Ihr dürft jetzt bitte nicht glauben dass ich zu diesen überdramatischen Teenie-Tussen gehöre. Aber seit diesen Schuljahr werde ich STUMM gemobbt. Ich weiß das deswegen so genau weil ich das schon vor 2 Jahren in meiner Abschlussklasse hatte. (bin jz auf einer neuen schule). Nein ich bin auch kein "Sonderling". Ziehe mich an wie die anderen Mädchen in meiner Klasse, schminke mich dezent und bin auch Durchschnitt vom hübsch sein. Ich bin auch weder Arrogant noch sonst was in der art. Ich weiß wirklich was stummes Mobbing bedeutet! und hab auch schon mit meiner Mutter darüber geredet. Sie meint ich übertreibe wie vor 2 jahren und soll halt ebenso die anderen links liegen lassen. dabei gehe ich seit 1 Monat mit Bauchschmerzen in die Schule die ich aber gelernt habe dort in den Stunden zu ignorieren. Auch zwinge ich mich dazu etwas zu essen da ich nicht komplett "verfallen" will. Schlafen kann ich trotz allem sehr schlecht. Ich habe meine Mutter gebeten ob ich nicht die Schule wechseln kann (gibt nur unsere Klasse mit den Zweig den ich mache) aber davon will sie GAR NICHTS wissen...:/
Weiß wirklich nicht mehr weiter
Bitte euch wirklich um Hilfe!
Weiß wirklich nicht mehr weiter
Bitte euch wirklich um Hilfe!
Kommentar