Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Schule :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Schule :(

Also hallo ihr Mitglieder Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 8 Klasse !
    Ich habe vlt 3 gute Freunde und 2 mittlere .. der Rest sind einfach normal ! aber die mädchen bei uns z.b ärgern mich richtig oft und die jungen auch manchmal ... ich habe ihnen nix getan und verhalte mich eigentlich immer nett gegenüber jeden :S sind sie in der gruppe sind sie die größten idioten ! aber alleine sind sie eigentlich normal ! Heute z.B war es ganz schlimm : Es ist ja Valentinstag und heute sind bei uns die 11 und 12 Klassen gegangen und haben solche Liebesbriefe von andren geschrieben für andere eigentlich ne tolle idee aber dann hat man mir einen geschrieben und sowas ist eifnach nur assi
    Sie aht geschrieben !
    Hallo XY
    Ich liebe dich ich beobachte dich schon ne ganze Weile ! deine fettigen harre deine geilen titten dein fetter Arsch ! einfach nur sexy liebst du mich auch ?
    Willst du mit mir ausgen ?
    [ja ?]
    [Ja ?]
    Ich hoffe du liebst mich auch
    Tschüss
    Dein Unbekannter

Sowas ist einfach nur assozial und meine Noten leiden auch mega darunter ! ich hab keine Lust mehr auf sowas ;(((
    Könnt ihr mir Tipss geben ?

AW: Mobbing in der Schule

So war es bei mir nicht, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem zum Klassenlehrer gehen und das ganze sagen. das habe ich auch gemacht und der eine Mobber hat sich dann sogar bei mir entschuldigt. Ich meine, schlimmer kann es ja nichtmehr werden, also würde Ichs auf JEDEN FALL meinen Eltern erzählen und dann besprecht zusammen, wie ihr weiter vorgeht.

LG

Kommentar

Für ein Gymnasium ist das schon recht niederes Niveau, aber es liest sich wie ein Gag aus einer Laune im Zusammenhang mit Valentinstag heraus, solang nicht mehr kommt als das, hätte ich es nach Minuten vergessen anstatt ein Geschiß darum zu machen.

Kommentar

also sowas ist echt mega mies aber ich habs auch ich bin auch 13 und ich werde ausgeschlossen und es wird über mich gelästert mich wird nachgemacht und und und das nur weil ich sagte das ich mit jemand anderes zusammen bin obwohl ich es nicht war aber ich habe es gesagt weil ich nicht wollte das die wissen das ich mein ex noch liebe denn sie haben mich damit vorher immer runtergezogen
        das schlimme meine zwei besten freunde sind jetzt auch gegen mich obwohl sie garnicht wissen warum ich gelogen hab !?

Kommentar

Meine mamii hat gesagt das ich den zeigen soll das es mich nicht stört das es mir egal ist sie einfach ignorieren happy sein und soo weiter aber das ist mega schwer

Kommentar

Ignorieren ist genau das Falsche und macht die Situation meist nur noch schlimmer, deshalb:

Wehrt euch! Gnadenlos und mit Härte!

Nur das hilft.

Und dann werden sie ganz schnell nur noch klein beigeben, denn Mobber sind meist Menschen, die mit ihren eigenen Defiziten zu kämpfen haben und das nur auf anderen abwälzen wollen/oder damit zu verdecken suchen. Mobber sind feige. Deshalb schrecken sie zurück, sobald sich das Opfer richtig wehrt. Deswegen:

Macht die Mobber fertig!

Viel Kraft
            ZuTutor
            ZuTutor
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von ZuTutor; 04.03.2014, 20:49.
            Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
            X