Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab eine Frage zum Mobbing die mir nicht aus dem kopf geht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab eine Frage zum Mobbing die mir nicht aus dem kopf geht.

Ich hab ein paar Fragen zu meinen Mobbingerlebnissen.

Ich wurde immer nur von großen älteren Mädchen gemobbt warum?
    Warum haben sie mir immer die Luft genommen um mich ruhig zu stellen?
    Villeicht weil ich beim Atmen immer leicht röchel?(Ist angebohren,aber nichts schlimmes.)
    Haben sie immer Leder getragen um ihre Dominanz auszudrücken oder um cool zu wirken?

Diese Fragen gehen mir nicht aus dem kopf.
    Ich freu mich auf Antworten.

AW: Ich hab eine Frage zum Mobbing die mir nicht aus dem kopf geht.

Hallo Kleiner1980

Wenn dich ältere Mädchen gemobbt haben, lässt das vermuten, dass du möglich körperlich unterlegen warst. Dann würde ich dir Krafttraining empfehlen. Die Fragen, die du nennst solltest du dir eigentlich nicht stellen, weil sie es nicht wert sind, denn dieses Verhalten wurde von psychisch kranken Menschen an dir verübt. Ich möchte sie dir dennoch beantworten:

Warum sie dir die Luft genommen haben? Weil sie sadistisch und psychisch geschädigt sind. Wahrscheinlich wollten sie so ein Gefühl der Macht erlangen, die sie wohl in ihrem eigenen richtigen Leben nicht besitzen.

Warum sie Leder getragen haben? Um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen, um dich einzuschüchtern. Möglicherweise auch um "cool" zu wirken.

Denke aber bitte nicht weiter über diese Fragen nach. Das ist es nicht wert. Diese Mädchen waren einfach nur krank im Kopf. Hauptsache dir passiert so etwas nie wieder.

Liebe Grüße
    ZuTutor
    ZuTutor
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von ZuTutor; 12.09.2013, 14:32.
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
    X