Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe..

Ich weiß nicht ob das alles zu diesem Forum passt aber es war das einzige was ich gefunden habe nimmt es mir also bitte nicht übel,denn ich brauche dringen Hilfe,da meine Probleme sich jetzt zu häufen beginnen..

Seit der 7.Klasse wurde ich von Klassen Kameraden gemobbt,dass begann als ich mit meinem Freund[Marco] Schluss machte...Dieser hetze dann die Klasse gegen mich auf. Sie nannten mich fett,häßlich,dumm,Schlampe,Opfer,...
    Irgendwann hatte ich dann noch 3 Freunde in der Klasse die allesamt selber gemobbt wurden,wir kannten uns alle schon seit der Grundschule.
    In der 8.Klasse meldete ich mich dann auf Facebook an..fragt mich nicht wie dumm ich sein konnte ihre Freundschaftsanfragen anzunehmen.
    Nun bekam ich auch Probleme mit ein paar Mädchen aus der Parallelklasse mit denen ich Sport hatte (ich bin in Sport eine absolute Niete)
    andauernd stellten sie mir Beine,Schubsten mich,rempelten mich um,beleidigten mich,fragten mich komische Dinge,Lachten mich aus,...
    Ich begann mich zu ritzen..am linkem Arm und am Bauch..weil ich häßlich bin..und fett..und seltsam..und es alleine meine Schuld ist das ich so bin.
    Schlimm war auch das sie sich über meine Zeichnungen lustig machten und/oder sie zerissen...Ich liebe es Mangakatzen zu zeichnen müsst ihr wissen

-> http://sparkylovecupcakes.deviantart...-Rpg-359445349

Dann kam ich mit einem meiner Freunde(Robin) zusammen..mein zweiter fester Freund..die ganze Aktion war natürlich Schwachsinn...wir trennten uns aber in Frieden und blieben Freunde. Dachte ich Jedenfalls..
    An meinem 15.Geburtstag bekam ich einige Nachricht auf Facebook...die Mädchen in Sport hatten meinen Arm gesehen...den Inhalt der Nachrichten kann man sich leider leicht denken...

Ich und meine Freunde(Rafael und Luke) schlugen uns aus Spaß manchmal leicht auf die Schultern,wobei ich von Robin dann doch bald heftige blaue Flecken bekam...
    So ein paar Wochen nach meinem Geburtstag übernachtete ich bei Rafael.
    Bevor ich folgendes erzähle müsst ihr noch etwas wissen..Ich habe die Angewohnheit ziemlich schnell aufzuwachen und mich dann schlafend zu stellen.
    Folgendes..das ist jetzt nicht leicht zu schreiben...nein vergisst es ich kann nicht beschreiben was genau passiert ist..Fakt ist das er versucht hatte mich zu..vergewaltigen..und das ich dem ganzen nur entkommen in indem ich so tat als würde ich aufwachen..ich kann immernoch nicht glauben was er getan hat und das er wirklich dachte ich schlafe...
    Ab da begann er mich fester zu schlagen.

Ich glaube ich wäre Heute nicht mehr hier,wenn da nicht meine RPG Freunde aus dem Internet gewesen wären,die mir irgendwie einen Sinn zu Leben gaben allen voran Chris mein jetziger fester Freund,leider wohnt dieser ziemlich weit weg..und ist 2 Jahre jünger als ich..aber er ist der tollste Junge mit den ich je gesehen habe(wenn auch nur über Skype). In Reallife weiß kaum einer von der Sache mit Robin.. Nur 2 gute Freunde.

Meine Mutter konnte meine Vorliebe fürs Chatten noch nie Leiden..Egal was mit mir los ist das Internet ist Schuld...außerdem sagt sie mir oft im Streit das sie mich Falsch erzogen hätte und das meine Bilder wie der letze Dreck aussehen..

In der Neunten Klasse wurde es so schlimm das ich zum Halbjahr wechselte seit ca. 4-6 Wochen bin ich jetzt auf einer Mädchenschule. Meine neuen Klassenkameraden sind alle unglaublich Nett.
    Und ich bin froh das ich gewechselt habe. Leider ist das noch nicht das Ende vom Lied..
    Damit eine Freundin die ich aus dem Internet kenne zu mir kommen durfte musste ich bei so einem Tanzkurs mitmachen weil meine Mutter das umbedingt wollte (damit ich sie nicht nochmehr blamiere)
    Jedenfalls gehe ich dorthin und 3mal könnt ihr raten wer dort noch teilnimmt..Die 3 Mädchen aus Sport...
    Am Anfang lästerten sie über mich,dann wurde es ruhiger...
    Doch heute nannte mich eine von ihnen Opfer grinste mich an und rempelte mich später noch an..
    2mal muss ich dort noch hin..dafür darf ich auchmal bei der Internetfreundin übernachten...Das ist es Wert..

Vor 2 Wochen..fand ich dann heraus das ich Bi bin.ich wusste es schon länger konnte es aber bis vor 2 Wochen nicht begreifen..Ich habe mich Tatsächlich in ein Mädchen verknallt..und ob ihrs glaubt oder nicht es ist meine Internetfreundin...

