lass nie wieder jemanden aus do schul so nah an mich ran.
Lg kälbsche
Kommentar