Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal .. :/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo erstmal .. :/

Hey..ich bin Sascha aus österreich bin 15 jahre alt & werde in der schule von EINER Person gemobbt...
    Es ist wirklich nur diese eine person die mich fertig macht-.-!
    Ein beispiel..komme in die Schule :Na du hässlicher Hu**ensohn..& das jeden tag.-.-
    Bekomen schon selbstmord gedanken
    Ich gehe ja zur Lehrerin sie sagt dann immer ich rede mit ihm und nichts passier...bitte um hilfe -.-

Mfg Sascha

AW: Hallo erstmal .. :/

Hallo, laß Dich nicht runterziehen. Sag doch mal der Person sie soll selber mal in den Spiegel gucken. Wenn er merkt das Du etwas dagegen tust hört er vielleicht auf. Gefährlich wird es erst wenn er andere Personen animiert.
    Gruß

Kommentar

Hallo Sascha!

Das ist ein Gesetz der Gruppe: Einer ist der King und einer wird zum Deppen gemacht. Leider hat sich Dein Schulkollege Dich ausgesucht. Jetzt liegt es an Deinem Verhalten ob er Mittstreiter findet. ( Sein Tun ist dahin zielorientiert) Mache klare Ansagen. Zeige nie das Du verletzt bist. Versuche dir den Spruch : " Was stört´s die Eiche wenn ´ne Sau sich dran kratzt" zu eigen zu machen. Verstehst Du? Du = Eiche , Er = `(oo)´Das mit dem Selbstmord ist keine gute Idee! Das Leben ist viel zu wertvoll um es für so ´nen Kasparkopf wegzuwerfen. Mobber suchen sich fast immer Menschen mit einem schwachen Selbswertgefühl aus. Wie sieht es bei Dir aus? finde Deinen Selbst-Wert.
      Mache Sport oder sowas. Eben was wo Du wirklich gut bist. Dann brauchst Du Deinen Eigenwert nicht an dessen Meinung festmachen. OK?

Der ein altes Auto hat

Kommentar

Hallo Sascha,

wenn es sich nur um eine Person handelt, dann solltest du so schnell wie möglich den Riegel vorschieben bevor noch andere auf den Zug aufspringen.
        Du musst ihn bloßstellen, auch lächerlich machen bzw Kontra geben. Du darfst ihn auf keinen Fall zeigen, dass seine Beleidigungen dich wirklich verletzen.
        Versuch ihn nicht ernst zu nehmen, schenk ihn keinerlei Aufmerksamkeit, sondern mach nur mit einem grinsen im Gesicht eine abwertende Bemerkung.
        Du wirst sehen, er verliert den Spaß daran und den anderen Mitschülern gibst du nicht das Gefühl diesem Idioten nicht gewachsen zu sein.
        Dieser Mobber ist dir vermutlich neidisch oder hat dich nur ausgewählt, weil du dich vielleicht nicht wehrst.
        Ich wünsche dir viel Glück, nur Mut du hast nichts zu verlieren.
        Minna

Kommentar

Ich schließ meinen Vorrednern an.

Oberstes Ziel heißt es: Sei kein Opfer!

-Mache Kampfsport und steigere so dein Selbstbewusstsein. Sport baut nebenbei Stress ab, was auch positiv auf deine Gesundheit auswirkt. Wenn der Mobber dich angreift, weißt du was zu tun hast, dich physisch zu wehren. Es ist immer besser, für den Fall der Fälle, notfalls wehren zu können.

-Ignoriere ihn. Sagt nichts, macht nix.

-Zeige niemals deine emotionen, sonst weißt der Mobber, das er dich erfolgreich angegriffen hat. Oder anders ausdrückt:
          Don't feed the Troll!

-Beleidigungen vom Mobber nicht persönlich nehmen

-Sei Gleichgültig gegenüber dem Mobber, Spüche wie: "Wenn du meinst", "Achso" ist dein bester Freund. Dabei auch emotionslos zeigen

mit freundlichen Grüßen

Superho

Kommentar

Hallo,
            behaupte dich, der erste Schritt zur Besserung ist Selbstbehauptung und Selbstvertrauen. Mach dich unangreifbar!
            Steigere dein Selbstvertrauen mit Kampfsport. Dadurch wirst du auch Fit und du fühlst dich in deiner Haut wohler.
            Zeig ihm, dass er das nicht mit dir machen kann, sonst wird es nur schlimmer.

Schau mal hier: http://www.protectyourneck.de/der-em...e-angriff-233/

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Viele Grüße

Kommentar

Ja, Selbstbewusstsein ist wichtig. Glaub mir, ich hab da schon einiges erlebt und ich habe bis heute keines. Wenn er dich beleidigt schüttel doch einfach mal lächelnd den Kopf. Viel Glücl

Kommentar

Lädt...
              X