Ich habe in der Schule oft Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindelgefühl und Übelkeit. Ich ernähre mich gesund (esse manchmal Schoki, sonst nich so viel, nix so sehr fettiges). Und bin auch sonst nicht so der kränkliche Typ. Kann es sein, das Mobbing über längere Zeit (jetzt ca.7 Jahre) krank machen kann? Ich habe das seit mehreren Monaten durchgehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krank durch Mobbing. Geht das?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Krank durch Mobbing. Geht das?
Hallo jetzt geht es warum auch immer habe dir ne private Nachricht gesendet
Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Hallo jetzt geht es warum auch immer habe dir ne private Nachricht gesendet
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Kommentar
-
Hey !
Es ist statistisch bewiesen, dass Mobbing Folgen in Form von Krankheiten haben kann. Wenn es jetzt bei dir sogar schon 7 Jahre sind, dann ist es nur logisch, dass der ganze Mist dich psychisch belastet und sich das dann als Kopfschmerzen, Magenschmerzen etc. äußert. Allerdings können die von Dir beschriebenen Symptome auch durch zu wenig Essen ausgelöst werden.
Kommentar
-
Ja, mobbing kann krank machen. Jeder reagiert zwar nadres darauf, aber der psychische Druck wirkt sich oftmal auch auf den Körper aus.
Kommentar
-
Zitat von Jack Harkness Beitrag anzeigenHey !
Allerdings können die von Dir beschriebenen Symptome auch durch zu wenig Essen ausgelöst werden.Bin nich Klops oder so, aber zu wenig auf keinen Fall!
"Time wait's for no one" - Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Kommentar
-
Ja, das geht aufjedenfall! Bei mir hat es auch schon geklappt, und ich muss wegen Mobbing zur Psychologen.
Kommentar
Kommentar