Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Freundin wird gemobbt bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Freundin wird gemobbt bitte um Hilfe

Meine Freundin 14 wird in der Schule gemobbt.
    Sie hat es mir anvertraut und will nicht das es andere erfahren Lehrer Eltern ec.
    Wir hoffen vielleicht auf Tipps und Hilfen.

Kurzgeschichte von ihr erfasst.

in der ersten klasse war ich nicht gerade die dünnste & sehr schüchtern... darum hat mich meine ganze klasse gemobbt...hat ein jahr keine freunde ... hab aufgehört zu essen und ca.7 kg abgenommen & seit dem nicht mehr zugenommen bin oft nicht mehr in die Schule gegangen.
    wurde zwar besser doch jetzt in der vierten werde ich trotzdem wegen meinen aussehen gemobbt (zu kleine brüste, ...) werde geschlagen.. sie empfinden es als spaß ... werde auch begrabscht..(arsch, oberschenkel,..) ...
    hja .. soziemlich alles..
    Liebe Grüsse Sonja

AW: Meine Freundin wird gemobbt bitte um Hilfe

Das was du beschreibst ist wirklich schlimm und ich finde es gut von dir, dass du deiner Freundin helfen willst. Also das mit dem Begrabschen und Schlagen grenzt an Vergewaltigung, diese Leute sollten auf jeden Fall angezeigt werden. Das geht echt zu weit, wenn ihr sie nicht anzeigen wollt, könnt ihr auch dem Direktor oder einem Lehrer bescheid sagen, die sollten achtkantig rausfliegen. Ich weiß, so ein drastischer Schritt ist nicht ganz einfach, aber den müsst ihr, denk ich, gehen. Sonst könnte es noch schlimmer werden. Ich wünsch dir und deiner Freundin alles gute.
    Zuletzt geändert von Friend; 15.12.2012, 20:56.

Kommentar

Lädt...
    X