Ich möchte auch ein bisschen schreiben, nämlich über mein letztes Jahr.
Es war schrecklich.
Damals war ich noch Schülerin einer Realschule.
Meine Mutter unterrichtete an der gleichen Schule, sie wollte dort eine Funktionsstelle bekommen.
Das schien meiner damaligen Lehrerin nicht zu gefallen, da ein Bekannter ihrer seits auch darauf aus war.
Nun ging es los.
Ständiges vorführen in Fächern die ich nicht konnte etc.
Meine Eltern sprachen mit der Lehrkraft, wie es dazu käme und beließen es bei dem Gespräch.
Trotz Absprache nutzt sie einen Fehltag meiner Seits um meine Klasse zu informieren was meine Eltern mit ihr besprochen hatten.
Sie manipulierte Schüler ihre Aussagen zu bestätigen, wie auch Bewertung.
Darauf hin bat die Schulleiterin sie in das Büro.
Noch vor dem Gespräch behauptete sie, sie wäre entlassen.
Was nicht mal geht.
Daraufhin wurde ich in Facebook fertig gemacht, die Klasse dachte sich Aktionen gegen mich aus etc. obwohl ich nichts getan habe.
Sie beschimpften mich, zeigten mir Stinkefinger deuteten Tritte an.
Ich musste in pshychische Betreuung.
Ich habe nur geweint als ich gelesen habe was diese Menschen schrieben.
Die Elternvertreter mischten sich ein. Nur warum es ging sie nichts an.
Die Schüler schrieben bei Whats App weiter versuchten mich umzufahren mit Verkehrsmitteln.
Ich wechselte bis zu den Ferien in die Nebenklasse.
Meine alte Klasse hörte nicht auf. Sie stellten meine Pose meine Profilbildes nach auf einem Klassenfoto, beschrieben den Klassenraum mit meinem Namen, ich sei eine ..... und andere viele Begriffe.
Ich war am Boden. Ich traute mich nicht mehr alleine raus nichts. Ich wechselte die Schule. Doch die Schüler nahmen zu den neuen Klassenkameraden Kontakt auf es ging weiter..
Fragen und Unterstellung.
Sogar Schwanger sollte ich sein. Ich ging nie raus in dieser Zeit.
Es gab Anzeigen nur die machten alles schlimmer, auch die damals neue Handynummer wurde sofort rausgefunden über die sie mir Texte und Bilder schickten.
Ich wollte einfach nicht mehr.
Die Lehrkraft hat volle Schuld bekommen aber es ist nichts passiert.
Die Schüler versuchten auch meine neue Beziehung zu zerstören aber das hat nicht geklappt, wir waren stark.
Nichts. Die Schüler haben kein großen Ärger bekommen und die leidtragenden waren meine Eltern und ich.
Sie litten sehr darunter. Ich war Suizid gefährdet.
Irgendwann trafen wir den Entschluss. Wir zogen weg.
Ich hatte damals mein größtes Hobby aufgegeben mein Singen. Ich bereue es und möchte nach über einem Jahr wieder anfangen. Mir hatte die Kraft und Lust gefehlt.
Mit dieser Geschichte habe ich noch lange nicht abgeschlossen.
Es hätte eigentlich nichts passieren müssen.
Das war meine Geschichte, doch nur kurzgefasst.
Ich war zu eingeschüchtert um mich zu wehren.
Leider.
Ich versuche langsam wieder Spaß am Leben zu bekommen.
Es war schrecklich.
Damals war ich noch Schülerin einer Realschule.
Meine Mutter unterrichtete an der gleichen Schule, sie wollte dort eine Funktionsstelle bekommen.
Das schien meiner damaligen Lehrerin nicht zu gefallen, da ein Bekannter ihrer seits auch darauf aus war.
Nun ging es los.
Ständiges vorführen in Fächern die ich nicht konnte etc.
Meine Eltern sprachen mit der Lehrkraft, wie es dazu käme und beließen es bei dem Gespräch.
Trotz Absprache nutzt sie einen Fehltag meiner Seits um meine Klasse zu informieren was meine Eltern mit ihr besprochen hatten.
Sie manipulierte Schüler ihre Aussagen zu bestätigen, wie auch Bewertung.
Darauf hin bat die Schulleiterin sie in das Büro.
Noch vor dem Gespräch behauptete sie, sie wäre entlassen.
Was nicht mal geht.
Daraufhin wurde ich in Facebook fertig gemacht, die Klasse dachte sich Aktionen gegen mich aus etc. obwohl ich nichts getan habe.
Sie beschimpften mich, zeigten mir Stinkefinger deuteten Tritte an.
Ich musste in pshychische Betreuung.
Ich habe nur geweint als ich gelesen habe was diese Menschen schrieben.
Die Elternvertreter mischten sich ein. Nur warum es ging sie nichts an.
Die Schüler schrieben bei Whats App weiter versuchten mich umzufahren mit Verkehrsmitteln.
Ich wechselte bis zu den Ferien in die Nebenklasse.
Meine alte Klasse hörte nicht auf. Sie stellten meine Pose meine Profilbildes nach auf einem Klassenfoto, beschrieben den Klassenraum mit meinem Namen, ich sei eine ..... und andere viele Begriffe.
Ich war am Boden. Ich traute mich nicht mehr alleine raus nichts. Ich wechselte die Schule. Doch die Schüler nahmen zu den neuen Klassenkameraden Kontakt auf es ging weiter..
Fragen und Unterstellung.
Sogar Schwanger sollte ich sein. Ich ging nie raus in dieser Zeit.
Es gab Anzeigen nur die machten alles schlimmer, auch die damals neue Handynummer wurde sofort rausgefunden über die sie mir Texte und Bilder schickten.
Ich wollte einfach nicht mehr.
Die Lehrkraft hat volle Schuld bekommen aber es ist nichts passiert.
Die Schüler versuchten auch meine neue Beziehung zu zerstören aber das hat nicht geklappt, wir waren stark.
Nichts. Die Schüler haben kein großen Ärger bekommen und die leidtragenden waren meine Eltern und ich.
Sie litten sehr darunter. Ich war Suizid gefährdet.
Irgendwann trafen wir den Entschluss. Wir zogen weg.
Ich hatte damals mein größtes Hobby aufgegeben mein Singen. Ich bereue es und möchte nach über einem Jahr wieder anfangen. Mir hatte die Kraft und Lust gefehlt.
Mit dieser Geschichte habe ich noch lange nicht abgeschlossen.
Es hätte eigentlich nichts passieren müssen.
Das war meine Geschichte, doch nur kurzgefasst.
Ich war zu eingeschüchtert um mich zu wehren.
Leider.
Ich versuche langsam wieder Spaß am Leben zu bekommen.

Kommentar