Ich werde in meiner Klasse derbst gemobbt. Jeder sagt ich stinke, ich werde von allen ausgeschlossen keiner mag mich. Einmal bin ich in der schule wergen den ganzen Mobbereien zusammengebrochen vor den Augen meiner Mitschüler und keiner hat sich um mich gekümmert. ICh meine was soll das? Ich lag bewusstlos auf dem Boden und keiner kam mir zu Hilfe. Ein Mitschüler (A.S.) hat alles gefilmt und mir dann auf Facebook geschickt ich lag da 5 Minuten bos der Verbindungslehrer unserer Schule mich fand (Herr B.) Er hat sich dann um mich gekümmert aber ich konnte es ihm nicht sagen, da ich dachte ich mache lles schlimmer. Ich habe es bis heute niemandem gesgat weder einem Lehrer noch meinen Eltern.... Was soll ich tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing in der eigenen Klasse
Einklappen
X
-
AW: Mobbing in der eigenen Klasse
Hallo c.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Zu deiner Situation: Rede unbedingt mit deinen Eltern über die Mobbingvorfälle. Es ist ganz wichtig, dass du mit jemandem, dem du vertraust, über das Mobbing sprichst, derjenige wird dir helfen und danach wird es dir besser gehen. Spreche auch mit deinen Lehrern darüber und fordere sie auf, dir zu helfen.
Baue dein Selbstbewusstsein auf, wehre dich!
In welche Klassenstufe gehst du denn?
Es gibt immer einen Ausweg.
Viel Kraft und Mut
ZuTutorMein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.
-
Hallo Mitglied c.,
diese Menschen haben das größere Problem.
Ich habe auch Mobbing erlebt und weiß jeder hat das Recht auf leben!!!
Auch Menschen die von anderen gemoppt werden.
Ich Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg!
Kommentar
-
Hallo c.(den Rest erspare ich mir),
ich bin der Meinung, dass du das sogar Anzeigen kannst. Wie alt sind denn deine Mitschüler? Sie haben unterlassene Hilfeleistung begangen. Im Extremfall hättest du sterben können, oder bleibende Schäden aufgrund des Sauerstoffmangels im Gehirn haben können. Ich empfehle dir ganz dringend dem Lehrer der dir geholfen hat die Situation zu erklären, das Video zu zeigen und die Aufnahmen bei Anzeigeerstattung der Polizei zu zeigen. Das hört sich jetzt krass an, aber was die Mitschüler dir da angetan haben muss Konsequenzen haben. Wenn die schon so drauf sind, dann sehe ich die große Gefahr, dass es bald noch schlimmer für dich in der Klasse werden wird. Bitte rede auch mit deinen Eltern.
Auch wenn erst alles schlimmer zu werden kann, es kann auf diesem Weg beendet werden. Normal hätte ich ja nur empfohlen mit Lehrer, Eltern und der Klasse zu sprechen, aber da du hier schon in einer meiner Meinung nach lebensbedrohlichen Situation warst, reicht das nicht. Wenn du schweigst, wird das Mobbing weitergehen.
Lg Nanati
Kommentar
Kommentar