Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann das nicht einfach aufhören :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann das nicht einfach aufhören :-(

Hallo,
    Ich bin neu hier... und ich habe folgendes Problem... Ich bin 24 und mache aufgrund von Privat Familiären Problemen Damals Mein Hauptschulabschluss jetz nach... Wiederhole ihn jetz auch weil ich letztes jahr viele Psychische Probleme hatte... Nun zu meinem Problem...
    Ich bin aufgrund des wiederholens ja wieder in eine neu gemischte klasse gekommen mit jugendlich von 16 bis 24 jahren.. Kam am anfang auch mit allen soweit gut klar.. bin eh nen mensch der eher im hintergrund steht... Naya und da is einer drinne der mich immer "mobbt" kommentiert alles was ich sage kann sein mund einfach nicht halten... er nervt einfach nur... am donnerstag is dann die bombe geplazt... ich sollte vor 2 wochen 8 wochen in eine stationäre behandlung kommen aufgrund meiner psychischen störungen... habe das aber wieder abgebrochen weil mir die schule iwie wichtiger war und mache meine ambulante therapie weiter... letzte woche meinte er dann zu mir "wäre ich mal in der klapse geblieben" und son scheiß richtig krass... nur weil ich endlich mal mein mund aufgemacht habe und gesagt habe das er endlich mal aufhören soll sich überall ein zu mischen... es nervt einfach nur noch.. so fertig wie ich war hat ne freundinn zu mir gesagt das geht ned das der sowas sagt... wir gehen zu einem lehrer der hat sich das auch alles angehört und hat ihn runter geholt zum besprechen... in der zeit wo ich unten war hatte meine klasse ne freistunde.. er hat die ganze klasse gegen mich aufgehezt... hass parolen gegen mich gesagt und sowas er meinte auch zu mir ich kann mich in der klasse auf was gefasst machen... also er hat richtig gedroht... ich hab totale angst morgen zur schule zu kommen.. er kann mcih einfach nur nicht leiden das is das problem... ich weiß echt ned was ich tun soll.. ja ich weiß ich bin 24 aber da ich krank bin kann ich nicht immer gut mit konflikten umgehen... kann man heut zu tage gegen mobbing anzeigen??? ich bin wirklich fertig...

AW: Kann das nicht einfach aufhören :-(

Hallo Shedya,
    Es tut mir echt leid, dass du sowas durchmachen musst. Leider gibt es nur allzu oft in einer Klasse mindestens einen Idioten, der meint, andere ärgern zu müssen. Ich finde es gut von dir, dass du handeln willst. Wenn du nichts tuts, wirds meistens nur noch schlimmer.
    Also wenn du ihn anzeigen willst, dann müsstest du schon Beweise haben, dass er dich mobbt. Also, zum Beispiel Zeugen aus deiner Klasse, oder ähnliches.

Vorher würd ich aber versuchen allein mit ihm zu reden und ihn zu fragen, warum er dich nicht mag. Ich weiß, mit ihm zu reden ist bestimmt das letzte was du willst, aber wenn man allein mit jemandem redet ist er meist viel zugänglicher.

Ich wünsch dir viel Glück morgen in der Schule, ich bin mir sicher du packst das!

Kommentar

AW: Kann das nicht einfach aufhören :-(

Geh hin - du bist stärker als der!
      Der Lehrer ist ja bereits eingebunden. Und es kommt nicht drauf an, was der sagt, sondern was die Klasse draus macht.
      Du scheinst eine Freundin in der Klasse zu haben, da gibt es bestimmt noch mehr, die auf deiner Seite sin.

Kommentar

Lädt...
      X