Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde in der ganzen klasse gemobbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde in der ganzen klasse gemobbt

    Hallo
    ich habe im bus jemand geschlagen es war soooo dumm von mir jemand hat das auf video aufgenommen am ersten tag wo ich zur schule ging war alles ok meine freunde fanden es nicht so schlimm bis auf heute. heute hat jemand ihn das video gezeigt alle waren der meinung die ist doch beklobt da muss ich ihn recht geben ich habe mich bei denjenigen den ich geschlagen habe entschuldigt gaaanz oft nur er sagt nichts dazu meine ex freundin hat mir geschrieben das sie nicht mehr mit mir befreundet ist. ich habe ihr gesagt es tut mir leid sie meinte mit einer die andere verletzt rede ich nicht hat aber vorher gelacht und meinte es sei nicht schlimm. einer meiner freunde habe ich angerufen die jenige die ich angerufen habe ist mit mir wieder befreundet und sagte ich bin das mobbing opfer und ich würde nicht so leicht davon kommen. Ich war heute krank und derjenige hat das video mein lehrer gezeigt und die mir das alles geschrieben hat ist die anfüherin meines ex freundeskreis sie ist die beliebteste in der klasse und sie hasst mich am meisten was kann ich noch tuhen meine eltern sagen da hast du selber schuld das hättest du dir früherübelgen solln
    LG Bella

  • #2
    AW: Werde in der ganzen klasse gemobbt

    Sowas klingt Stressig, aber bestimmt hast du nicht ohne Grund jemanden geschlagen! Das mussten die anderen sich doch ein bisschen bewusst sein.
    Gibt es Vertrauenslehrer/in oder einen Schulsozialarbeiter/in bei euch in der Schule? Oder irgendeine gute Freundin, die dir helfen kann?
    Sowas ist nämlich ganz ungerecht und einfach feige, wenn mehrere auf eine zugehen. Du brauchst aufjedenfall Hilfe von anderen Personen, denn allein
    stehst du sowas nicht durch. Ich wünsch dir viel Glück! :-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Werde in der ganzen klasse gemobbt

      erstmal danke aber vertraurens lehrer haben wir nicht ich habe eine freundin nur die ist mit meiner ex freundin stark befreundet und ich habe einen grund gehabt er hat mich schon seit c.a 5 monaten immer beleidigt und genervt und dann wurde es mir zu viel die lehrer haben auch nichts getan einfach gesagt ignorieren das hat aber nicht geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X