Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme in der Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme in der Schule

Hi Leute. Man sollte meinen anderen Text lesen um den hier zu verstehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    ihr wisst ja vllt noch, dass Karl sich bei mir entschuldigt hat. Naja der lässt mich auch in ruhe, aber max macht immernoch weiter. Er gibt manchmal so DUMME Kommentare ab. -.-
    zum Beispiel sagte er mir demletzt, dass ich mir meine Freunde im Internet suchen müsste. Oder sagte er auch, dass er mir ja schließlich nen Monat nix gemacht hat (xD wer's glaubt) und ich dann zum Lehrer geh, mit meinen fetten Eltern. Und das weil ich nix besseres zu tun hab. Dann kommen meine ,,Freunde" dazu. Ich hab keine z.T. Keine Ahnung wem ich noch trauen kann. Mein einer freund hat jez andere Freunde gefunden und behaltet seine alten, darunter auch ich, manchmal wie Luft, weil er anscheinend beliebt sein möchte. Meine anderen Freunde befreunden sich quasi untereinander. Das ist nicht weiters schlimm, aber so viele sind das nicht und manchmal hängen die irgendwo aufm Pausenhof rum und ich steh irgendwo alleine mit dem größten volltrottel der Klasse. Manchmal denke ich darüber nach, mich doch einfach umzubringen, dann hätte ich ja meine ruhe. Ich meine, es gibt leute die mich gerne haben, aber nunmal nicht in der Schule wo ich sie bräuchte. Nunmal ich hoffe jemand kann mir helfen.
    vielen Dank und denkt bitte nicht, ich würde hier Märchen erzählen, so wies bei anderen auch schon gedacht wurde, denn ich habe wirklich Probleme. Danke

AW: Probleme in der Schule

Sry Rechtschreibfehler in der 7. Zeile *behandelt

Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Erstmal: Sie wollen dich nur verunsichern. Sie wollen nur alles von dir schlecht machen. Lass dir das nicht gefallen! Zum Freunde haben: Wo man Freunde hat, hängt stark von der eigenen Persönlichkeit ab! Der eine findet sie im Internet zuerst, der andere findet sie auf Parties, der nächste findet sie in irgendwelchen Kursen, der nächste in der eigenen Stadt oder im eigenen Verein, oder in der Schule, oder Universität. Freunde sind Freunde unabhängig davon, wo man sie kennengelernt hat. Ein Freund aus dem Internet ist nicht schlechter als ein Freund aus demselben Fussballverein zum Beispiel.

Lass dir so einen Quatsch nicht eintrichtern!

Baue dein Selbstbewusstsein auf, sei stolz darauf, was du hast und kannst und da gibt es sicher einiges!

Lebe dein Leben und versuche, dein Glück zu finden und du kannst es sicher finden, verzweifel nicht, werde stark!

Alles Gute
      ZuTutor
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Zusätzlich solltest du dir Leute suchen, denen du vertrauen kannst und mit ihnen über alles reden, danach wird es dir besser gehen.

ZuTutor
        Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Lädt...
        X