Ich weiß das allesklingt wieaus einem schlechtem Film..

aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
    Ich habe Albträume und schreckliche Angst..(rafael)...und oft Weine ich mich in den Schlaf weil mich das alles nicht mehr loslässt(mobbing)..und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll(Internetfreundin)..Bitte helft mir p_p

AW: Hilfe..

robin=Rafael*

Kommentar

hallo Sparky
      ich habe mir alles durch gelesen und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ich gehe den Leuten in meiner schule meistens aus dem weg aber du hast es schwerer ich hoffe du hast das mit denn tanzen hinter dir und siehst die Zicken nie wieder aber wenn ich dir helfen kann dann sag Bescheid

Kommentar

Danke für die antwort.(meine kommt etwas spät..hatte die hoffnung eigentlich aufgegeben c.c)
        Tanzen ist zum glück hinter mir hoffe auch das ich die nie wiedersehen muss.
        Jetzt ist da nurnoch eine ehemalige Freundin die in meine neue Klasse geht...am anfang hat sie mir geraten in ihre klasse zu kommen dann hat sie mich eiskalt stehen gelassen und jetzt lästert sie über mich :s
        Wenn du eine idee hast wie du mir helfen kannst...ich weiß es leider selbst nicht.
        troztdem großes danke für die antwort

Kommentar

Hallo! Also, ich habe versucht zu verstehen. Du scheinst anders zu sein, als andere Mädchen, ein bischen wild und extravagant. Du scheinst gerne mit dem Feuer zu spielen. Pass gut auf Dich auf, dass Du Dich nicht verbrennst. Du hast ungeahnte Stärken in Dir, die Dich gerade vorwärts treiben und anfangen, Dich zu formen. Der Mobbing ist Scheiße, lass es nicht an Dich ran, suche Dir einen Ausgleich dazu. Bitte glaube mir, der Ausgleich ist verdammt wichtig. Nutze die Chance in der Freizeit, etwas sinnvolles auszuleben, was Dich fördert, Spaß macht und Zufriedenheit ins Seelenleben bringt. Du brauchst eine absolute Vertrauensperson, mit der Du Deine Sorgen und Ängste besprechen kannst. Eine Vertrauensperson, die Lebenserfahrung hat, die Dich begleiten kann, die Dir Ratschläge und wertvolle Hinweise geben kann. Schau Dich um, wer könnte es sein? Mit wem könntest Du geheime Dinge austauschen, bei wem fühlst Du Dich gut aufgehoben? Sollte im engen Umkreis keiner zu finden sein, es gibt Jugendberater, Sozialberater für Jugendliche, oder doch Familienberater für Jugendliche. Über das, was Rafael getan hat solltest Du unbedingt reden können, aber mit der richtigen Person! Internetfreundin: Du bist in einem Alter, da passiert einiges, Deine Gefühlswelt ist ein einziges Chaos, Du befindest Dich in der Selbstfindungsphase! Nicht so schlimm, haben wir alle durchgemacht, mal mehr, mal weniger. Die Meisten scheinen das vergessen zu haben, wie Deine Mutter.;-) Ich würde an Deiner Stelle mit dem Mädel reden, dann bist Du schlauer, eine gute Freundschaft hält so was aus. Du bist Bi? Das muss sich erst zeigen, ob es so ist, meinst Du nicht? Mutter- Mein Vorschlag: Es gibt Momente, da verstehen sich Eltern und "Halberwachsene" nicht so gut, jeder versteht nur - Bahnhof, Koffer klaun!" Das kommt davon, weil irgendwas auf der Strecke bleibt, oder man gewisse Sachen nicht mehr wahrhaben will.;-)) Vorschlag: Damit Deine Mutter endlich sich mal hinsetzen kann und begreifen kann, schreib ihr einen Brief und schütte so richtig auf "Deutsch"(verständlich), damit sie verstehen kann= Dein Herz! und Seelenleben? aus. Mütter sind keine Götter und sind nicht so geborenen worden, die wissen auch nicht alles. Man wird halt Mutter und muss dann alles richtig machen und soll richtig handeln, so sagen immer ganz schlaue Leute, selbst die sind keine Genies. Glaub mir, die Welt hält noch viele verrückte Sachen für Dich parat. Verzeih Deiner Mutter, sie kann einfach nicht alles wissen, oder hast Du regelmäßig bei Ihr gebeichtet?;-)) Na , also. Schreibe ihr und sie hat die Chance, verstehen zu lernen, was, warum, weshalb Du gerade so bist, wie Du bist. Und was mit Dir los ist. Wenn man es nicht versucht hat, wird man nie wissen, ob es geklappt hätte... Ja, die Zeit der Selbstfindung kann ganz schön verrückt sein, pass auf Dich auf, auf was und mit wem Du Dich einlässt. Wie heißt das Sprichwort doch gleich: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wenn man nicht weiter weiß, nimm Hilfe an und hinterfrage, nur dumme Leute wissen alles besser;-) in diesem Sinne, alles Gute für Dich, Du bist stark, Du machst Deinen Weg! Wer das sagt? Mein Gefühl, ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen- Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Über viele dinge habe ich jetzt schon mit einer Freundin gesprochen auch das mit Rafael werd ich i.wann erzählen...
            Das mit meiner Mutter ist auch wieder ganz okay.
            Nurnoch Sarah und ihre schrägen Stimmungsschwankungen die mir Angst machen.
            Danke für die Hilfe!

Kommentar

Lädt...
            X