Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Mobbinggeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Meine Mobbinggeschichte

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr erschöpft vom Tag, aber es gibt da noch etwas, was ich loswerden möchte: Damals, als ich etwa in die 8te Klasse des Gymnasiums ging, habe ich mir mal Probeweise eine Dauerwelle machen lassen. Es sollten nur leichte Locken werden, aber meine Haare verformen sich schnell, so dass ich nach etwa 10-20 Minuten so eine Welle hatte, wie sie alte Damen tragen. Ansich mochte ich meine Locken sogar, aber in der Schule wurde ich wegen der Locken gehänselt. Im Zusammenhang mit all den anderen Hänseleien (Pickelgesicht usw.) war das schlimm für mich. Aber so grausam einem manches auch erscheinen mag: es gibt Dinge, die sind für mich grausiger als das was ich mit der Dauerwelle erlebt habe. Lg Nanati

Kommentar

Im Leben gibt es manchmal Rückschläge, aber die lehren einen auch die guten Seiten des Lebens mehr schätzen zu können und haben manchmal auch einen tieferen Sinn. Es kommt nur darauf an, diese negativen Erlebnisse zu versuchen, in was Positives umwandeln zu können. So ziemlich jeder ist mal gehänselt worden, doch darauf sollte man nicht viel geben, denn Hänseleien gehen meist auf unterentwickelte Persönlichkeiten zurück, die ihre eigenen Defizite damit zu kompensieren versuchen. Eigentlich ziemlich armselig. Aber genau das sind Mobber: Armselig und feige.

Lass dich nicht runtermachen von so nem belanglosen Blödsinn. In der Schule wird viel Blödsinn gemacht.

Und ja es gibt sicher Ereignisse, die noch schlimmer sind und ich kann mir auch schon denken, auf was du damit anspielen willst...

Aber egal wie schlimm ein Ereignis auch ist: Bleib weiter stark und lass dich nicht unterkriegen!!

Denn du hast es verdient glücklich zu sein!!

Und das Negative wird langsam verblassen...denn jetzt zählt für dich nur noch eins: Glücklich sein

Alles Gute
      LG ZuTutor
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Mensch ZuTutor:-) Treffend kommentiert:-) Kann dem nichts hinzufügen. Aber du weißt ja selbst wie das ist, wenn Erinnerungen hochkommen. Man, lass dich mal virtuell drücken:-)

LG Nanati

Kommentar

Gerne, ich umarme dich virtuell zurück

LG ZuTutor
          Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

@ZuTutor: Danke:-)

Mobbing: Mobbing ist ein anderer Ausdruck für das offene Auftreten eines Feiglings, der sich nicht traut ALLEINE genauso "cool" zu tun wie vor seiner "Gang". Irgendwie muss ich schmunzeln, wenn ich bedenke, wie viel ein Täter investiert um einem Opfer sein nicht ausgeprägtes "Selbstbewusstsein" in voller Pracht zu präsentieren. Das meine ich nicht als Angriff, sondern es amüsiert mich grade einfach, da ich als junges Mädchen ja gedacht habe, dass ich nicht selbstbewusst sei, aber mal ehrlich...wenn es darum geht, zu sein wie man ist, dann war ich damals im Verhältnis zu meinen Mobbern selbstbewusster als die. Und das ist ein guter Gedanke für mich:-) Mfg Nanati

Kommentar

Lädt...
            X