Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde von Mathelehrer gemobbt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde von Mathelehrer gemobbt !

ich bin ganz verzweifelt und kann deshalb nicht schlafen (es ist jetzt 3 Uhr nachts !). Ich muss es einfach mal niederschreiben weil mir niemand hilft.
    Bisher war ich ganz gut, manchmal auch mittelmäßig in Mathe. Mein Mathelehrer hat mich vor einiger Zeit mit meiner Freundin gesehen und seither mobbt er mich. Mein Freundin sieht echt gut aus und es gibt einige die mich deswegen beneiden.
    Dass ein Lehrer sich dann zum Mobben hergibt ist allerdings sehr frustierend. Der Typ sieht ziemlich mittelmäßig aus, so ein dünner nichtssagender Typ. Bescheidener Haarschnitt und so weiter.. jedenfalls kein Frauentyp. Ausserdem riecht er aus dem Mund, was ihm den Nick "Kanalgeruch" oderauch Canaletto eingebracht hat.
    Seit er mich mit meiner Freund gesehen hat, mobbt er mich im Unterrricht. Lässt mich an die Tafel kommen und sagt: das weisst du auch nicht ! bevor ich überhaupt zum Überlegen komme. Wenn wir was ausrechnen kommt er von hinten heran beugt sich ganz nah herunter und haucht mich mit seinem Pestatem an. Echt widerlich !
    ich meine ich kann doch nichts dafür dass die Frauen auf dieses lächerliche Männchen nicht so stehen.
    Für mich ist es echt mies, weil Mathe ja ein wichtiges Fach ist.
    Was soll ich machen ? Glaub mir überhaupt jemand ? Die meisten denken doch , der ist schlecht in Mathe und jetzt ist der Lehrer schuld.
    Ist aber nicht so, nur, was kann ich machen ?

AW: Werde von Mathelehrer gemobbt !

Hallo Kreis,

Herzlich Willkommen im Forum .

Zu deiner Situation: Bevor du nur den Lehrer als Mobber bezichtigst, überlege dir erstmal, ob du ihn denn nicht genauso mobbst/beim Mobben mitmachst, wenn du ihn mit "Kanalgeruch" beleidigst.

Unterlasse es, ihn "Kanalgeruch" oder sonst wie anders zu nennen.

Außerdem verachtest du ihn, du hälst ihn für "lächerlich".

Also bevor du diese Verhaltensmuster nicht ablegst, bin ich gewillt, dir weiterzuhelfen.

Du willst Respekt von deinem Lehrer? Dann respektiere ihn zuerst!

Grüße
    ZuTutor
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

PS: Jemand wegen dem Aussehen oder dem Körpergeruch abzuwerten ist primitiv und minderwertig.
      Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

jemanden zu mobben weil er besser aussieht und eine tolle Freundin hat ist auch mies !

Von einem Mathelehrer kann auf jeden Fall mehr erwartet werden als billiges Mobbing weil er eben nur ein "schmales Hemd" ist und er bei Frauen (vermutlich) nicht so gut ankommt !

Im übrigen finde ich Canaletto absolut originell. Das wäre juristisch wohl kaum angreifbar. Entweder stinkt der Typ bestialisch aus dem Mund ... oder er wird mit einem berühmten venezianischen Maler verglichen. Er kann es sich ja aussuchen ...

Canaletto - Spitze ! Das mir das nicht eingefallen ist . Ich hatte mal einen Deutschlehrer der roch auch sehr streng ! Aber er hat nicht gemobbt .

Kommentar

@Silvestre

Auf einen Mathelehrer herabzublicken, ist eine Form der Verachtung.

Von einem Schüler kann erwartet werden, dass er den Lehrer nicht mit Verachtung provoziert!

