Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tocommits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tocommits

Ich muß meine Behauptung die ich hier mal äußerte noch einmal bekräftigen, der User tocommits ist ebenso wie xxx, die Beweise sind eindeutig, wie xxx so lässt er nur seine Meinungen gelten und lässt Gegenargumente einfach nicht zu. Beweise finden sich hier auf dieser Seite überall, tocommits selbst hat seine Art und Weise einmal unfaire Dialektik genannt.
    Wer sich selbst überzeugen möchte der muß nur irgend ein Thema zu dem tecommits stellung nimmt lesen.
    http://forum.mobbing.net/member.php/5950-tocommits

AW: tocommits

tocommits berühmten Worte das jeder der etwas ändern will nur bei sich selbst anfangen kann muss und darf benutzt er so agrassiv und vergisst sich selbst dabei aber.

Kommentar

Wenn du ein Problem mit Tocommits hast, dein schreibe es ihm per PN oder ignorier seine Beiträge. Dich hier über ihn aufzuregen wird dir auch nichts bringen, da nicht alle deiner Meinung sind.

Kommentar

tocommits ist seit mindestens 2 Jahren nicht mehr im Forum. Der Beitrag von "EM" ist schlichtweg Unsinn. Der Teil in dem "EM" tocommits massiv beleidigte wurde bereits gelöscht.
        Zuletzt geändert von Moderatorin; 26.07.2013, 18:17.
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Hallo ehem. Mobbingopfer,

schade das du über tocommits nach so langer Zeit schlecht schreibst. Er hat ziemlich gute Beiträge geschrieben und bestimmt vielen Mobbinggeplagten Menschen mit seinem Zuspruch helfen können. Jeder bildet sich seine eigene Meinung über den Beitrag den er liest und antwortet dann auch dementsprechend. Vielleicht hat er dir eine Antwort gegeben die du nicht erwartet hast und bist deswegen immer noch verärgert.
          Überleg mal, was du mit dieser Aktion hier gemacht hast ist eigentlich auch Mobbing!

Kommentar

Lädt...
          X