Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von Sportlehrer gemobbt weil ich Asthma habe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von Sportlehrer gemobbt weil ich Asthma habe !

Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule, aber dieses Problem ärgert mich imm noch. Ich habe Asthma und benütze deshalb auch ein Spray ...

Als ich noch Schüler war, hatte ich einen Sportlehrer der offentsichtlich nicht geringste Ahnung hatte was Asthma bedeutet. Er hat mich gehetzt, geschunden und vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht. Einmal musste ich beim Völkerball mitspielen, obwohl ich komplettes Asthma hatte. Nachdem ich über den Platz gehetzt wurde, lief mir der Schweiß herunter und ich fing an zu keuchen. Der Sportlehrer meinte daraufhin: du braucht nicht gleich einen Orgasmus zu bekommen nur weil du quer über den Rasen gestolpert bist. Dieses Arschloch ! Leider kann ich hier keine Namen veröffentlichen, aber wenn ich dem Typ mal ...

AW: von Sportlehrer gemobbt weil ich Asthma habe !

Schükrü, hab dich schon weiter unten getroffen

Sportlehrer gehen von der eigenen, oft seht guten Konstitution aus. Sie übersehen dabei, dass es auch Menschen gibt, die einfach ein körperliches handikap haben. Asthma ist schwer zu behandeln. Manchen alles mit und landen dann doch wieder beim Cortison. Die Sprays sind auch als Kombipräparat erhältlich. Mein Tipp für Dich, weil Du mir an anderer Stelle auch einen guten Tipp gegeben hat.
    Was den Sportlehrer angeht, menschlich eine Null und fachlich wahscheinlich gerade so durch gerutscht.

Kommentar

Der Lehrer ist ein riesen arschloch, lass den labern. Mach dir nix draus und schließ mit dem ganzen ab.

Kommentar

Beschwer dich bei der Schulleitung über den Lehrer und zwar richtig!

Den kriegst du klein! Erzähle der Schulleitung, dass er dich lächerlich macht und deine körperliche Situation schamlos ausnutzt.

Und dann wollen wir mal sehen, wer dann lacht...

Alles Gute
        ZuTutor
        Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Das Problem dürfte sich "erledigt" haben, denn wie Schükrü schrieb:
          Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule, aber dieses Problem ärgert mich imm noch.

Kommentar

hallo schükr, das war einer von der sorte: hart wie kruppstahl, flink wie windhunde und zäh wie leder. Gut dass diese Zeit vorbei ist.

Kommentar

HeySchükrü!

Dass du zwei Jahre draußen bist und dich das immernoch beschäftigt, spricht dafür, mal mit einem Therapeuten drüber zu reden. Dieser "Lehrer" hat dich dermaßen gedemütigt, dass das nicht spurlos an dir vorbeiging. Ich denke auch, dass du nicht die Einzige bist, die darunter leidet. Mit Sicherheit gibt es da noch mehr Schüler, die er beleidigt hat. Befolge Tutors Rat und wende dich an die Schulleitung. Für solche Vorfälle gibt es Verfahren. Wenn das rauskommt, melden sich garantiert noch andere Schüler, die ebenfalls betroffen sind/waren.

Viel Erfolg!

Kommentar

Solch einen tollen Sportlehrer hatte ich auch mal.
                Der hat uns Mädchen angeschnauzt, wenn wir die Periode hatten und nicht mitmachen konnten.
                ''Haste schon wieder deine scheiß Periode?''
                ''Wegen jedem Pipelchen müsst ihr aussetzen.''
                ''Sport könnt ihr nicht mitmachen wenn ihr die Tage habt, aber Mathe schon?''
                Ich wünsche diesem Herren, von gaaaaaaaaaanzen Herzen auch mal Unterleibsschmerzen.

Solche Lehrer gehören aus ihrem Amt entfernt.

Kommentar

Lädt...
                X