Also hallo ihr Mitglieder
Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 8 Klasse !
Ich habe vlt 3 gute Freunde und 2 mittlere .. der Rest sind einfach normal ! aber die mädchen bei uns z.b ärgern mich richtig oft und die jungen auch manchmal ... ich habe ihnen nix getan und verhalte mich eigentlich immer nett gegenüber jeden :S sind sie in der gruppe sind sie die größten idioten ! aber alleine sind sie eigentlich normal ! Heute z.B war es ganz schlimm : Es ist ja Valentinstag und heute sind bei uns die 11 und 12 Klassen gegangen und haben solche Liebesbriefe von andren geschrieben für andere eigentlich ne tolle idee aber dann hat man mir einen geschrieben und sowas ist eifnach nur assi
Sie aht geschrieben !
Hallo XY
Ich liebe dich ich beobachte dich schon ne ganze Weile ! deine fettigen harre deine geilen titten dein fetter Arsch ! einfach nur sexy liebst du mich auch ?
Willst du mit mir ausgen ?
[ja ?]
[Ja ?]
Ich hoffe du liebst mich auch
Tschüss
Dein Unbekannter
Sowas ist einfach nur assozial und meine Noten leiden auch mega darunter ! ich hab keine Lust mehr auf sowas ;(((
Könnt ihr mir Tipss geben ?
Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 8 Klasse ! Ich habe vlt 3 gute Freunde und 2 mittlere .. der Rest sind einfach normal ! aber die mädchen bei uns z.b ärgern mich richtig oft und die jungen auch manchmal ... ich habe ihnen nix getan und verhalte mich eigentlich immer nett gegenüber jeden :S sind sie in der gruppe sind sie die größten idioten ! aber alleine sind sie eigentlich normal ! Heute z.B war es ganz schlimm : Es ist ja Valentinstag und heute sind bei uns die 11 und 12 Klassen gegangen und haben solche Liebesbriefe von andren geschrieben für andere eigentlich ne tolle idee aber dann hat man mir einen geschrieben und sowas ist eifnach nur assi
Sie aht geschrieben !
Hallo XY
Ich liebe dich ich beobachte dich schon ne ganze Weile ! deine fettigen harre deine geilen titten dein fetter Arsch ! einfach nur sexy liebst du mich auch ?
Willst du mit mir ausgen ?
[ja ?]
[Ja ?]
Ich hoffe du liebst mich auch
Tschüss
Dein Unbekannter
Sowas ist einfach nur assozial und meine Noten leiden auch mega darunter ! ich hab keine Lust mehr auf sowas ;(((
Könnt ihr mir Tipss geben ?

Kommentar