Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde mich gern mit anderen austauschen was sie mit Atemkontrolle und Gewallt durch Mädchen erlebt haben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würde mich gern mit anderen austauschen was sie mit Atemkontrolle und Gewallt durch Mädchen erlebt haben.

Hi ich bekomme mein Erlebniss einfach nicht aus dem Kopf und deswegen würd ich gerne wissen was ihr in eurer jugend mit Gealt so erlebt habt und wie ihr es verarbeitet habt.
    Mir wurde in meiner Jugend oft von Mädchen Mund und Nase zugehalten oder ich wurde gewürgt.
    Ich wache oft nachts auf und hatte diesen Alptraum.

Was habt ihr erlebt und wie habt ihr es verarbeitet?
    Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe das sie mir weiter helfen,wenn ich weiß das es mehrere männliche Personen gibt die auch Gewalt von Mädchen erlebt und durchgemacht haben.
    Kleiner1980
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Kleiner1980; 18.09.2013, 19:59.

AW: Würde mich gern mit anderen austauschen was sie mit Atemkontrolle und Gewallt durch Mädchen erlebt haben.

Hallo Kleiner1980.

Naja, also inmeiner Vergangenheit hat ein Mädchen Mist über mich rumerzählt durch den ichgemobbt wurde. Ich habe das niemals verkraftet.

Und momentan ist es so, dass ich von einem Mädchen aus meiner Klasse schongeschlagen wurde...
    Das habe ich aber der Lehrerin gesagt und das Mädchen hat einen Haufen Ärgerbekommen.
    Ich bin auch ein Mädchen, aber von der zarten Sorte.
    Ich kann mich eben nicht so gut währen...

glg,
    Fallen Angel.

Kommentar

AW: Würde mich gern mit anderen austauschen was sie mit Atemkontrolle und Gewallt durch Mädchen erlebt haben.

Hi ich bekomme mein Erlebniss einfach nicht aus dem Kopf und deswegen würd ich gerne wissen was ihr in eurer jugend mit Gealt so erlebt habt und wie ihr es verarbeitet habt.
      Mir wurde in meiner Jugend oft von Mädchen Mund und Nase zugehalten oder ich wurde gewürgt.
      Ich wache oft nachts auf und hatte diesen Alptraum.

Was habt ihr erlebt und wie habt ihr es verarbeitet?
      Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe das sie mir weiter helfen,wenn ich weiß das es mehrere männliche Personen gibt die auch Gewalt von Mädchen erlebt und durchgemacht haben.

Kommentar

Ahm Kleiner1980 antworte doch erst auf den Post von FallenAngle

LG ZuTutor
        Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Ich kann da nicht mitreden, denn ich bin weiblich. Aber mein Bruder wurde in der Schule übelst gemobbt, weil er so klein war. Er kam mal mit einem Eintrag nach Hause, als meine Eltern verreist waren. Da ich 18 war, hatte ich vorübergehend die Verantwortung. Im Gegensatz zu meiner Mutter habe ich den Eintrag bei meinem Bruder hinterfragt. Der Eintrag lautet ungefähr so, dass mein Bruder einem Mädchen eine Ohrfeige verpaßt hatte. Mir erzählte er, dass das Mädchen ihn ständig mit einem Lineal in den Rücken gestochen hatte. Die Lehrerin wollte davon nichts wissen, da man "Mädchen nicht schlägt". Ich bin dann in die Schule gegangen und habe der gesagt, solle das nochmals vorkommen, dass sie nicht fragt warum und weshalb, dann wende ich mich an den Schuldirektor. Ich warf der Lehrerin vor, nicht richtig aufgepaßt zu haben und dass sie sich überlegen sollte, ob der Beruf etwas für sie ist. Da ich ja selbst noch so jung war, kam sie mir ganz frech von wegen, Jungen dürften keine Mädchen schlagen. Ich wurde dann laut von wegen, auch Jungen hätten das Recht, sich gegen Gewalt von Mädchen zu verteidigen und sollte mein Bruder noch einmal so schikaniert werden, dann werde ich mich um das Mädchen kümmern. Vorher allerdings werde ich die Lehrerin wegen Unfähigkeit bei der Schulbehörde anzeigen. Danach hatte mein Bruder Ruhe. Die Albträume sind furchtbar, kenne ich leider auch. Um das verarbeiten zu können, wäre sicher eine Therapie von Vorteil. Solltest Du das so gar nicht annehmen, könnte auch eine Selbsthilfegruppe behilflich sein. Mir hatte sie mehr gebracht als jede Therapie. Viele machen sich später Vorwürfe, fühlen sich minderwertig, haben sich nicht verteidigt, weil sie Angst hatten. Du hast keinerlei Schuld daran, das ist das Wichtigste, was Du Dir vor Augen halten solltest. Niemand trägt die Schuld, Gewalt ist eine ganz pervide widerliche Art, Menschen fertig zu machen, physisch wie auch psychisch leidern diese oft noch Jahre danach, weil sie es nicht verstehen können, dass ihnen so etwas passiert ist.

Kommentar

Lädt...
          X