Sorry, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

ZuTutor

PS: Und was ihr hier grade macht, ist zu überlegen, wie ihr den Lehrer am besten mobben könnt (mit Caneletto was fürn Müll). Wenn ihr das wirklich nötig habt...Vielleicht resultiert das aus dem Frust auf die Mathematik. Und nein, auch ein Mathematiklehrer hat das Recht, respektvoll behandelt zu werden!! Bevor ihr das nicht kapiert, braucht man hier nicht weiterzuhelfen.
          ZuTutor
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von ZuTutor; 08.04.2014, 14:19.

Kommentar

Tutor, hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben haben ? Der Mathelehrer hat mich gemobbt, nicht ich ihn !

Dass er Canaletto genannt wird liegt auch nicht an mir, das sagen fast alle Schüler an unserer Schule, wieso gehst du jetzt gegen mich los ?

Was ist denn das für ein Satz: Und nein, auch ein Mathematiklehrer hat das Recht, respektvoll behandelt zu werden!! Wenn mich der Typ mobbt und mir schlechte Zensuren verpasst, weil er bei Frauen nicht ankommt, dann ist das mein Problem ?? Wirklich nicht !! Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Was laberst du eigentlich hier rum ? ... Bevor ihr das nicht kapiert, braucht man hier nicht weiterzuhelfen. Was soll ich kapieren ? Dass ich mich von einem frustrierten Typen mobben lassen soll ? Was ist das für ein Lehrer der seine Machtposition ausnützt um seine Schüler fertig zu machen ... ?

Kommentar

Bin von einem Mathelehrer (Oberstudienrat) vor einigen Jahren geschieden worden und geneigt den Aussagen von "Kreis" zu glauben. Mein Ex hat auch z. T. seine Probleme an den Schülern raus gelassen. Im übrigen können auch Mathearbeiten unterschiedlich bewertet werden.
              Falls Du das Problem weiterhin hast würde ich Dir einen Schulwechsel anraten.

Kommentar

In allen Berufen gibt es Leute die ihre schlechte Laune, oder Schlimmeres, an den Untergebenen ( oder Schülern) raus lassen. Das beschränkt sich also nicht auf Mathelehrer. Manche Leute gieren richtig nach "Machtpositionen" um andere fertig machen zu können. Den Standpunkt von Tutor kann ich deshalb nicht nach voll ziehen, Kreis dagegen scheint mir die Wahrheit zu schreiben. Ich habe es in meiner Schulzeit mehrfach erlebt dass mich Lehrer gemobbt haben. Das Schlimmste war, dass ein Leher behauptet hat ich hätte abgeschrieben (Unterschleif) Das war eine Lüge von ihm. Aber wer glaubt in so einer Situation einem Schüler ?
                randy disher
                Forumsmitglied
                Zuletzt geändert von randy disher; 13.04.2014, 10:50.
                forum-forum.info

Kommentar

Wenn du ihn genauso wie die anderen Schüler Canelleto nennst, dann ist das genauso Mobbing.

Dass du nur "mitmachst" rechtfertigt diese Form des Mobbings nicht.

Die Sache ist also ganz einfach: Du mobbst den Lehrer mit der Abwertung "Canelleto" genauso.

Ich gehe nicht gegen dich los, sondern analysiere die Situation. Und dabei fällt mir auf, dass du ihn genauso mobbst, wie er dich.

Ich kann beides nicht gut heißen.

Und ich zieh mir den Schuh nicht an, zu glauben, dass der Lehrer dich mobbt, wegen einer Frau. In solch niederen Denkmustern befinden sich vielleicht so manche Schüler, aber normalerweise keine Lehrer. Viel wahrscheinlicher ist, dass er dich mobbt, weil du ihn mobbst.

Du mobbst ihn, er mobbt dich.

Deshalb nochmal im Klartext: Höre sofort auf, ihn Caneletto oder sonst wie zu nennen! Davor kannst du nicht erwarten, dass wir dir hier helfen wollen!

Verstanden soweit?!

