Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der kompletten Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing in der kompletten Schule

    Hey, ja... ich schreib hier mal alles jetzt hin... also alles began als ich in die neue Klasse kam mit meinen besten Freund... dort in der Klasse war einer denn wir alle nicht mochten. Aufeinmal wurde er allen Sympatisch außer mir, er machte mich immer runter.. er schickte mir Videos ich solle mich umbringen! Mit dem Video gang ich dann zu den Lehrerin... aufeinmal wurde er einsichtig und nett. 1Monat nach dem das alles passiert war ging es wieder los mit ein paar kleinen Sprüchen... so unter Kumpels. Diese wurde aber dann wieder schlimmer. Alle machten mit sie machten mich überall runter mit jeder noch so kleinen Sache hackten/hacken sie auf mir rum! Es ist schrecklich! Dann kam dieser eine Tag.. sie tratten mich auf den Boden... alle treten auf mich ein... sie sagten ich seie ein Arschloch! Also ging ich erneut zu den Lehrern und sagte ihn das ich Tapes tragen musste und starke Rückenschmerzen habe, was auch stimmte. So machten sich die anderen darüber Lustig und immer wenn ich i.was machte oder i.wie mir leicht wehgetan hat machten sie mich runter mit :" Alles ok?? Soll ich dir schnell Tapes holen" Ja... da endet bis jetzt alles und es wird wieder schlimmer... meine Komplete Klasse und parallel Klassen hacken auf mir rum selbst mein Bester Kumpel... ich weiß nichtmehr was ich tun soll... Vielleicht kann mir ja i.wer hier helfen... ich hoffe ja. Jeden Abend so wie auch heute wieder sitz ich hier und heule! Mein Leben ist zerstört meine Noten gehen berg ab und meine Eltern schnallen nichts.... bitte helft mir.

  • #2
    AW: Mobbing in der kompletten Schule

    Hallo EinNiggi ,

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum !

    Nun zu deiner Situation: Es handelt sich hier bereits um schwerwiegendes Mobbing.

    Suche dir Personen, die vertrauensvoll sind und denen du alles über das Mobbing erzählst, das ist äußerst wichtig. Du wirst dich danach besser fühlen. Sie können dich aufbauen, dir Ratschläge und Kraft geben.

    An erster Stelle wären da deine Eltern! Meiner Meinung nach solltest du es ihnen unbedingt erzählen und sie müssen dich ernst nehmen! Alternativ kannst du vielleicht dich auch einem Lehrer/in anvertrauen, oder einem sonstigen Bekannten/Freund.

    Was du selbst tun kannst? Wehre dich! Das ist sehr wichtig!

    Gegen Mobbing muss man mit Härte und Willenskraft vorgehen. Lerne, dich zu artikulieren.

    Baue dein Selbstbewusstsein auf. Mache dir klar, dass du gut bist, so wie du bist!

    Lass dir nichts mehr gefallen. Beschwere dich umgehend über deine Mobber bei der Schulleitung! Fordere gegeben falls einen Schulverweis, denn Gewalt (Tritte,..etc.) ist absolut inakzeptabel!

    Dein Leben ist nicht zerstört, lass dir so einen Quatsch nicht einreden!! Dein Leben ist wertvoll, nur kannst du es wohl gerade nur schlecht erkennen...

    Deshalb: Lerne wieder positiv zu denken und dein Leben zu schätzen, denn auch dein Leben hat ganz sicher einige positive Seiten!

    Und du brauchst nicht weinen, aber wenn es dich überkommt, dann lass es raus. Und noch was dazu: Du bist nicht allein. So wie dir ergeht es vielen (leider). Und wir sind hier dazu da, um dir zu helfen.

    Es gibt immer eine Lösung, auch für dich , da bin ich mir ganz sicher.

    Alles Gute
    ZuTutor

    PS: In welche Klassenstufe gehst du eigentlich?
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing in der kompletten Schule

      Hallo EinNiggi,
      Ich bin Oliver und bin 14 Jahre alt und ich werde nicht gemobbt aber ich finde mobbing echt dumm und ich helfe mobbing opfern also wenn du hilfe brauchst melde dich einfach!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing in der kompletten Schule

        warum nennst du dich einNiggi??

        Schreib auf, was du fühlst, wenn sie so mit dir umgehen.. Wir hatten mal einen Fall in der Klasse, bei dem das Opfer zwar nicht geschlagen wurde, aber offensichtlich viel Leid durchgemacht hat. Das war dem Großteil der Klasse gar nicht klar. Sie haben das ihrerseits als nicht allzu ernste Neckereien empfunden. Es war ein Mädchen, das mit der Lehrerin verabredet hatte, dass sie (die Lehrerin) aus ihrem Tagebuch vorliest, ohne zu verraten, um wen es sich handelt... Danach wurden Meinungen gesammelt. Jedem ging das sehr nahe und als die Lehrerin offenbahrt hat, dass das Mädchen das geschrieben hat, war erstmal Totenstille. Aber endlich konnten wir als Klasse nachvollziehen, was Sprüche so anrichten können :/

        Kommentar

        Lädt...
        X