Hallo
ich habe im bus jemand geschlagen es war soooo dumm von mir jemand hat das auf video aufgenommen am ersten tag wo ich zur schule ging war alles ok meine freunde fanden es nicht so schlimm bis auf heute. heute hat jemand ihn das video gezeigt alle waren der meinung die ist doch beklobt da muss ich ihn recht geben ich habe mich bei denjenigen den ich geschlagen habe entschuldigt gaaanz oft nur er sagt nichts dazu meine ex freundin hat mir geschrieben das sie nicht mehr mit mir befreundet ist. ich habe ihr gesagt es tut mir leid sie meinte mit einer die andere verletzt rede ich nicht hat aber vorher gelacht und meinte es sei nicht schlimm. einer meiner freunde habe ich angerufen die jenige die ich angerufen habe ist mit mir wieder befreundet und sagte ich bin das mobbing opfer und ich würde nicht so leicht davon kommen. Ich war heute krank und derjenige hat das video mein lehrer gezeigt und die mir das alles geschrieben hat ist die anfüherin meines ex freundeskreis sie ist die beliebteste in der klasse und sie hasst mich am meisten was kann ich noch tuhen meine eltern sagen da hast du selber schuld das hättest du dir früherübelgen solln
LG Bella
ich habe im bus jemand geschlagen es war soooo dumm von mir jemand hat das auf video aufgenommen am ersten tag wo ich zur schule ging war alles ok meine freunde fanden es nicht so schlimm bis auf heute. heute hat jemand ihn das video gezeigt alle waren der meinung die ist doch beklobt da muss ich ihn recht geben ich habe mich bei denjenigen den ich geschlagen habe entschuldigt gaaanz oft nur er sagt nichts dazu meine ex freundin hat mir geschrieben das sie nicht mehr mit mir befreundet ist. ich habe ihr gesagt es tut mir leid sie meinte mit einer die andere verletzt rede ich nicht hat aber vorher gelacht und meinte es sei nicht schlimm. einer meiner freunde habe ich angerufen die jenige die ich angerufen habe ist mit mir wieder befreundet und sagte ich bin das mobbing opfer und ich würde nicht so leicht davon kommen. Ich war heute krank und derjenige hat das video mein lehrer gezeigt und die mir das alles geschrieben hat ist die anfüherin meines ex freundeskreis sie ist die beliebteste in der klasse und sie hasst mich am meisten was kann ich noch tuhen meine eltern sagen da hast du selber schuld das hättest du dir früherübelgen solln
LG Bella
Kommentar