ZuTutor

Kommentar

@ randy disher

Nur weil ein Lehrer eine höhere Machtposition innehat, macht ihn das nicht automatisch deswegen zum Mobber!

Und um nochmal was klarzustellen:

Du gibst hier eine Pauschalantwort, so nach dem Motto, "ja mir ist das auch mal passiert und deswegen muss das bei dir auch so sein..."etc.

Das ist ein Vorurteil, dass Mathelehrer grundsätzlich schlechte Laune an anderen auslassen würden. Eine einseitige Argumentation..

Du machst es dir hier zu einfach.

ZuTutor

Kommentar

Hallo Vollkreis, den Namen Canaletto finde ich absolut ok für einen Lehrer der sich Odol oder einen Zahnarztbesuch spart.
                      Wenn er ein Problem hat, dass Du eine hübsche Freundin hast, dann kann er sich ja mit Thales trösten oder Euklid oder Onan.

Klar ist das Mobbing was er macht ! Auch Lehrer sind keine perfekten Menschen.
                      Du wirst im Laufe Deines Lebens noch mehr Neidhammel kennen lernen, auch "akademische" ...

Falls Deine Versetzung durch den Mobber gefährdet ist, dann wird es besser sein die Schule zu wechseln.
                      Kollegen des Mobbers werden Dir kaum helfen, auch Dutor scheint in diesem Fall eine sehr eigenwillige Definition von Mobbing zu haben.

Kommentar

hab gerade noch diesen Text gefunden:

Bei „Gewalt an Schulen” denkt jeder an Gewalt, die von Schülern ausgeht. Das überrascht; denn die Jugendlichen berichten, sie erlebten öfter gewaltsames Lehrerverhalten als Angriffe von Mitschülern. Verletzende Lehrer demütigen Kinder, stellen sie bloß, beleidigen, beschimpfen oder ignorieren sie. Schüler werden angeschrieen, verspottet, für dumm befunden.

Prof. Dr. Kurt Singer

Kommentar

Mitschüler waren sehr gemein zu mir und haben mich auch kräftig gemobbt, aber das war nichts im Vergleich mit dem was manche Lehrer sich mir gegenüber raus genommen haben! Ich kann das nur als übles Mobbing und seelische Grausamkeit bezeichnen. Ich habe jetzt, als Erwachsener, noch Alpträume deswegen.
                          Manche Lehrer sind absolute Zyniker und Masochisten. Ich möchte nicht wissen Wieviele aufgrund gewisser Lehrer ihr Leben lang seelische Krüppel bleiben ! Was Tutor hier schreibt ist Arschkriecherei, vermutlich ist er jetzt noch obrigkeitsgläubig weil ihn "Pädagogen" entsprechend zurecht geschliffen haben.

Nein, ich hasse nicht alle Lehrer, aber manche von ihnen sollten ihr Auto nicht vor meinem Haus abstellen.

Hallo Kreis, benütze den Namen Canaletto ruhig weiter wenn es Dir gut tut. Früher waren wir da recht einfallslos und nannten unsere Mathelehrer meist nur "Wurzeldepp".
                          forza italia
                          Erfahrenes Forumsmitglied
                          Zuletzt geändert von forza italia; 21.04.2014, 19:38.

Kommentar

Mathe ist halt schwerer als andere Fächer und viele bleiben wegen Mathe hängen. Die Mathelehrer sind auch nicht anders als die anderen Leherer. Mich hat der Musiklehrer genervt, mit der Vorsingerei. Der hat genau gemerkt dass mir das peinlich ist, aber er hat micht regelrecht dazu gezwungen mich zum Affen zu machen. Es gibt halt Leute die können nicht singen. Es klingt einfach Scheiße ! Warum lässt einen dann der "musisch, sensible" Violini nicht in Ruhe :::

Kommentar

abgezischt wurde wegen eines anderen Beitrag gesperrt

http://forum.mobbing.net/showthread....nicht-gesperrt

Kommentar

Lädt...
                              X