Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausweg aus stummen Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausweg aus stummen Mobbing

Ihr dürft jetzt bitte nicht glauben dass ich zu diesen überdramatischen Teenie-Tussen gehöre. Aber seit diesen Schuljahr werde ich STUMM gemobbt. Ich weiß das deswegen so genau weil ich das schon vor 2 Jahren in meiner Abschlussklasse hatte. (bin jz auf einer neuen schule). Nein ich bin auch kein "Sonderling". Ziehe mich an wie die anderen Mädchen in meiner Klasse, schminke mich dezent und bin auch Durchschnitt vom hübsch sein. Ich bin auch weder Arrogant noch sonst was in der art. Ich weiß wirklich was stummes Mobbing bedeutet! und hab auch schon mit meiner Mutter darüber geredet. Sie meint ich übertreibe wie vor 2 jahren und soll halt ebenso die anderen links liegen lassen. dabei gehe ich seit 1 Monat mit Bauchschmerzen in die Schule die ich aber gelernt habe dort in den Stunden zu ignorieren. Auch zwinge ich mich dazu etwas zu essen da ich nicht komplett "verfallen" will. Schlafen kann ich trotz allem sehr schlecht. Ich habe meine Mutter gebeten ob ich nicht die Schule wechseln kann (gibt nur unsere Klasse mit den Zweig den ich mache) aber davon will sie GAR NICHTS wissen...:/
    Weiß wirklich nicht mehr weiter

Bitte euch wirklich um Hilfe!

AW: Ausweg aus stummen Mobbing

Hallo bunny

Herzlich Willkommen im Forum. Es ist schlimm zu hören, dass deine Mutter das Mobbing von dir ignoriert. Du musst sie ernsthaft damit ansprechen, ihr klar machen, dass das kein Spaß ist. Isolieren ist eine Form des psychischen Mobbings.

Mobbing darf man nicht verharmlosen.

Bring deine Mutter zur Vernunft, dass sie sich endlich für dich einsetzen soll und dir helfen soll! Du leidest ja schon sogar körperlich darunter, also muss dringend etwas dagegen getan werden.

Lass nicht zu, dass sich dein Selbstwertgefühl mindert. Stärke dich selbst und wehre dich gegen diejenigen, die dich isolieren. Spreche diejenigen an (am besten unter vier Augen), frage sie, warum sie das tun und falls du keine oder ne blöde Antwort bekommst, dann lass deinen Frust bei ihnen aus und stelle klar, dass du das nicht weiter tolerierst.

Alles Gute
    ZuTutor
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
    X