Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Buch zum Thema

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Buch zum Thema

Hallo,
    im vergangenen Jahr hatte ich auf diesem Forum eine Ausschreibung gepostet. Ich wollte ein Buch zum Thema Mobbing machen. Aufgrund der sensiblen Thematik habe ich wenig öffentlichen Wirbel um die Ausschreibung gemacht. Nunmehr ist pünktlich zur Leipziger Buchmesse ein Band erschienen, der die Themen 'Schule' und auch 'Mobbing' erzählend und dichtend behandelt, geschrieben von Schülern, Studenten, ehemaligen Lehrern, einem ehemaligen Schulleiter, einem evang. Theologen ... Es ist KEIN Sachbuch, sondern ein Band mit Geschichten und Gedichten zum Lesen, zum Verschenken oder einfach nur zum Sensibilisieren für das Thema. Der Band erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit des Themenkomplexes. Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf das Buch aufmerksam machen darf. Wenn dieses nicht gewünscht oder erlaubt ist, sagt mir bitte Bescheid, und ich lösche den Eintrag wieder. Herzlich, ginger

Loser, Streber, Hirnis, Nerds - Tickende Bomben? Vom Mobben, Lernen, sich Bilden... (Beschreibung auf Amazon)

Loser, Streber, Hirnis, Nerds ... (Detaillierte Titelbeschreibung auf www.buchhandel.de)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Autoren_Cover_front_18_02_13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 85131Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Autoren_finalCover_korr_back19_02_13 - Kopie.jpg
Größe: 107,9 KB
ID: 85132

AW: Ein Buch zum Thema

Hallo Ginger, im Hinblick auf Deinen Beitrag, incl. Links ergibt sich kein Problem.

Du könntest aber noch ein paar Auszüge aus dem Buch hier veröffentlichen.

Das wäre bestimmt hilfreich !
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

AW: Ein Buch zum Thema

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Buchbeschreibung_Loser_Streber_19_02_2013.jpg
Größe: 105,0 KB
ID: 84832Hallo, ich stelle hier noch mal die genauere Beschreibung ein. Es ist KEIN Selbsthilfebuch oder Sachbuch in dem Sinne, dass man 'Ratschläge bekommt, und es handelt nicht ausschließlich vom Mobben. Aber es ist ein gutes Buch auch zum Verschenken, wenn man denkt, dass jemand ggfs. ähnliche Probleme hat, vielleicht sensibilisiert es etwas oder gibt etwas Trost, weil es anderen ähnlich geht ... Wir sind mit dem Buch auf der Leipziger Buchmesse vom 14. - 17.03., Halle 5, Stand B213. Besucht uns. Ich könnte auch über dieses Forum einen echten Vormesse-Sonderpreis machen, gibt es hier eine Privatmail-Funktion? Dann kann man man mich gerne anschreiben ...

Kommentar

Lädt...
      X