Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrungen hast du mit Mobbing im Internet gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Erfahrungen hast du mit Mobbing im Internet gemacht?

Ich bin Johanna und studiere an der Universität Erfurt. Im Moment schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit über das Thema „Cybermobbing unter Jugendlichen“.
    Um zu verdeutlichen, dass Cybermobbing für viele Jugendliche zum Problem geworden ist, würde ich gerne einige Erfahrungsberichte von Jugendlichen zu Mobbing im Internet einbringen. Wenn du schon mal mit Cybermobbing in Kontakt gekommen bist oder jemanden kennst, der mit mir darüber reden würde, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    Alles was du mir schreibst, werde ich streng vertraulich behandeln und nur wenn du am Ende damit einverstanden bist, werde ich das Gespräch in meiner Bachelorarbeit verwenden. Das Ganze wird natürlich anonymisiert! Also wenn du Lust hast ein offenes Gespräch über deine eigenen Erfahrungen mit Mobbing und/oder Mobbing im Internet zu führen, schreib mich einfach an. Du würdest mir damit sehr helfen!

AW: Welche Erfahrungen hast du mit Mobbing im Internet gemacht?

Hallo Johanna,
    Ich bin erst 14 Jahre alt und habe oft mit Cybermobbing zu tun, da die Mobber sich nicht trauen mir es persönlich zu sagen. In sozialen Netzwerken, besonders in Facebook werde ich öffentlich beleidigt und fertig gemacht, und es werden immer mehr Cybermobber, die ich teilweise nicht kenne. Für sie ist es cool mich zu "haten" und zu mobben, weil ich Punk bin..
    LG, ich hoffe ich konnte helfen
    Friday

Kommentar

AW: Welche Erfahrungen hast du mit Mobbing im Internet gemacht?

Eine aus meiner alten Klasse hat damals auf SchülerVZ ein Bild von mir als Profilbild eingestellt und daraufhin dann einen bösen Spruch geschrieben

Kommentar

Lädt...
      X